Guten Morgäääähn!
So, Fischli biegt den Schlafwachrhythmus wieder grade... oder versucht's zumindest.
Goldhaar, 40 cm?? Das ist aber auch für ne Coonie riesig.... meine schaffen es auch mit 4 Beinen so dazuliegen, dass es aussieht als hätten sie 2, 3, 4, 5 oder 6 Beine

Ich find es immer so niedlich, wenn sie die Vorderpfote über die Augen legen... ichsehnixichbingarnichtda
HIKARI, stimmt Crosstrainer im Zimmer würde bei mir auch vergammeln, ich mag keine Wände anglotzen. Aber alles was draußen ist, find ich sehr verlockend. Schwimmen ist zwar auch monoton, aber tut mir so unendlich gut, dass ich es nicht mehr missen möchte. Und die abendliche Ölkur ist ja auch ein wichtiger Grund morgens schwimmen zu gehen

Außerdem hat die Monotonie was meditatives, vorausgesetzt ist ist kein Nahkampf im Bad. Geklautes Fahrrad wäre bei mir kein Argument, ich hab ja 3 Fahrräder....
Lilly, ich find auch, der Wuppelduppel ist eine gute Motivation für mehr Länge. Einschmelzen wäre nur ne Notlösung, die Seifen sind ja schon mal gesiedet, da denk ich Wärme sparen schont die Öle. Das Schbäddlesbress-Ergebnis ist ja recht ermutigend. (Außerdem hab ich keine Form wo ich sie nicht nur reingießen sondern auch wieder rauskriegen würde

)
Sannamaus, die Mauer hat auf den ersten Anlauf geklappt, aber sonst ist immer haufenweise Ausschuss dabei. Falscher Bildausschnitt, miese Belichtung, zu lahm beim posen gewesen, Haare hässlich, Hintern krumm.... bei den letzten Baumelbildern konnte ich 3 gleich wegschmeißen, weil die Reflektoren von den Latschen den Blitz reflektiert hatten..... hält also auch fit, so ne Fotosession.
So, nu schaumermal, was der Tag so bringt.