Die "Steinewerfer": ehrliche Meinung erbeten!

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Bones

Re: Die "Steinewerfer": ehrliche Meinung erbeten!

#3421 Beitrag von Bones »

Devyn, die Two-Tone-Pink sieht super aus und ich schließe mich den anderen an. Lavender kann ich mir ebenfalls traumhaft vorstellen. Und Deine Haarfarbe kommt wunderbar zur Geltung. :-)
Bunt zur Hüfte-PP / Bones' kleiner Autorenblog

Deckhaar 2a-2b / Unterwolle 2b (mit vereinzelten 2c Strähnen) Mii >9cm
[X] Taille [ ] Hüfte
Bones will nicht mehr messen!
Rosmarin
Haartyp: 1c F/M

#3422 Beitrag von Rosmarin »

Devyn, mir kommt deine Haarfarbe auch eher neutral bis kühl vor. Die Primavera red hat ein relativ warmes rot, ich weiß nicht, ob das passen würde... Lavender oder die Two tone pink stelle ich mir an dir schöner vor. Das Foto ist super! :gut:
Nic82

#3423 Beitrag von Nic82 »

Kann mich auch nur anschließen...Primavera lavender und two tone pink..
Aber meine erste Frage, die sich auch mir stellte- woher?!
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Mensch

#3424 Beitrag von Mensch »

Ich nehme an hier her: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... 2-156-3072

Meine letzte Info war allerdings, dass irgendwer ihr für die Lotus Aqua schon 250€ angeboten hat... damit war ich dann raus... und ich will gar nicht spekulieren, wie viel beispielsweise für die 2-tone-pink geboten wurde...
Devyn

#3425 Beitrag von Devyn »

Den Link hatte ich die anderen schon geschickt. Bin jetzt auch raus aber die Lotuse kommen bald, da weiss ich jetzt welche Farbe passen wuerden.
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
Meera

#3426 Beitrag von Meera »

Hm, am ehesten könnte ich mir noch die Primavera Red vorstellen, finde die aber auch nicht so einen Knüller. Ich finde, du bräuchtest so richtig satte, dunkle, kalte Farben, nicht so pastellig-gedämpfte Farben. Ich würde von den Lotussis auf Emerald und Sappire setzen ( die sind mir jetzt mal spontan eingefallen) setzen. Von den Jewels vielleicht neben der Emerald und Royal Blue auch noch die Amethyst?

Edit: ich sehe gerade, du beziehst dich explizit auf das eBay-Angebot... :oops: sorry! Dann sind meine Ratschläge natürlich unpassend, die von mir erwähnten Spangen sind da ja zum Großteil nicht vertreten.
Liebe Grüße, Meera

Seit Februar 2015 glückliche Pixie-Trägerin! :-)
1cF7,5 (Stand Januar 2015, aktuell viel zu kurz zum Messen)
Farbtyp: Deep Autumn(12er)/Toned Autumn(16er)
Shaina

#3427 Beitrag von Shaina »

Mein erster Versuch eines Flechtirgendetwas mit Haarnadeln. Hat die Ballnacht über erstaunlich gut gehalten, obwohl die Haarnadeln am Schluss dann schon etwas verrutscht sind und teilweise in die Kopfhaut gedrückt haben.

Bild

Was meint ihr? (Die Strähne rechts hab ich dann übrigens noch mit einer Klammer reingezogen, die Fotos waren eigentlich hauptsächlich für mich zum Frisur korrigieren, weil ich keinen Spiegel hatte, in dem ich mich selbst von hinten sehe...)
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#3428 Beitrag von Seraphina Evans »

Was soll daran verkehrt sein, wenn du die Spitzen noch versteckt hast?
Auriel

#3429 Beitrag von Auriel »

Tag zusammen.
Ich erbitte eine ehrliche Meinung:
Ich möchte mir eine Ficcare anschaffen in nächster Zeit. Tendiert habe ich zu den Jewels in Amethyst, Royal Blue und Black. Royal Blue hat leider eine Goldfarbene Basis, das schreckt mich bissl ab - ich trage nie Gold, mein Schmuck ist komplett Silber. Ich poste mal 2 Bilder von meinen Haaren und würde gerne mal wissen was ihr sagen würdet bezüglich der Größe und der Farbe (ich nehm auch gerne andere Farbvorschläge an ;) )
Bild
Nur gekämmt
Bild
Drinnen, ein Längenfoto

Und nur als Link nochmal ein Haarschmuckfoto aus der Sonne:
https://dl.dropboxusercontent.com/u/143 ... FlexiM.JPG

Danke euch schonmal :D
1b Fii - ZU 7cm - 79cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>- Taille in Mittelaschblond
Mein Projekt
Leben ist das, was passiert, während man eifrig andere Pläne schmiedet
Jemma

#3430 Beitrag von Jemma »

Also, ich könnte mir die blaue Ficcare bei dir gut vorstellen. Ich glaube, das gold beißt sich auch nicht, so lange es nicht zu viel gold ist. Trägst du viel schwarz (ich frage, weil du auf den Fotos ein schwarzes Shirt anhast)? Dann wäre es vielleicht schön, wenn du in den Haaren ein bisschen Farbe trägst.
Schau dir doch mal die Fotos im Ficcare-Thread an, ich finde, in Haaren kann man den Haarschmuck oft viel besser beurteilen als solo.
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#3431 Beitrag von Zuma »

Ich kann mir auch die royal blue gut an dir voirstellen. Durch deikn blond ist die goldbasis vermutlich nicht auffällig. Von der Größe her würde ich M nehmen. :)
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
Auriel

#3432 Beitrag von Auriel »

Danke euch schonmal, das bringt mich wieder ziemlich ins Grübeln.... :-k

Ja es ist tätsächlich so, ich trage hauptsächlich und am liebsten Schwarz :) Deswegen darf der Haarschmuck auch farbiger sein, als meine Klamotten :D

Mit Größe M hab ich auch geäugelt, die L, die ich letzte Woche drinne hatte (Modell Silver Matte) war einiges zu Groß, aber meiner Fakes hab ich ja auch in M/L (was immer die von BB sind)
1b Fii - ZU 7cm - 79cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>- Taille in Mittelaschblond
Mein Projekt
Leben ist das, was passiert, während man eifrig andere Pläne schmiedet
Shaina

#3433 Beitrag von Shaina »

Seraphina Evans hat geschrieben:Was soll daran verkehrt sein, wenn du die Spitzen noch versteckt hast?
Mich stören diese kurzen Haare hinten/am Nacken ein bisschen. Aber ich find eh auch, dass es für den ersten Versuch gar nicht so schlecht geworden ist :)
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#3434 Beitrag von Seraphina Evans »

Du kennst meine Nackenflusen da Todes nicht *hust*
Ich glaube, dieses Gezuppel lässt sich kaum auf Dauer vermeiden, wenn man es nicht gerade abrasiert.
Else

#3435 Beitrag von Else »

Auriel hat geschrieben:Tag zusammen.
Ich erbitte eine ehrliche Meinung:
Ich möchte mir eine Ficcare anschaffen in nächster Zeit. Tendiert habe ich zu den Jewels in Amethyst, Royal Blue und Black. Royal Blue hat leider eine Goldfarbene Basis, das schreckt mich bissl ab - ich trage nie Gold, mein Schmuck ist komplett Silber. Ich poste mal 2 Bilder von meinen Haaren und würde gerne mal wissen was ihr sagen würdet bezüglich der Größe und der Farbe (ich nehm auch gerne andere Farbvorschläge an ;) )
https://dl.dropboxusercontent.com/u/143 ... CF2023.JPG
Nur gekämmt
https://dl.dropboxusercontent.com/u/143 ... _05_14.jpg
Drinnen, ein Längenfoto

Und nur als Link nochmal ein Haarschmuckfoto aus der Sonne:
https://dl.dropboxusercontent.com/u/143 ... FlexiM.JPG

Danke euch schonmal :D
Ich habe die Bilder mal auf die zweite Seite geholt und hoffe, dass das ok ist..

Ich glaube wegen der goldfarbenen Basis brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Ich denke sie würde sehr, sehr gut mit deiner Haarfarbe harmonieren, sodass sie gar nicht auffällt. Ich glaube sogar, dass dir Gold einen Ticken besser stehen würde als Silber :wink: Dennoch ist das bei Ficcares gar nicht so entscheidend, da sich dich Farbe der Basis wirklich der Farbe der Emaille unterordnet.
Allerdings würde ich dir nicht unbedingt zu den Jewels raten. Zum einen mag ich sie nicht, aber ich finde auch, dass bei nahezu allen Fotos die hier und in anderen Foren gezeigt werden, die Farben viel zu intensiv für Naturhaarfarben sind. Für mein Empfinden passen die Jewel-Farben sehr gut zu gefärbten, zum Beispiel schwarzen, Haaren, aber nicht zu den meisten Naturblond- oder Naturbrauntönen, weil diesen Farben eben einfach die Brillianz und die Leuchtkraft fehlt und die Farbe gegenüber den Jewels untergeht. Ich finde, dass die etwas verhangeneren Farben der Silkies im Längen besser harmonieren würden. Wenn du dennoch eine Jewel möchtest, kann ich mir am ehesten noch die Royal Blue vorstellen, dann die schwarz und am wenigsten die Amethyst.
Wenn du viel schwarz trägst und daher eine schwarze Ficcare möchtest, würde ich dir aber auch eher zu einem nicht-Jewel-Modell raten, wie z.B. der Classical Black. Irgendwie harmoniert das für mich einfach besser, weil es simples Schwarz ist und nicht diese heftige Farbbrillianz der Jewels hat für die dir (und mir und etlichen anderen :mrgreen: ) einfach die kraftvolle Haarfarbe fehlt. Noch harmonischer würde ich mir die Jet Black vorstellen, allerdings finde ich die pearlized Oberfläche an sich weniger schön.
Wenn ich außer Acht lasse, dass du schwarz trägst fände ich die Lite Blonde am harmonischsten zu deinem Haar. Allerdings passt die nicht ganz so cool zum Gruftie/Metal-Outfit. :lol:
Um einen Trade-off zwischen Gruftie/Metal und deiner NHF zu schließen, fände ich die Silky Creme, Silky Wine, Onyx Print oder eben die Classical Black. Die Silky Red könnte ich mir auch gut vorstellen, allerdings wäre sie schon sehr auffällig. Wenn ich mich zwischen der Wine und der Red bei dir entscheiden müsste, würde ich eher zur Wine greifen.

Größe: M. Das passt dir mit längerem Haar und auch solltest du mal Haarausfall haben (habe gerade auf das Frühstücksbrett geklopft :P ), kannst du sie auch noch mit weniger ZU tragen.
Antworten