Die "Steinewerfer": ehrliche Meinung erbeten!
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
- Bones
Re: Die "Steinewerfer": ehrliche Meinung erbeten!
Devyn, die Two-Tone-Pink sieht super aus und ich schließe mich den anderen an. Lavender kann ich mir ebenfalls traumhaft vorstellen. Und Deine Haarfarbe kommt wunderbar zur Geltung. 

Bunt zur Hüfte-PP / Bones' kleiner Autorenblog
Deckhaar 2a-2b / Unterwolle 2b (mit vereinzelten 2c Strähnen) Mii >9cm
[X] Taille [ ] Hüfte
Bones will nicht mehr messen!
Deckhaar 2a-2b / Unterwolle 2b (mit vereinzelten 2c Strähnen) Mii >9cm
[X] Taille [ ] Hüfte
Bones will nicht mehr messen!
Devyn, mir kommt deine Haarfarbe auch eher neutral bis kühl vor. Die Primavera red hat ein relativ warmes rot, ich weiß nicht, ob das passen würde... Lavender oder die Two tone pink stelle ich mir an dir schöner vor. Das Foto ist super! 

TBL · FTE · NHF · HA 
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022

Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022
Kann mich auch nur anschließen...Primavera lavender und two tone pink..
Aber meine erste Frage, die sich auch mir stellte- woher?!
Aber meine erste Frage, die sich auch mir stellte- woher?!
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Ich nehme an hier her: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... 2-156-3072
Meine letzte Info war allerdings, dass irgendwer ihr für die Lotus Aqua schon 250€ angeboten hat... damit war ich dann raus... und ich will gar nicht spekulieren, wie viel beispielsweise für die 2-tone-pink geboten wurde...
Meine letzte Info war allerdings, dass irgendwer ihr für die Lotus Aqua schon 250€ angeboten hat... damit war ich dann raus... und ich will gar nicht spekulieren, wie viel beispielsweise für die 2-tone-pink geboten wurde...
Den Link hatte ich die anderen schon geschickt. Bin jetzt auch raus aber die Lotuse kommen bald, da weiss ich jetzt welche Farbe passen wuerden.
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
Hm, am ehesten könnte ich mir noch die Primavera Red vorstellen, finde die aber auch nicht so einen Knüller. Ich finde, du bräuchtest so richtig satte, dunkle, kalte Farben, nicht so pastellig-gedämpfte Farben. Ich würde von den Lotussis auf Emerald und Sappire setzen ( die sind mir jetzt mal spontan eingefallen) setzen. Von den Jewels vielleicht neben der Emerald und Royal Blue auch noch die Amethyst?
Edit: ich sehe gerade, du beziehst dich explizit auf das eBay-Angebot...
sorry! Dann sind meine Ratschläge natürlich unpassend, die von mir erwähnten Spangen sind da ja zum Großteil nicht vertreten.
Edit: ich sehe gerade, du beziehst dich explizit auf das eBay-Angebot...

Liebe Grüße, Meera
Seit Februar 2015 glückliche Pixie-Trägerin!
1cF7,5 (Stand Januar 2015, aktuell viel zu kurz zum Messen)
Farbtyp: Deep Autumn(12er)/Toned Autumn(16er)
Seit Februar 2015 glückliche Pixie-Trägerin!

1cF7,5 (Stand Januar 2015, aktuell viel zu kurz zum Messen)
Farbtyp: Deep Autumn(12er)/Toned Autumn(16er)
Mein erster Versuch eines Flechtirgendetwas mit Haarnadeln. Hat die Ballnacht über erstaunlich gut gehalten, obwohl die Haarnadeln am Schluss dann schon etwas verrutscht sind und teilweise in die Kopfhaut gedrückt haben.

Was meint ihr? (Die Strähne rechts hab ich dann übrigens noch mit einer Klammer reingezogen, die Fotos waren eigentlich hauptsächlich für mich zum Frisur korrigieren, weil ich keinen Spiegel hatte, in dem ich mich selbst von hinten sehe...)

Was meint ihr? (Die Strähne rechts hab ich dann übrigens noch mit einer Klammer reingezogen, die Fotos waren eigentlich hauptsächlich für mich zum Frisur korrigieren, weil ich keinen Spiegel hatte, in dem ich mich selbst von hinten sehe...)
- Seraphina Evans
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Was soll daran verkehrt sein, wenn du die Spitzen noch versteckt hast?
Tag zusammen.
Ich erbitte eine ehrliche Meinung:
Ich möchte mir eine Ficcare anschaffen in nächster Zeit. Tendiert habe ich zu den Jewels in Amethyst, Royal Blue und Black. Royal Blue hat leider eine Goldfarbene Basis, das schreckt mich bissl ab - ich trage nie Gold, mein Schmuck ist komplett Silber. Ich poste mal 2 Bilder von meinen Haaren und würde gerne mal wissen was ihr sagen würdet bezüglich der Größe und der Farbe (ich nehm auch gerne andere Farbvorschläge an
)

Nur gekämmt

Drinnen, ein Längenfoto
Und nur als Link nochmal ein Haarschmuckfoto aus der Sonne:
https://dl.dropboxusercontent.com/u/143 ... FlexiM.JPG
Danke euch schonmal
Ich möchte mir eine Ficcare anschaffen in nächster Zeit. Tendiert habe ich zu den Jewels in Amethyst, Royal Blue und Black. Royal Blue hat leider eine Goldfarbene Basis, das schreckt mich bissl ab - ich trage nie Gold, mein Schmuck ist komplett Silber. Ich poste mal 2 Bilder von meinen Haaren und würde gerne mal wissen was ihr sagen würdet bezüglich der Größe und der Farbe (ich nehm auch gerne andere Farbvorschläge an

Nur gekämmt

Drinnen, ein Längenfoto
Danke euch schonmal

1b Fii - ZU 7cm - 79cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>- Taille in Mittelaschblond
Mein Projekt
Leben ist das, was passiert, während man eifrig andere Pläne schmiedet
Mein Projekt
Also, ich könnte mir die blaue Ficcare bei dir gut vorstellen. Ich glaube, das gold beißt sich auch nicht, so lange es nicht zu viel gold ist. Trägst du viel schwarz (ich frage, weil du auf den Fotos ein schwarzes Shirt anhast)? Dann wäre es vielleicht schön, wenn du in den Haaren ein bisschen Farbe trägst.
Schau dir doch mal die Fotos im Ficcare-Thread an, ich finde, in Haaren kann man den Haarschmuck oft viel besser beurteilen als solo.
Schau dir doch mal die Fotos im Ficcare-Thread an, ich finde, in Haaren kann man den Haarschmuck oft viel besser beurteilen als solo.
- Zuma
- Haartyp: 2b/c
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Ich kann mir auch die royal blue gut an dir voirstellen. Durch deikn blond ist die goldbasis vermutlich nicht auffällig. Von der Größe her würde ich M nehmen. 

Danke euch schonmal, das bringt mich wieder ziemlich ins Grübeln.... 
Ja es ist tätsächlich so, ich trage hauptsächlich und am liebsten Schwarz
Deswegen darf der Haarschmuck auch farbiger sein, als meine Klamotten 
Mit Größe M hab ich auch geäugelt, die L, die ich letzte Woche drinne hatte (Modell Silver Matte) war einiges zu Groß, aber meiner Fakes hab ich ja auch in M/L (was immer die von BB sind)

Ja es ist tätsächlich so, ich trage hauptsächlich und am liebsten Schwarz

Mit Größe M hab ich auch geäugelt, die L, die ich letzte Woche drinne hatte (Modell Silver Matte) war einiges zu Groß, aber meiner Fakes hab ich ja auch in M/L (was immer die von BB sind)
1b Fii - ZU 7cm - 79cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>- Taille in Mittelaschblond
Mein Projekt
Mein Projekt
Mich stören diese kurzen Haare hinten/am Nacken ein bisschen. Aber ich find eh auch, dass es für den ersten Versuch gar nicht so schlecht geworden istSeraphina Evans hat geschrieben:Was soll daran verkehrt sein, wenn du die Spitzen noch versteckt hast?

- Seraphina Evans
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Du kennst meine Nackenflusen da Todes nicht *hust*
Ich glaube, dieses Gezuppel lässt sich kaum auf Dauer vermeiden, wenn man es nicht gerade abrasiert.
Ich glaube, dieses Gezuppel lässt sich kaum auf Dauer vermeiden, wenn man es nicht gerade abrasiert.
Ich habe die Bilder mal auf die zweite Seite geholt und hoffe, dass das ok ist..Auriel hat geschrieben:Tag zusammen.
Ich möchte mir eine Ficcare anschaffen in nächster Zeit. Tendiert habe ich zu den Jewels in Amethyst, Royal Blue und Black. Royal Blue hat leider eine Goldfarbene Basis, das schreckt mich bissl ab - ich trage nie Gold, mein Schmuck ist komplett Silber. Ich poste mal 2 Bilder von meinen Haaren und würde gerne mal wissen was ihr sagen würdet bezüglich der Größe und der Farbe (ich nehm auch gerne andere Farbvorschläge an)
https://dl.dropboxusercontent.com/u/143 ... CF2023.JPG
Nur gekämmt
https://dl.dropboxusercontent.com/u/143 ... _05_14.jpg
Drinnen, ein Längenfoto
Danke euch schonmal
Ich glaube wegen der goldfarbenen Basis brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Ich denke sie würde sehr, sehr gut mit deiner Haarfarbe harmonieren, sodass sie gar nicht auffällt. Ich glaube sogar, dass dir Gold einen Ticken besser stehen würde als Silber

Allerdings würde ich dir nicht unbedingt zu den Jewels raten. Zum einen mag ich sie nicht, aber ich finde auch, dass bei nahezu allen Fotos die hier und in anderen Foren gezeigt werden, die Farben viel zu intensiv für Naturhaarfarben sind. Für mein Empfinden passen die Jewel-Farben sehr gut zu gefärbten, zum Beispiel schwarzen, Haaren, aber nicht zu den meisten Naturblond- oder Naturbrauntönen, weil diesen Farben eben einfach die Brillianz und die Leuchtkraft fehlt und die Farbe gegenüber den Jewels untergeht. Ich finde, dass die etwas verhangeneren Farben der Silkies im Längen besser harmonieren würden. Wenn du dennoch eine Jewel möchtest, kann ich mir am ehesten noch die Royal Blue vorstellen, dann die schwarz und am wenigsten die Amethyst.
Wenn du viel schwarz trägst und daher eine schwarze Ficcare möchtest, würde ich dir aber auch eher zu einem nicht-Jewel-Modell raten, wie z.B. der Classical Black. Irgendwie harmoniert das für mich einfach besser, weil es simples Schwarz ist und nicht diese heftige Farbbrillianz der Jewels hat für die dir (und mir und etlichen anderen

Wenn ich außer Acht lasse, dass du schwarz trägst fände ich die Lite Blonde am harmonischsten zu deinem Haar. Allerdings passt die nicht ganz so cool zum Gruftie/Metal-Outfit.

Um einen Trade-off zwischen Gruftie/Metal und deiner NHF zu schließen, fände ich die Silky Creme, Silky Wine, Onyx Print oder eben die Classical Black. Die Silky Red könnte ich mir auch gut vorstellen, allerdings wäre sie schon sehr auffällig. Wenn ich mich zwischen der Wine und der Red bei dir entscheiden müsste, würde ich eher zur Wine greifen.
Größe: M. Das passt dir mit längerem Haar und auch solltest du mal Haarausfall haben (habe gerade auf das Frühstücksbrett geklopft