ich hatte seit ich 13 war immer entweder einen geraden oder einen schrägen Pony. Jetzt lasse ich ihn seit ca. 1,5 Jahren rauswachsen, weil mir die immer gleiche Frisur irgendwann doch zu langweilig wurde.
Mittlerweile geht der Pony ca. bis zum Schlüsselbein, aber ich bin mir echt nicht mehr sicher, ob ich ihn nicht vielleicht doch wieder abschneiden soll.
Ich finde ohne Pony irgendwie keine gute "Position" für die Ponyhaare. Eine Zeit lang, während er rausgewachsen ist, hatte ich einen Seitenscheitel, aber das klappt nicht mehr so richtig, seit sie so lang sind. Jetzt laufe ich meistens mit einem Mittelscheitel rum, aber ich habe bis jetzt fast nur gelesen, dass Mittelscheitel bei so ziemlich jedem unvorteilhaft aussehen sollen, weil ja kein Gesicht symmetrisch ist und das so noch mehr zum Vorschein kommt.
Ein weiteres Problem isat, dass ich, seit ich hier im LHN angemeldet bin, meine Haare eben häufiger dutte, das heißt, dass ich alle Haare komplett aus dem Gesicht habe und das sieht einfach so unglaublich ungewohnt aus. Auf einmal sieht man meine Stirn und die sieht riesig aus. Ich weiß nicht, ob es anderen auch so auffällt, deswegen wollte ich mal eure ehrliche Meinung haben.
So, nochmal die Fragen zusammengefasst:
Soll ich wieder zurück zum Pony?
Sieht Seitenscheitel oder Mittelscheitel besser aus?
Kann ich einen Dutt mit allen Haaren aus dem Gesicht machen und sieht meine Stirn da zu groß aus?
Die Fotos sind nicht die besten, es wäre besser, wenn sie alle von vorne wären, aber das sieht bei mir so besch..eiden aus, dass ich niemals solche Fotos mache

Foto weg

Bitte nicht zimperlich sein. Mit ehrlichen Meinungen kann ich mehr anfangen als mit nett-gemeinten

Achja, bitte zitiert das Bild nicht