Danke Rose und Lucy!
Hochzeitsfrisur im ganzen
Hier das gewünschte Foto von der
Brautfrisur:

In dem ganzen Gewuschel am Hinterkopf verbirgt sich ein Haarteil, dass die perfekte Haarfarbe für mein Naturblond hatte. Es war erstaunlich schwer und dicht - sicher mehr Zopfumfang als meine eigenen Haare. Aber es fiel überhaupt nicht auf und dadurch konnte ich viel Eigenhaar nach vorne offen tragen.

Die längste Strähne ist meine eigene, das Kunsthaar endet stufenweise zwischen Schulter und Achseln, glaube ich.
Der Hinterkopf ist jetzt nicht der Wahnsinn, aber von vorne war es genau DAS was ich wollte

Diese großen Wellen und die Länge - mein Elfentraum!
Feendutt mit KPO und Funktionslänge
Aus aktuellen Anlass wollte ich ein neues Bild von meiner KPO machen und für andere hier zum Nachlesen hinterlassen.
Blogbeitrag mit mehr Bildern
Funktionslänge: 10cm
Haardaten: ca. 93-95cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> und 5cm ZU
Dutt: keltischer Knoten
Meine erste KPO war ja um gut 1-1,5cm kürzer, weil ich Angst hatte sie ist mir zu wuchtig. Aber ich habe schnell gemerkt, dass die Füßchen arg geschluckt werden von meiner Lieblingsfrisur. Hier ein altes Bild von
November 2013.

Funktionslänge: 8,5-9cm
Haardaten damals: ca. 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Dutt: keltischer Knoten
Sonst so?
Ich komme leider weiterhin nicht dazu eure TBs zu lesen oder kommentieren. Tut mir sehr leid!! Ende Juli habe ich Urlaub und bis dahin will ich einiges aufgearbeitet haben im Haus und Garten - damit ich dann 2 Wochen mal NICHTS tun kann. Das wäre ja irre

Die nächsten Wochenenden sind mit Gartenarbeit, Familienausflüge und Geburtstagsfeiern verplant. Ich hoffe ich finde dazwischen Zeit für ein paar gute Fotos. Das nächste Flechtwerkpost rückt näher und ich hatte noch keine Zeit dazu.
Apropos Fotos: ich träume von einer neuen Kamera. Bin angefixt worden bei den letzten Hochzeiten, als ich mit richtig guten fotografieren durfte. Verdammt das ist schon ein Unterschied - aber leider eben sehr teuer

Ernährung läuft weiter top mit Smoothie morgens und mittags. Energie ist hoch und abnehmen tu ich auch nichts (will ich ja auch nicht). Hände robust, Laune gut. Nur der Sport kommt bei all den Gartenarbeiten zu kurz. Aber hey - 4 Std. bei 30°C schaufeln ist doch besser als 3/4 Std. laufen
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch!!!