Ich war heut auch im Freitagswahnsinn. Aber die Hitze hab ich erst nach Feierabend mitbekommen. Es lebe die Klimaanlage!
Schwimmen war mittel. 750m und bissle Beine.
Schwinge, viel Spaß an der See. Ich schaff's höchstens an DEN See

Ich merk den Unterschied zwischen offen und Frisur ganz deutlich. Aber im Büro reicht ne Frisur um das Fischleklima wieder zu normalisieren.
Röslein, na aber immerhin sind von dem HA noch mehr Haare übrig als ich ohne HA hab, insofern bist Du vielleicht auch eher ein "rapid cycler" als ein "loser". Damit ist Deine TL dann vielleicht bissle früher erreicht, aber Klassik muss ja noch keine TL sein.
Ja, das schräg bzw gebogen flechten... da hab ich am Anfang auch ziemlich rumgemurkst. Aber das kommt, keine Bange!
Devyn, es war damals der größte, den das Hutgeschäft hatte

CHICKEN:

Lenerl.... das dachte ich auch bei Deinen Bildern..... Fester flechten? Oder den Holli an der Stirn entlang und die Schnecke über den ganzen Kopp. Wie so'n Spiralbraid

Daxxi! Guten Abend!

Sun-Shine, heut ist leider Ebbe in der Kamera, musste Schwinge bissle Freitagswahnsinn abluchsen

Aber nicht nix immerhin.
Lulu, die ist ja hübsch! Auch mit so schön vielen Farben drin, gefällt mir!

Nickless

Aber der Unkrautsmiley ist witzig

Sodele, die magere Bildausbeute des Tages.
Offeeeeeeen.

Lieben Gruß an Luluwirrk: auf Muster sieht man Fairies nicht.

Hollischnegge heut etwas zu steil angeflochten, das kommt davon wenn man das neben einem Gespräch macht.

Sonne des Tages!

Abandon!

aber ich zieh den optischen Sommer halt einfach bissle vor.