*Kitty*- ***geschlossen***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Víla
Admin a.D.
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,0 cm

Re: *Kitty*- blauschwarze Fairies sollen MO schaffen

#1591 Beitrag von Víla »

Kann die Worte von Silberfischen eigentlich nur unterstreichen.

Zudem einfach als Denkanstoß, habe schon öfters hier gelesen das einige User ne ganze Weile bei einer Länge stehen geblieben sind ohne eine Ursache finden zu können und dann auf einmal wurden sie wieder Länger.
Vielleicht ist es ja wirklich so das deine unteren Längen einfach über die Jahre druchs färben zu stark strapaziert wurden und deshalb nun den gehorsam verweigern, andere tragen wesentlich schlechter aussehende Färbe"leichen" mit sich herum.
Auch wenn ich sehr gut verstehen kann das dergleichen frustierend ist, deine Haare wirken nach wie vor gesund und sind wie auch SF schreibt glänzend bis in die Spitzen, daher genieße sie anstatt mit ihnen zu hardern, sie sind wirklich sehr schön.

Daher einmal :cheer: als Anfeuerung für deine Haare und natürlich Bild
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~

[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
falena

#1592 Beitrag von falena »

:knuddel:
Silberfischchen und Vila haben schon alles gesagt, was mir auch in den Sinn kam.
Ich kann deinen Frust gut verstehen, aber sich deswegen Stress machen bringt wahrscheinlich nur noch mehr negatives mit sich (stagnierender Haarwuchs), als es irgendwas bringt.
Deine Haare sind toll, sehen super gesund aus... Da ist der Neid vieler sicher - ich beneide dich auf jeden Fall.
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#1593 Beitrag von *Kitty* »

Danke schön! :knuddel:
Schattentänzerin, um was beneidest Du mich? :shock: Ich beneide Dich immer um Deine Figur und Deine Haarlänge! :mrgreen:

Ich habe ein bischen rumprobiert und einen Multibraid von Nessas Seite nachgeflochten. Die Idee finde ich wunderschön, leider frißt er sehr viel Länge und ich habe Probleme damit, ihn richtig mittig zu kriegen. Außerdem kann ich noch nicht richtig holländisch flechten, so daß die Haare am Kopf nicht schön glatt liegen, sondern sehr unselig aussehen. Naja, üben und auf mehr Länge warten...

Bild Bild

Dann hab ich noch einen Engländer an der Nordsee nahe Holland. Zum Zopf öffnen und Haare wehen lassen war leider keine Zeit. :(

Bild

Gerade habe ich einen geflochtenen Cinnamon mit meiner Charcoal Silvertone Forke.

Bild
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
falena

#1594 Beitrag von falena »

Um meine Figur? :shock: Die kannst du gerne haben. Ich find die nur nervend.
Um was ich dich beneide... Da wären zum einen deine Haare. Ja, sie wachsen momentan nicht, aber immerhin hat sich dein ZU nicht einfach mal um 2cm reduziert, was meiner gemacht hat und mich immer noch wurmt. Dann um die ausgeprägten Wellen, die du hast. Die Haarlänge von mir bekommst du bestimmt auch noch, auch wenn deine Haare sich momentan erholen wollen.
Du bekommst Frisuren hin, bei denen ich mir selbst im Traum die Finger brech und mir so viele Haare ausreiße, dass ich nur noch 4cm ZU hab.
Ich beneide dich um deine Ausstrahlung, du strahlst so etwas liebenswürdiges aus und hast etwas an dir, was Vertrauen schafft, etwas sehr warmes und angenehmes.
Ich beneide dich für das Können deine Kreativität auszuleben. Die Kleidung, die du dir nähst, die Forken die du machst. Bei mir ist da nur 'ne dicke, fette Blockade, die eher dafür sorgt, dass ich anfang zu weinen, als mit etwas anzufangen.
Ich bewunder dich dafür, dass du dich so kleidest, wie du es willst, egal was der Rest dazu sagt. Ich konnte es noch nie, traue mich jetzt immer noch nicht. Wenn das mit 30 immer noch so ist, dann geb ich auf. :lol:

Und ich beneide dich darum, dass du an der Nordsee warst. Ich hab heute 'nen Zug gesehen, der dahin fuhr und hatte so extremes Fernweh... :|
*Kitty*

#1595 Beitrag von *Kitty* »

Ach Süße! :knuddel:
Ich denke mal, so schöne Wellen kannst Du auch haben, wenn Du Deine Haare nach dem Waschen im Zopf trocknen läßt. Und nach wenig ZU sehen Deine Haare nun wirklich nicht aus! Aber wenn man vorher mehr hatte, ärgert einen das natürlich fürchterlich.
Frisuren muß ich auch üben, ich stelle ja hier nur Bilder rein, die einigermaßen schön geworden sind. Die Fehlversuche sieht ja niemand. :wink:
Was Ausstrahlung, Kreativität und Kleidung angeht...ich freue mich riesig über Deine Komplimente. :bussi: Es liegt wohl daran, daß ich in vielen Dingen mittlerweile genau weiß, was ich bin, will und kann und was nicht. Das hat lange gedauert und ist noch nicht abgeschlossen (wird es wohl nie, man lernt immer). Ich versuche, mich selbst und das Leben anzunehmen und immer etwas Schönes zu sehen. Das fällt mir oft schwer und ich muß viel kämpfen, aber es ist eine positive Grundeinstellung und Achtsamkeit, die sehr wichtig ist. Ich hader ja in letzter Zeit sehr mit meinem Körper und einigen Lebensumständen. Wenn ich letzteres ändere, werde ich wahrscheinlich auch wieder gesünder.
Die Kreativität ist einfach da, sie war schon immer da. Wenn ich sie nicht ausleben kann, verkümmer ich. Wenn ich Streß und Zeitdruck habe, ist sie allerdings auch bei mir blockiert oder ruht solange, bis ich wieder mehr Luft habe.
Tu Dir was Gutes, erfreu Dich an den kleinen schönen Dingen und sei nicht traurig. Und mach Dir bewußt, daß das hier alles nur Momentaufnahmen sind und man nie weiß, wie das Leben eines Anderen wirklich aussieht. An der Nordsee war ich z.B. nur zwei oder drei Stunden, vorher und nachher gab es eine anstrengende Autofahrt, als wir da oben waren, mehr Hektik als Entspannung, ein nerviges Kind, komische Fragen der Bekannten, mir war viel zu warm und ich war nachher echt platt. ;)

Ich hab das jetzt irgendwie für alle geschrieben, die hier mitlesen, vielleicht hilft es jemandem.
Ich weiß, ich jammer in letzter Zeit selber viel. Wenn der Körper (samt Haaren) nicht mehr macht, was man möchte, ist das sehr frustrierend. Dann muß ich mich an meiner Seele und meinem Geist festhalten, um mich im Spiegel noch zu mögen.
Und mich hier mit lieben, feinfühligen Menschen austauschen, die im realen Leben zu rar gesäht sind. :D
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Melona

#1596 Beitrag von Melona »

*Kitty* hat geschrieben:Ich hader ja in letzter Zeit sehr mit meinem Körper
Brauchst du nicht. Ich finde deine Figur absolut einwandfrei und das Gesamtbild sehr stimmig und sehr schön. Wer was anderes sagt, ist vermutlich neidisch :bussi:

*sporadisch reinguckendes Mitleserlein trollt sich wieder - sorry fürs Reinplatzen* ;)
1cFii | 89cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | Bild
Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#1597 Beitrag von Silberfischchen »

Moin, liebe Kitty!

Was für schöne Bilder und was für eine schöner Text zuletzt! :knuddel:

:winke:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Víla
Admin a.D.
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,0 cm

#1598 Beitrag von Víla »

Wow der Multibraid finde ich gut gelungen, glaube nicht das es jemanden auffällt das er vielleicht noch nicht perfekt ist aus deiner Sicht. =D>

Hach ja, ich kann Schattentänzerin zu einigem nur beipflichten, ich bewundere deine Kreativität ebenso wie deinen persönlichen Stil, du bist eine sehr liebenwerte Person die wie ich finde man gerne zur Freundin hätte.

Und dein Text ist wirklich aufbauend, ich wünschte ich könnte diese positive Einstellung zum Leben mir zu eigen zu machen, kann mir jedoch auch gut vorstellen wie anstrengend das ist wenn der eigene Körper die Gefolgschaft verweigert.
Fühl dich abermals Bild
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~

[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
Goldhaar

#1599 Beitrag von Goldhaar »

Ich finde Deine Einstellung super, Kitty. Auch wenn nicht immer alles glatt läuft gibt es so viel schönes im Leben, man darf nur nicht verlernen es zu sehen.
Auch wenn derzeit gesundheitlich nicht alles auf der Höhe ist, kommt bestimmt wieder eine bessere Zeit.
Tolle Bilder übrigens.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
falena

#1600 Beitrag von falena »

:knuddel:
Wenn ich die Haare flechte und die noch feucht sind, dann hab ich Klätsch. :roll: Hab quasi die Wahl zwischen glücklicher Kofhaut und tollen Wellen...
Du bekommst auf jeden Fall mehr Frisuren hin, als ich. Trotz zahlreicher Fehlversuche wird es irgendwie nicht besser. Knoten in den Fingern und Knoten in den Haaren kann ich dafür super. Und Finger mit Haaren verknoten. :lol:
Ich würde alles tun, um auch nur eine Stunde an der Nordsee zu sein. Egal, wie viel Stress ist, dort fühl ich mich immer frei.
Mich über kleine Dinge zu freuen habe ich in den letzten Jahren perfektioniert. :D Ich kann mich wie blöde freuen, wenn ich 'ne Blume seh, die ich schon seit Jahren nicht gesehen hab und von anderen kam auch schon "Schattentänzerin, das ist eine Blume! Eine B-L-U-M-E! Bist du irgendwie krank?!" - "Nö, ich freu mich nur!".
Das größte Problem von mir ist wohl wirklich mch selbst und mein Leben so anzunehmen, wie ich bin bzw. wie es ist.
Bernstein

#1601 Beitrag von Bernstein »

Liebe Kitty,

ich finde mich in Deinen Worten absolut wieder! :knuddel:
Diese könnten genauso gut von mir stammen!

Mir fehlen hier einfach Freunde.
Leute, die mich akzeptieren, so wie ich bin; auch und gerade dann, weil ich nicht so aussehe wie die "Norm".
Momentan habe ich auch Einiges um die Ohren und mein Körper/die Gesundheit macht mir in der letzten Zeit ebenfalls schwer Kummer.
Meine Kreativität liegt seit Jahren so ziemlich auf Eis.
Ich habe leider auch sehr oft das Gefühl, dass ich anderen völlig egal, ja sogar lästig bin, was die Sache natürlich nicht besser macht.
Und ich jammere wohl zu viel.
Was soll's.
Ich fühle mich oft richtig einsam und würde mir so jemanden wie Dich als Freundin wünschen. :bussi:
Ormi
Haartyp: 1b-2c
ZU: ~7cm
Pronomen/Geschlecht: they/them (nonbinary)

#1602 Beitrag von Ormi »

Kitty, das sind echt schlöne Worte und ich wünschte, ich könnte die Dinge genauso sehen....da fühle ich mich genauso wie Bernstein....
1c-2c Mii (ZU ca. 8 Undercut) ca. Kinnlänge
blondiert, will weiß werden
neues PP: Dunkelbunt mit Undercut
Goldhaar

#1603 Beitrag von Goldhaar »

Das Problem kenne ich, mir geht es oft auch so, schon mein ganzes Leben lang.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Kana

#1604 Beitrag von Kana »

*Kitty* hat geschrieben:Kana, danke und ich liebe Dein Ava!
Oh danke :) Habe die Frisur nach dieser Anleitung gebastelt. Es ist eigentlich nur ein Lacebraid. Bei deinem ZU wäre die Schnecke bestimmt noch größer.

Ich habe ja schöne Frisuren verpasst, die Hollischnecke sieht super aus und den Multibraid finde ich ziemlich eindrucksvoll, ich glaube der würde bei mir überhaupt nicht so wirken, weil mir der Umfang fehlt. Und ich hätte auch nicht die Geduld, die kleinen Zöpfe zu flechten.

Und ansonsten schließe ich mich den anderen an, du hast sehr schöne Worte gefunden! Du wirkst sehr positiv und optimistisch, auch wenn es im Moment eine schwierige Zeit ist.
1c/2a M ii
Hosenbundlänge
*Kitty*

#1605 Beitrag von *Kitty* »

Hach, ihr Lieben, wenn ich im RL so liebe Freundinnen um mich hätte, wäre alles viel einfacher und schöner! :bussi: Schade, daß wir alle so verteilt wohnen.

Melona, liebes Mitleserlein (was für ein putziges Wort), willkommen, nimm Dir einen Kaffee und ein Katzi! ;)
Die Unzufriedenheit mit meiner Figur kommt aber nicht von außen, sondern von mir selbst. Ich möchte einfach ungefähr 10-15kg weniger haben, weil mein Bauch (vermutlich durch die Krankheit) so dick geworden ist und mir meine Hosen nicht mehr passen. Ich war zwar immer mollig, hatte aber gute Proportionen (Sanduhr). Mittlerweile ist es nicht mehr schön, der blöde Bauch stört einfach.

Heute sind meine Haare mal relativ glatt, ich habe mal offen geschlafen. Geht eigentlich ganz gut, ich leg mich selten drauf. :wink:
Gesperrt