Halloooooooooooooooo Ihr lieben!
It's gonna be a bright, bright, sunshiny day..... dabei hat der Wetterbericht was anderes behauptet. Hoffentlich ist das morgen genauso.
Daxxi, so ging's mir auch, als ich die Bilder in meinem Postfach gehabt hab.
Elve, jop, das kann man wohl sagen.
Freija: schade, dass ich sie noch nicht hab, sonst könnten wir morgen schauen, wie sie in Deinen Haaren aussieht.

Ist ja schließlich ne Schneckenforke.
Dreamily, ui, Dein neuer Ava ist ja hübsch! Rot auf grün, träh schieck. Gefällt mir.
@ Nocebo... da hab ich mal einen Patienten mit Worten geheilt...

Der hatte gaaaaanz viel komisches Herzgefühl und so, hier klopfen, da stechen, dort holpern.... war aber voll belastbar. Ich mach n EKG.... und seh sportlertypische Veränderungen. Sag ihm, sein EKG sei das eines jungen Hirschs, die infarktähnlichen Veränderungen kommen vom Sport. Er:

und die Anästhesistin damals hat gesagt, mit dem EKG operiert sie mich nicht.... und so. Ja, Scheiße aber auch. Die gutste war offenbar nicht gut in EKG-Lesen, und wusste das nicht, dachte, oha, ne Hebung, das muss n Infarkt sein....(war ne frühe Septumrepolarisation, für die, die es interessiert) Das hat der arme Kerl sowas von in den falschen Hals bekommen, dass er ne veritable Herzneurose bekommen hat. Hat ihm nie jemand erklärt. Ich sag, neeee, mein EKG sieht genauso aus. Alles paletti. Und wenn's Herzle langsam schlägt, dann überholen sich die biologischen Schrittmacher gegenseitig und dann gibt's mal n Extraschlag. Hat nix zu sagen. Meine Herrn, der war erleichtert. Hab gesagt, wenn er will kann er beim Kardiologen noch n Echo machen lassen oder ne Ergometrie, aber ich erwarte da nix außer einem gesunden Herzen.
Goldhaar, genau. Elektrosmog... *grusel* davon kann Tübingen ein Liedchen singen.
Devyn, nee, das ist auch Tortoise, Bear Country war mir zu knallig.
Minouche, wie geil! Faradayscher Käfig

Ich hab sogar ein elektrisches Bett! (Erbstück der Oma, prima gegen Sodbrennen und Venenbeschwerden). Wahrscheinlich bin ich deshalb so behämmert, wegen der Strahlen! Nicht wegen der Gene.
Sooooo und nuuuuu. Bilder.
Tagesablauf bissle durcheinander, drum Frisuren auch alle durcheinander.
Haushaltsdutt... mit Lockenstab!
Hab jetzt kapiert, wie man den in einen Cinnamon steckt. Nämlich wie in den Beebutt. Zwischen der letzten und vorletzten Windung einstechen, umklappen und reinschrauben. YAY.
Dann den Irrtum des Tages begangen.... Dachte, oh, es ist trocken, für Nachtmittag ist Regen angesagt.... also Radfahren....
Nur leider.... hatte der Wetterbericht sich geirrt. Und dann bei 100000% Luftfeuchte aber warm dann nass mit ungefütterter Notregenjacke.... net so gmütlich.
Aber ejal, ein Kapellenbild gab's noch vor dem Regen.
Oben auf der Höhe noch ein Bild zum Thema: natürlich mehrfarbiger Mais..... Sachen gibt's....

...oder doch Strähnchen gezogen?
Dann Regen, Regen, regen Sie sich nicht auf, Wassereinbruch in der Radelhose, Dreck bis hoch zum Helm.... hach ja.
Erkenntnis des Tages: Rennradbremsen sind auf nassen Felgen einfach Scheiße.
Dann..... SONNE haha, Ironie des Schicksals.
Uuuuuuuuuuuuuuuuuuund: schwimmen gewesen und YAY!!!! Ich kann wieder kraulschwimmen!!!!!!!!!!!! Noch nicht volle Kraft voraus, aber auch nicht mehr wie die letzte Krücke.
Aufm Rückweg.... wieder ein Rätsel..... hatte hier ein Insekt großen Hunger oder war sich ein Mensch seiner Liebe nicht sicher?
Und noch ein bemerkenswerter Fund.... in Tübingen sind sogar die Mülleimer achtsam. Guckt:
Zwecks Haaretrocknen zu Fuß Richtung Rewe, die (vor-)letzten Treffensachen kaufen.... und dann warnse trocken, aber zu warm.
Drum: Dutt, zum Zwecke der Erfrischung mit Eis.
Aaaber ohne Längenbild geht ja nicht, drum nachm Abkühlen noch schnell... aber Zustand nach Dutt, drum bissle platt.
Blöderweise war bei Rewe das Picknickgeschirr ausverkauft, also Haare wieder zu..... Wuppelduppel mit Eis.

Und ab zu Edeka, Picknickkram geholt.
Und noch ein Stück Himmel für Euch!
Soooo, bitte für morgen Wetterdaumen drücken!
Gut's Nächtle!