Halloooooo Ihr lieben!
Erster Arbeitstag ohne Katzastrophen, das ist schon mal gut. Traumwetter, leider kein Draußenflausch möglich, weil ich mich in der MiPau hab beschultern lassen, aber das muss auch sein.
Razzia, gern jederzeit! Banane to go made in Tübingen.... musst nur herkommen.

Das nächste Tübitreffen kommt bestimmt!
Freija, hihi, na, ich weiß ja nicht, wie die ersten Forken unserer Forkenkünstlerinnen ausgesehen haben, wahrscheinlich auch krumm und schief. Übung macht den Forkenengel!
Ja, das Wetter war heut der Klopper. Die ganze Schwüle wech, kühl und sonnig.

Traumhaft.
Devyn, ja, die Forke funktioniert prima! Meine Theorie ist voll aufgegangen. Und das Dymondwood ist natürlich prädestiniert dafür mit seiner "Maserung".
Elve, ach stimmt ja, das hattest Du schon mal geschrieben. Wochenendbeziehungen sind soooooo blöd. Es müsste einfach mehr Beam-Stellen geben, damit die Wege nicht immer so weit sind.
Nachtrag:
Lilly,
Goldhaar! kommt nur alle her, wir drehen Bananen, dass die Welt wackelt!
Ui und noch'n Nachtrag:
Dreamily, auch Du bist herzlich willkommen zu Fischles Bananenseminar!

Vielleicht hilft Dir bei der Schnecke, wenn Du sie nicht in der freien Hand drehst, sondern auf'm Hinterkopf. Das mach ich immer, wenn mir die Hände zu voll werden. Musst dabei "nur" drauf achten, dass die Windungen nicht übereinander liegen.
Bildle von heute:
Drinnenflausch.

Keine Sonne, aber sie vallen so vön ins V, dass ich das Bild schier
Râa vidmen muss
Edit: womit es natürlich Drinnenvlausch heißen muss.
Und ein paar Cinnamonexperimente mit der 3D-Forke:
2x locker:

und einmal etwas fester:

heißt: fest gewickelt kann ich wohl noch bei Knielänge n Cinnamon damit stecken
Aber das Prinzip funktioniert auch hier. Wird nicht meine letzte 3D-Forke gewesen sein.
Lustig, wie sich die Silbersträhne da präsentiert. Daraus kann ich auch neue Wegmarken machen, wenn TL erreicht ist: Silberstreif jetzt in der 2. Windung angekommen, in der 3. Windung angekommen...
Und heut kamen auch wieder 2 Dankeschöntauscherle an:

Tomatenessig und Miezengrillgut

von der lieben Edit: wendy.krebs (ohne Nick krieg ich die Absender immer nicht zusammen....

), sowie eine Wolkenseifendeocreme und ein Seifchen von der lieben Arinaga
Danke Euch beiden!
Und hier noch die Sonne des Tages, schön mild und freundlich.
Wünsch Euch einen schönen Sommerabend!