Hallooooooo Ihr lieben!
Hihi, heut gab's Wohlfühlprogramm! Die Physiotherapie hat mich in der Wärmepackung vergessen.
Und ich hab soooooo schön geschlafen.

Hatte zwar drum gebeten, mir bescheid zu geben, aber sowohl die Therapeutin, wie auch die Verwaltungsdame haben's vergessen. Gut, dass ich keine weiteren Termine hatte. So kann man Überstunden auch abfeiern.
Uuund es gab zwei Überraschungen, und zwar ein selbstgemachtes fein duftendes Orangenhydrolat von der lieben Anna Blume und eine süße selbstgehäkelte Eule, die wohl lang ausstand, so dass ich gar nicht sicher weiß von wem sie ist. Klarname steht natürlich drauf, aber dazu den Nick wiederzufinden......... Und blöderweise hab ich sie gleich erstmal verlegt, so dass ich Euch erst ein Bild zeigen kann, wenn ich sie wiedergefunden hab.
Haare waren heut.... naja, sagen wir so: morgen wird gewaschen. Wollte eigentlich einen Vierer mit Band dutten, aber das weiße Tuch wirkte verflochten irgendwie schmuddelig, nicht so schneeweiß, wie wenn's offen ist, außerdem sah der Bun doof aus. Also wieder aufgefummelt und einen Cinnamon rein. Sah auch doof aus mit dem strengen Kopfhaar, also auch aufgemacht und n Wuppenduppel rein.
Leider war ich spät dran und hab die ganzen blöden Fails daher nicht geknipst, das wär's aber wert gewesen. Nächstes Mal wieder.
Hier ist jedenfalls der Wuppelduppel am Abend, heißt der hat auch den Schlaf in der Wärmepackung genau so mitgemacht.
Wobei nee, ich lass Euch raten, welches Bild morgens und welches Abends ist. Dutt ist der gleiche.
Für alle, bei denen es gar keine Sonne gab hier wenigstens eine Trübisonne, besser als nix.
Freija, dann viiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Spaß in USA! Bin gespannt, was Du für Haarkram zurückbringst...
Ich werd erst noch paar normale Kordeln machen, dann ne gerade holländische und wenn ich die im Schlaf kann, dann mach ich ne Hollikordelschnecke.
Flekki, kommt Zeit kommt Haar! und glaub mir: einüben geht mit kurzen Haaren viiiiieeeeeel besser, als mit langen. Freu Dich einfach über jede Flechtwindung, die Du mehr hast, im Lauf der Zeit, aber fang den ganzen komplizierten Kram so früh wie möglich an zu üben. Solang Du noch keine Längen hast, die sonstwo rumfliegen und sich verheddern.
Vela, dankeeee! Sonne hat geklappt und morgen gibt's dann auch wieder Flausch.
SunShine, Unwetter? Ih, hoffentlich nix kaputt gegangen? A***rg kalt war's hier aber auch.
Jaja, vielleicht wartet mein Traummann auch schon seit Jahren unterm Schrank und ich find ihn bloß nicht weil ich nie sauber mache? Oder er ist mein Kollege und ich merk's nur nicht, weil er sich als Frau verkleidet hat? Oder er hat sich versehentlich in die falsche Spezies inkarniert und ist vor ein paar Jahren überfahren worden? Oder es ist einer meiner komischen Hausbewohner und ich müsste ihn nur an die Wand schmeißen, dass ein Prinz draus wird?
nickless, nee, das ist NICHT egal. Weil dann bin ich tot. Dann hab ich nix mehr von dem Traummann. Und er wäre sicher auch sehr traurig, wenn er einen Tag nach seinem Einstand als Haarschleppenträger schon Sargschlepper würde.
Ah, danke für's Entziffern, das kann sein!
Minouche, hihi, das kommt drauf an, wie knochig der werte Allerwerteste ist. Ich kann so'n halbliegendes Zeugs gar nicht brauchen.
Hähä, das wäre doch ein schnittiger Threadtitel: "Silberfischchens falschrum gewickelter vereinfachter Rosebun". Ich glaub so lang geht gar kein Titel...
Tynoira! Herzlich willkommen! Nimm Dir ne
- Versteckt:Spoiler anzeigen
- nicht kotzende
Miez und n
T!
Ist das auf Deinem Ava auch ne Hollischnecke? Sieht so aus... sehr hübsch jedenfalls!
Julia, naja, gestern war Tag 3 und wenn man heute genau hinschaut, warn sie nicht mehr sooo der Klopper.

Aber dafür dass ich sonst täglich wasche, find ich das schon genial. Seife rockt! Öl fetzt!
Venezia, Mist, dann gibt's heut nix zum anbeten. Morgen wieder! Versprochen!
Nee, hab noch kein MSM probiert, aber ich glaub, dass ich das auch lasse solang Wärme und Bewegung helfen. Denn abgefahrene Träume hab ich wahrlich genug und unreine Haut brauch ich auch nicht so wirklich, so wenig wie Sodbrennen. Aber bevor ich NSAR nehmen müsste würde ich wahrscheinlich mal MSM testen, denn NSAR sind bei mir relativ kontraindiziert und ich vertag sie auch schlecht.
Goldhaar, dann versuch mal mit ultraglatten 80er-Jahre-Glanz-Synthetikturnleggings zu reiten..... da biste schneller eins mit dem Mulch als der Gaul atmen kann..... würd ich jetzt mal ins Blaue rein postulieren.
Wünsch Euch allein einen unwetterfreien Abend. Und gut's Nächtle!