Danke Mahagoni und Lydia!
Ohhhh celestina, da werd ich ganz rot"
Deine werden noch viel toller aussehen, wenn sie mal "groß" sind. Weil sie nicht einfach wie Spaghetti runterhängen und sich nicht so sehr zu Ministrähnen bündeln werden...
Auftrag erledigt liebe Mai. Der Froschkönig hat soeben vermessen.
Und jaaaaa, Gedanken weit weg von großen Schnitt! Da inspiriere ich dich doch gerne... wobei es genau genommen ja eine einfache "halben-Zuwachs-Schneiden-Methode" ist...
Danke Alanna, und das von dir als absoluter Kantenfetischistin!
So eine Kante ist bei deinem ZU doch sicher kein Problem Nic.... einfach ein paar Vorreiterhaare fein abschneiden und schon kann man sich den Kopf dran stoßen!
Danke Lissy! Hab gesehen deine NHF macht aber auch mächtige Fortschritte!
Danke Däumeline
★ Wachstum ★
Der Froschkönig hat heute gemessen und ich vermelde als neue wieder Länge
88cm
Gefallen sind also etwas mehr als 6cm. Sah auf dem Bild irgendwie nach mehr aus...
Ansonsten habe ich mich entschieden, hier im PP nur Bilder "mit mir" bei unserem Shooting-Treffen zu zeigen.
Ist hier schließlich
mein haariger Alltag. Die anderen gibt es aber bei im Blog. Und vielleicht zeigt Mai ja am Wochenende auch das ein oder andere in ihrem PP.
★ Sonstiges ★
Sonst nehme ich an, dass mir bald mal wieder ein paar mehr Haare ausgehen.
Ich hab richtig Magengrummeln und bin MEGAaufgeregt, weil ich morgen ein Vorstellungsgespräch habe, auf das ich quasi schon seit einem Jahr warte. Man sollte also meinen, ich hätte genügend Zeit gehabt, mich darauf vorzubereiten...
Aber da werden 4 Menschen sitzen, mir Löcher in den Bauch fragen und so wie ich mindestens einen davon kenne sich nicht anmerken lassen, was sie von dem halten, was ich da von mir gebe.