Mörgs, mein Tag-Nacht-Rhythmus ist etwas perdu....

Minouche, haha, ja klar, Broccoli.....

Goldhaar, dann erzähl mal von dem anderen. Das müsste ja eher nach Weihnachten riechen.

Und es roch so nach Äpfeln und Nüssen .....
Sila, danke! Weiß nicht, wie das aussieht mit glatten Haaren. Wahrscheinlich von der Seite wie's Pferdeschwanz?
Hab gestern noch mal genauer geschaut, die Spitzen baumelten bei BSL. Also doch keine Splissgefahr?

Edi, ui, Du hast'n neuen Ava! Schön! Was ist das für'n See?
Jaaa, die Löckchen waren auch erschöpft von der Hitze

Bernstein, kam diesmal zum Glück nix raus. Ist noch alles ausreichend gesättigt von vorgestern. Auf'm Radar war wohl südlich von Tü was los, aber nicht so dramatisch wie zuvor. Jaaa, die Rummswatte... von ferne sieht die so hübsch aus.... Und vom sicheren Zügli aus sieht sie auch in Orangegrüngraubraunlila hübsch aus.... aber nicht von unten....

Das Blümchen gefällt mir total.... Minisymmetrie und Minischattierungen. Sieht aus wie gemalt.
Hihi, Lockenrausch *hix* ... zumindest der Kreislauf war gestern sehr berauscht *schwank*. Aber mit flambierter Banane wurd's dann besser.
Miez ist schon wieder in Position... kann von hier aus die Ohren sehen

Undine, hihi, ja, das hat Röslein auch gesagt. Dass ihre sie manchmal sogar anfaucht, wenn sie nach fremder Miez riecht. Aber meine sind da schmerzfrei. Da wird einmal drübergekuschelt und köpfchengegeben und schon hab ich wieder die richtige Duftnote.
Kringelchen war ja über ein Jahr beim Tierschutz, wo alles durcheinander roch und die beiden kleinen waren ja am Anfang auch auf einer Pflegestelle. Hundegeruch macht ihnen auch nix, weil die Tierschutzdame unten im Haus Hunde hatte.
Schwinge. hihi, erinnert mich an den unglaublichen Sprung von Lina wenn sie vom Schrank auf mein Bett hopst. Schade, dass das immer so schnell geht. Da hätte ich auch gern mal n Bild davon. Aber das ist schon vorbei, bevor die Kamera überhaupt den Focus hat.
Es gibt ja bei Youtube die Slo Mo Guys, die mit ner Hochleistungskamera die irrsten Filme aus Alltagssituationen machen. Da ist auch ein ums andere Mal die Katze Thema. Deren Katze ist auch nicht sooooo schlank, da ist es lustig, wie das Klötzchen Sprünge vollführt und der Speck bissle mehr Zeit braucht.....
Laura: jaaa, gern! Meld Dich!
Scheene Daag!