Hallooooo Ihr lieben.....
Hab ich heut wider St. Helmut gesündigt? Hier war Föhn..... und wie! Und fönen ist Sünde. Mist, was mach ich'n jetzt... Ich kann doch gar nix dafür.....
Oder hab ich mit dem falschseifenbedingten Fettkopp genug gesühnt... Das war nämlich das heutige Ergebnis..... trocken wohlbemerkt.

Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass das nur an weniger ÜF liegt, denn mit den anderen Chagrins, die ich getestet hatte und auch mit Vamperls hatte ich keinen solchen Fettkopp. Aber vielleicht ist ihnen auch eine ganz andere Seife, also keine Haarseife in die Tüte geraten, vielleicht mit Aloe oder sonstwas....
Ceniza, nee, nee, der Prinz muss schon die Treppe nehmen... in 200 resp. 159 Jahren leben wir ja nicht mehr im Mittelalter, wo man schöne Frauen einsperrt.
Minouche, na klar, du musst auch kommen!
Goldie (

), 1 Jahr unterschied ist falsch, Muschel liegt richtig. Aber ob Du jetzt die 5 verdient hast oder Dein Mathelehrer?
@ Bär: sind wir nicht alle ein bisschen Mädchen?
Schwinge, Bagger? Ist dann aber ein Rüde, was?
Frise des Tages.... Schlafzopf
Kumi war heut noch nicht da, kriegt aber zum Trost für gestern ne Runde
dunkelgrün.
Anna
Hihi, jaaaa, so ist das.

Gleichmacherei ist stets von übel. Sowohl bei Haaren, wie auch deren Trägern.
Aaaalso, wie gesagt, heut war ne Art Föhnsturm, also ordentlicher Wind zumindest. Und Sonne und schön.
Drum viiiieeeele Bildaaaaaa.
Zuerst, für den Fall, dass
SpaceDolphin noch mitliest.... huhu! SpaceDolphin! Gugg mal! Sonnenaufgang!
Und gegen Rösleins Herbstblues noch mal den prächtigen Abluftschacht, diesmal in der Sonne!

Ich lieeebe diese Farben!
Bissl schmeißen im Gegenlicht...
... und rumstehen im Auflicht.

Zustand nach Schmeiß, drum nur noch mäßig definiert.
Auflichtbaumeln...
Und Durchlichtbaumeln...

Weiß auch nicht ob mich da wieder die Killertomaten angreifen oder was das da für'n Klecks auf dem Baumstamm ist...
Löckchenliebe... <3

wenn auch zerzaust und mit Fremdseife gewaschen....
Und dann war's so heiß auf der Wiese (ohne Strumpfhose und mit T-Shirt) dass ganz schnell ein Dutt hermusste...
Zum Feierabend dann einen Flechtdutt mit alternativem Zopfanfang.... wer findet den Fehler?
Und hier der 80er-Jahre-Schick noch mal in der Sonne.
Schönen Abend allen! Schlaft auch gut!