Silberfischchens Silbermähnenzucht

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Muschelkopf

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#9016 Beitrag von Muschelkopf »

Ich bin zwar kein Mathematiker, aber ich glaube, du hast dich verrechnet :D

Okay, heute ist der 8.10.2014 und als du gepostet hast, waren das 600 Seiten. Du hast angegeben, dass das einem Schnitt von 1,16731518 Seiten pro Tag entspricht, das hab ich nicht nachgerechnet, ich gehe davon aus, dass das passt :D

wenn dein Tagebuch an deinem 200. Geburtstag 67.179 Seiten haben soll, dann wären das 66.579 mehr als heute.
Bei dem oben genannten Schnitt ist also dein 200. Geburtstag in 57.036 Tagen :mrgreen:

wenn ich jetzt zum heutigen Tag 57.036 Tage addiere, dann lande ich beim 5.12.2170 ... aber nachdem hier im Tagebuch am letzten 5. Dezember keine Party gestiegen ist, glaub ich nicht, dass das zutrifft :D
Außerdem nehme ich dir die knapp 44 nicht ab. Du bist älter als ich, aber keine 14 Jahre :mrgreen:
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)
nickless
Haartyp: lockig

#9017 Beitrag von nickless »

Nix zersägt, und nix Jungfrau.
Dann halt südtirolerisch: Schianen Obend! ;)

Apropos früher Vogel, ein Ausschnitt unserer Schlafzimmerwand, gewidmet dem Gefährdeten. :kicher: Der fand den verreckten Vogel anfangs gar nicht lustig.

Bild
Goldhaar

#9018 Beitrag von Goldhaar »

Muschel. auf das Ergebnis bin ich auch gekommen, aber für so unwahrscheinlich halte ich es gar nicht. Ich weiß es aber auch nicht. Ich habe auch eine Großcousine, die 40 ist und keinen Tag älter aussieht als 30, eher jünger.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#9019 Beitrag von Silberfischchen »

Morgääääähn!

Undine, hihi, ja, der ist ein ziemliches Monstrum, die gezeigt ist die mittelfeste Version, also so, wie man ihn wickelt, wenn man nicht weiter drüber nachdenkt ihn besonders groß oder klein zu machen.

Schwinge... hihi, das heißt, eine Gebrauchshundeprüfung kommt für ihn nicht infrage (denn man kann ihn weder als Wärmflasche noch als Kühlelement gebrauchen... :bae: )

Julia, danköö! :knuddel:

Goldie, hihi, also ich hatte zwar keine 5 in Mathe, aber Excel offenbar..... :kicher: (Merke: das Problem sitzt nie vor dem Computer sondern immer .... drin..... oder in Amerika)
:mrgreen: @ Bär.... ich dachte immer "vielleicht" sei das "nein der Frau"....

Muschel: ui, das ist ja ne feine Idee. Muss ich mal probieren.

Elfenhaar, hihi, der Namensträger den ich gefunden hatte, war ne Frau.... daher wird der Dialog noch bissle absurder... Guten Tag, Sie heißen Baumelt? Darf ich Ihren Mann heiraten?
Hihi, fääääääätt blamiert :mrgreen: Das ist ein recycleter Chamäleondutt. In der Original Cini-Mini-Version. Wobei *grins* mit seinen 3 Schlingen sieht er schon bissle so aus, wie das Recycling-Symbol mit den 3 Pfeilen im Kreis.... :idee:

Kumiiiiii ( :bae: zu spääät, zu spääät....) , und war's lecker?
Ja, also ich brauch auch noch ne ganze Menge Sachen..............
Chagrin-Valley-Flatrate, Briefmarken und Umschläge-Flatrate :kicher:
Bei uns war's gestern irre warm, nix Decke schnapp.

Nickless, hihi, der Vogel.... :rofl: zu dumm.....

Sooooo und um dsda (huch?) Rätsel zu lösen..... Excel hat sich um 857 Tage vertan. (Also hab ich mit Excel gerechnet, von daher kann's auch sein, dass es nicht stimmt.... :mrgreen: )

Än scheene Daag! :winke:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Muschelkopf

#9020 Beitrag von Muschelkopf »

Ah :)
10.4.2173 ...

Wenn ich s rauseditieren soll, sag bescheid!
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)
nickless
Haartyp: lockig

#9021 Beitrag von nickless »

Guten Morgen!

Ich hab mal irgendwo Fischles Alter gelesen, du hast Recht, Muschel. ;)

Buona giornata - an scheena Dooch, diesmal mein Heimatdialekt.
Silberfischchen

#9022 Beitrag von Silberfischchen »

Muschel, hihi, nee, brauchste nicht rauszueditieren, denn wer die 600 Seiten liest, kann es auch so rausfinden. Jaaa, das ist mein 200. Geburtstag! Könnt Ihr Euch schon mal vormerken.
Denn da lass ich es krachen und feier ne Riesenparty. Und Ihr seid alle eingeladen! :nickt:
Und falls die Terminallänge auch nur Einbildung ist, dürft Ihr dann meine Haare mit ca. 50m <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bewundern, ein Wachstum von 1cm/Monat vorausgesetzt. :huepf:

Nickless: in meinem Heimatdialekt: schöön'n Tach! :mrgreen:
*PP* *Gral* *YouTube*
Ceniza

#9023 Beitrag von Ceniza »

50m :shock: Das will ich sehen!
Aber keine Rapunzel-Spiele einschieben, das gibt nur Haarbruch wenn der Prinz dadran hochklettert [-X
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
Minouche
Pronomen/Geschlecht: sie

#9024 Beitrag von Minouche »

Fischle, wenn ich Zeit hab, komm ich auch zu deiner Feier. 50m Haare kann man sich ja nicht entgehen lassen.

Bei uns heißt es: 'n schääner Daach!
1cMii ca. 94 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ZU 8cm
Ordnung im Krautladen (alt)
Wir waschen mit einheimischen Pflanzen und Kräutern
PP: Die neue Schere
Goldhaar

#9025 Beitrag von Goldhaar »

Ich komme trotzdem auf ziemlich das gleiche Ergebnis, nur ein Jahr Unterschied. Ist das jetzt falsch oder hab ich meine 5 in Mathe verdient.

Ohje ne Rapunzel spielen ist nicht gut, aber jetzt weiß ich wieso Du meintest, dass Du keinen Bär willst. Das wollte ich mit dem Bären auch nicht machen.

Naja was es beim Bären heißt kann man nie so genau sagen, aber nicht unbedingt nein, das wäre sonst seine einzige weibliche Anwandlung.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
rabenschwinge

#9026 Beitrag von rabenschwinge »

Lach, Fischle, als Jagdhund ist er durchaus brauchbar! Ebenso als Bagger, vorausgesetzt, es gibt einen Rattenbau zum Aushebeln oder sonstige Baue mit Viech drin..

Grins, Frise des Tages, Fischle? Ich hab Nessa´s Woven Bun Variante mit dem Holli Lace Braids probiert und: Es ist tragbar schon im ersten Versuch- yeees!
Anna Blume

#9027 Beitrag von Anna Blume »

Huhu, danke für dein witziges Blutbild! :mrgreen:
Dafür lasse ich dir mal meinen Lieblingslöckchencomic da (ich mach das Bild mal lieber in den Spoiler, damit es nicht so viel Platz frisst):
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild

Quelle: http://themetapicture.com/
2b/c F ii / <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 74,5cm / Walnuss mit einem Schuss Honig / sapophil
PP: meine Kopfhaut und ich ~ Wanderpaket für Seifensieder
Silberfischchen

#9028 Beitrag von Silberfischchen »

Hallooooo Ihr lieben.....

Hab ich heut wider St. Helmut gesündigt? Hier war Föhn..... und wie! Und fönen ist Sünde. Mist, was mach ich'n jetzt... Ich kann doch gar nix dafür..... 8-[

Oder hab ich mit dem falschseifenbedingten Fettkopp genug gesühnt... Das war nämlich das heutige Ergebnis..... trocken wohlbemerkt.
Bild
Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass das nur an weniger ÜF liegt, denn mit den anderen Chagrins, die ich getestet hatte und auch mit Vamperls hatte ich keinen solchen Fettkopp. Aber vielleicht ist ihnen auch eine ganz andere Seife, also keine Haarseife in die Tüte geraten, vielleicht mit Aloe oder sonstwas.... :nixweiss:

Ceniza, nee, nee, der Prinz muss schon die Treppe nehmen... in 200 resp. 159 Jahren leben wir ja nicht mehr im Mittelalter, wo man schöne Frauen einsperrt.

Minouche, na klar, du musst auch kommen!

Goldie ( :yess: ), 1 Jahr unterschied ist falsch, Muschel liegt richtig. Aber ob Du jetzt die 5 verdient hast oder Dein Mathelehrer?
@ Bär: sind wir nicht alle ein bisschen Mädchen? :kicher:

Schwinge, Bagger? Ist dann aber ein Rüde, was? :bae:
Frise des Tages.... Schlafzopf :saumuede:

Kumi war heut noch nicht da, kriegt aber zum Trost für gestern ne Runde dunkelgrün.

AnnaBild :mrgreen:
Hihi, jaaaa, so ist das. :kicher: Gleichmacherei ist stets von übel. Sowohl bei Haaren, wie auch deren Trägern.

Aaaalso, wie gesagt, heut war ne Art Föhnsturm, also ordentlicher Wind zumindest. Und Sonne und schön.
Drum viiiieeeele Bildaaaaaa.

Zuerst, für den Fall, dass SpaceDolphin noch mitliest.... huhu! SpaceDolphin! Gugg mal! Sonnenaufgang!
Bild

Und gegen Rösleins Herbstblues noch mal den prächtigen Abluftschacht, diesmal in der Sonne!
Bild Bild
Ich lieeebe diese Farben!

Bissl schmeißen im Gegenlicht...
Bild

... und rumstehen im Auflicht.
Bild
Zustand nach Schmeiß, drum nur noch mäßig definiert.

Auflichtbaumeln...
Bild

Und Durchlichtbaumeln...
Bild
Weiß auch nicht ob mich da wieder die Killertomaten angreifen oder was das da für'n Klecks auf dem Baumstamm ist...

Löckchenliebe... <3
Bild
wenn auch zerzaust und mit Fremdseife gewaschen.... :oops:

Und dann war's so heiß auf der Wiese (ohne Strumpfhose und mit T-Shirt) dass ganz schnell ein Dutt hermusste...
Bild

Zum Feierabend dann einen Flechtdutt mit alternativem Zopfanfang.... wer findet den Fehler? :kicher:
Bild

Und hier der 80er-Jahre-Schick noch mal in der Sonne.
Bild

Schönen Abend allen! Schlaft auch gut!
:winke:
*PP* *Gral* *YouTube*
Goldhaar

#9029 Beitrag von Goldhaar »

Der Fehler ist die Strähne, die raushängt.

Na gut, dann weiß ichs aber jetzt, hast es ja selbst verraten. Ich glaube soweit kann ich noch rechnen. Die Mathelehrerin hat es verdient aus dem Job geschmissen zu werden. Sie hat uns in der 8. Klasse immer eklärt, dass es nicht ihr Job wäre uns Mathe zu erklären. Auf meine Frage hin, wofür sie dann eigentlich bezahlt wird, habe ich keine Antwort bekommen, aber eine 5 auf dem Zeugnis. Davor hatte ich ne 2. Das habe ich nie wieder geschafft, weil Grundlagen fehlten.

Naja, ich kenne keinen Mann, der weniger mädchenhaft ist als der Bär. Deshalb hab ich ihn ja genommen. :wink: Ich hab was gegen Kerle, die mädchenhafter sind als ich.
rabenschwinge

#9030 Beitrag von rabenschwinge »

Lach, Strähne entwischt, Fischle?

Jo, der Terrier ist ein Rüde... nur die Mädels seiner Art können das genauso gut... Terrier wurde nicht ohne Grund von Terra abgeleitet.
Antworten