Silberfischchens Silbermähnenzucht
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht
Ohhh, die Bilder von gestern sind ja geil! V.a. die Sonnenuntergänge 

1c/2a, M-C, ii ZU 8,1 cm, NHF kastanienbraun
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm (Pre-Klassik, Juli '14) --> ca. ??? cm (Boden, November '20)
einfach mal wachsen lassen und schauen was sich gut anfühlt
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm (Pre-Klassik, Juli '14) --> ca. ??? cm (Boden, November '20)
einfach mal wachsen lassen und schauen was sich gut anfühlt
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Sooooooo, da bin ich wieder...........
Heute schon wiiiiieeeeder Sonne satt und Mooooooooooooond auch.
Muschele, hihi, nee zum Glück nur mein Seidentuch. Aber sieht schon ziemlich ZACK aus. Ich hab jetzt für morgen ne Einladung zu meinem Ex und seiner Freundin, so dass ich nicht rumsitzen und Trübsal blasen muss. Das ist tröstlich. Die machen auch einfach nur nett beisammen sein ohne Gedöns, was mir sehr angenehm ist.
Meela, ah, da sagst Du was. DAS Bild und dazu das grüne Oberteil, das wäre genial gewesen. Wobei das blaue wieder zum Himmel passt, aber silberbrauner Stamm mit Moos und dazu silberbraunes Fischli mit mossgrünem Schört... nächstes Mal!
Silaaaa, danke! Bist Du schon im Urlaub?
Bernstein, ooooh, das ist ja doof. Ich hab heut auch wieder Sonne mitgebracht. Wenigstens hier!
Kiwi, na wusstest Du nicht, dass ab morgen mittag nie mehr irgendein Laden offen haben wird und eher die Welt untergeht, als dass Du irgendwo ne Stulle kriegst? So ist das! Alle Jahre wieder. *lalala*
Freija, der war wirklich der Hammer.
Soooo also. Heut vormittag noch Schleierwolken, abends dann wolkenlos. *hach*
... und die undekorativen Skisocken definitiv zu warm, aber ich hatte vergessen dünnere einzupacken.
Heut war second-day-hair und ungewohnterweise zog ich meine Zopfquaste heut morgen so ausm Seidentuch

Drum hab ich mit bissle Osmosewasser aufgefrischt. Bin dann "out of bed" zur Arbeit
und nach dem Trocknen sah die Quaste dann wieder so aus.

Ich hatte den Schlafzopf gar nicht aufgemacht, weil so n Filz schon beim Aufmachen schlecht ist.
Nach dem trocknen aufgemacht und bissl gelockert:

Und in der Sonne.

Stelle fest: meine Naturwellen gefallen mir besser.
Dann hatte ich sie gekämmt, weil ich dachte, kannste eh nix kaputt machen, aber ich find sie so sogar besser. Bis auf die Spitzen.

Ein Blätterschmeißschmüpf! Ohne Knie
grad noch....

Hihi, eine Blätterschmeißschmüpflandung....

komm in meine Armee.....
Und nachdem ich dann ungefähr 5.000.000 mal meine damischen Skisocken fotografiert hab....

Ich hab Deine Socken gesehn....
und was für welche....
....dachte ich OK, dann drehste halt die Kamera bissl höher .... uuuuuuuuuuuuund hiiiiiiiiiiiier: keine Socken!

Dumm darf man sein, man muss sich nur zu helfen wissen.
Hier konkurrieren Haare und Hände um die meisten Blätter....
(und ich neige mein Haupt in Ehrfurcht vor so viel Engagement
)

Aber die Sonne ist toll!
Hier hinwiederum ist nix toll, außer der Sonne.....

Aaaaaaaaaaaaber hiiiiiiiiiiiiiier: Blätters in the air, Blätters in her hair....

Und auch hier wieder: meine Haare lieben Blätter.

Soooo und Frise des Tages: Cinnamon (Kuuuuuuuuuuuuuuuumiiii!) mit 3D-Forke und zur allgemeinen Erheiterung mit Farbspiel de Luxe.
No.1 Büro:

No.2 und 3: Sonnenuntergang:

No 4: Sonne weg vor Nussbaum

Uuuund hiiiier für alle Freunde und Verehrer dieses hübschen Gesellen....

Und nochmal in seiner ganzen Pracht.

Mit meinem Knie
als Stativ. Drum isser so wunderschön.
Wünsch Euch gute Nacht und schöne Pfingsten.

Heute schon wiiiiieeeeder Sonne satt und Mooooooooooooond auch.
Muschele, hihi, nee zum Glück nur mein Seidentuch. Aber sieht schon ziemlich ZACK aus. Ich hab jetzt für morgen ne Einladung zu meinem Ex und seiner Freundin, so dass ich nicht rumsitzen und Trübsal blasen muss. Das ist tröstlich. Die machen auch einfach nur nett beisammen sein ohne Gedöns, was mir sehr angenehm ist.
Meela, ah, da sagst Du was. DAS Bild und dazu das grüne Oberteil, das wäre genial gewesen. Wobei das blaue wieder zum Himmel passt, aber silberbrauner Stamm mit Moos und dazu silberbraunes Fischli mit mossgrünem Schört... nächstes Mal!
Silaaaa, danke! Bist Du schon im Urlaub?
Bernstein, ooooh, das ist ja doof. Ich hab heut auch wieder Sonne mitgebracht. Wenigstens hier!
Kiwi, na wusstest Du nicht, dass ab morgen mittag nie mehr irgendein Laden offen haben wird und eher die Welt untergeht, als dass Du irgendwo ne Stulle kriegst? So ist das! Alle Jahre wieder. *lalala*
Freija, der war wirklich der Hammer.
Soooo also. Heut vormittag noch Schleierwolken, abends dann wolkenlos. *hach*
... und die undekorativen Skisocken definitiv zu warm, aber ich hatte vergessen dünnere einzupacken.
Heut war second-day-hair und ungewohnterweise zog ich meine Zopfquaste heut morgen so ausm Seidentuch

Drum hab ich mit bissle Osmosewasser aufgefrischt. Bin dann "out of bed" zur Arbeit

Ich hatte den Schlafzopf gar nicht aufgemacht, weil so n Filz schon beim Aufmachen schlecht ist.
Nach dem trocknen aufgemacht und bissl gelockert:

Und in der Sonne.

Stelle fest: meine Naturwellen gefallen mir besser.
Dann hatte ich sie gekämmt, weil ich dachte, kannste eh nix kaputt machen, aber ich find sie so sogar besser. Bis auf die Spitzen.

Ein Blätterschmeißschmüpf! Ohne Knie

Hihi, eine Blätterschmeißschmüpflandung....

komm in meine Armee.....
Und nachdem ich dann ungefähr 5.000.000 mal meine damischen Skisocken fotografiert hab....

Ich hab Deine Socken gesehn....

....dachte ich OK, dann drehste halt die Kamera bissl höher .... uuuuuuuuuuuuund hiiiiiiiiiiiier: keine Socken!

Dumm darf man sein, man muss sich nur zu helfen wissen.
Hier konkurrieren Haare und Hände um die meisten Blätter....
(und ich neige mein Haupt in Ehrfurcht vor so viel Engagement

Aber die Sonne ist toll!

Hier hinwiederum ist nix toll, außer der Sonne.....

Aaaaaaaaaaaaber hiiiiiiiiiiiiiier: Blätters in the air, Blätters in her hair....

Und auch hier wieder: meine Haare lieben Blätter.

Soooo und Frise des Tages: Cinnamon (Kuuuuuuuuuuuuuuuumiiii!) mit 3D-Forke und zur allgemeinen Erheiterung mit Farbspiel de Luxe.
No.1 Büro:

No.2 und 3: Sonnenuntergang:

No 4: Sonne weg vor Nussbaum

Uuuund hiiiier für alle Freunde und Verehrer dieses hübschen Gesellen....

Und nochmal in seiner ganzen Pracht.

Mit meinem Knie

Wünsch Euch gute Nacht und schöne Pfingsten.

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
- *Kitty*
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 2b C iii
- ZU: 10
- Instagram: @_victorian_kitty
Oh, wie schön! Die Schmüpfbilder, die Sonne, der Mond...hier war wieder alles grau. Ich komme in Deine Arme und knuddel Dich! 

2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Katziges Haartagebuch °°° mein Pinterest ॐ

- Lilly of the Valley
- SSS in cm: 111
- Haartyp: 2c-3a
- ZU: 7,5
Wow, und noch so ein schöner Sonnenuntergang. Ich hab heute morgen an Dich gedacht, wir hatten einen eben so schönen Sonnenaufgang und von meinem Schlafzimmer aus sieht man die ganze Alpenkette und bis nach Bregenz.
Deine Haare sind am zweiten Tag genau so schön wie am ersten
Deine Haare sind am zweiten Tag genau so schön wie am ersten
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Die Fotos sind toll. So einen tollen Sonnenaufgang habe ich kürzlich in mainz auch gesehen mit einem Kirchturm vornedran, aber die handykamera kann sowas nicht einfangen.
Der Cinnamon ist toll. Ich will sowas auch mal zum halten kriegen. Das habe ich kürzlich wieder versucht, aber kann man komplett knicken.
Frohe Weihnachten wünsch ich Dir.
Der Cinnamon ist toll. Ich will sowas auch mal zum halten kriegen. Das habe ich kürzlich wieder versucht, aber kann man komplett knicken.
Frohe Weihnachten wünsch ich Dir.

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
- Silberfischchen
Morgääähn!
Kitty, dankööö! Zurückknuddel!
Lilly, oooooh, so'n Schlafzimmer hätt ich auch gern! Wobei ich mich mit meinem Blick ins Grüne auch nicht beklagen kann, es gibt schlimmere Aussichten als grün. Aber Fernsicht ist schon toll.... *hach*
Goldie, mit was haste's denn versucht, den zum halten zu kriegen?
So, ich wünsch Euch und allen anderen schönen 5. Advent...

Kitty, dankööö! Zurückknuddel!
Lilly, oooooh, so'n Schlafzimmer hätt ich auch gern! Wobei ich mich mit meinem Blick ins Grüne auch nicht beklagen kann, es gibt schlimmere Aussichten als grün. Aber Fernsicht ist schon toll.... *hach*
Goldie, mit was haste's denn versucht, den zum halten zu kriegen?
So, ich wünsch Euch und allen anderen schönen 5. Advent...

Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
- Muschelkopf
Guten Morgen Fischle,
ich wünsch dir frohe Pfingsten, feier schön und knuddel die Miezen!
Die Zopfquaste gestern vor dem Auffrischen sah fast so ein bisschen nach Dread aus - gut, dass sie es sich dann doch noch anders überlegt hat und mit dem Wasser wieder lockig geworden ist
Und sehr schöne Sonnenbilder mal wieder. Ist schon merkwürdig, wenn das Wetter an Pfingsten wärmer ist als im August teilweise
ich wünsch dir frohe Pfingsten, feier schön und knuddel die Miezen!

Die Zopfquaste gestern vor dem Auffrischen sah fast so ein bisschen nach Dread aus - gut, dass sie es sich dann doch noch anders überlegt hat und mit dem Wasser wieder lockig geworden ist

Und sehr schöne Sonnenbilder mal wieder. Ist schon merkwürdig, wenn das Wetter an Pfingsten wärmer ist als im August teilweise

Guten Morgäähn liebes Fischle,
ja du hast Recht. Wie konnte ich nur so denken? Deine Bilder sind mal wieder super toll. Und ich wünsch dir auch einen schönen 5. Advent.
ja du hast Recht. Wie konnte ich nur so denken? Deine Bilder sind mal wieder super toll. Und ich wünsch dir auch einen schönen 5. Advent.
Liebes Fischle,
mit frisch gewaschenen BBC-Haaren warte ich hier aufs Trocknen und heute Mittag gehts mit hoffentlich feiner Weihnachtsfriese zu meiner Familie. Gestern Abend haben wir schon zusammen den Baum geschmückt und dabei auch den entzückenden Mond bewundert, den Du auch so schön fotographiert hast.
Die letzten Tage konnte ich mal wieder beobachten, wie sich krank sein auf die Haare auswirkt: Sie sahen stumpf aus und hatten kein bisschen Sprungkraft. Heute sollte das besser aussehen - abwarten.
Da ich nun in die Weihnachtstage mit Familie, Plätzchen, Bäumchen, Gesang, Geschenken, etc. einmünde, wünsch' ich Dir ruhige, schöne, erholsame Weihnachten!
Liebe Grüße,
Röslein

mit frisch gewaschenen BBC-Haaren warte ich hier aufs Trocknen und heute Mittag gehts mit hoffentlich feiner Weihnachtsfriese zu meiner Familie. Gestern Abend haben wir schon zusammen den Baum geschmückt und dabei auch den entzückenden Mond bewundert, den Du auch so schön fotographiert hast.
Die letzten Tage konnte ich mal wieder beobachten, wie sich krank sein auf die Haare auswirkt: Sie sahen stumpf aus und hatten kein bisschen Sprungkraft. Heute sollte das besser aussehen - abwarten.
Da ich nun in die Weihnachtstage mit Familie, Plätzchen, Bäumchen, Gesang, Geschenken, etc. einmünde, wünsch' ich Dir ruhige, schöne, erholsame Weihnachten!

Liebe Grüße,
Röslein

Wer sich freut, dem fehlt die Zeit sich zu ärgern.
- Lilly of the Valley
- SSS in cm: 111
- Haartyp: 2c-3a
- ZU: 7,5
Oh ja, vor allem an so klaren Morgen ist es der Hammer, oder auch abends, wenn die Bergkette wie ein Scherenschnitt vor dem Abendrot erschein, und ganz selten gibt es auch mal ein Alpenglühen zu beobachten. Oder noch besser, im Sommer blitzt es ziemlich oft über den Bergen, oder im Herbst ist das Tal im Nebel und wir und die Berge sind in der Sonne
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Ich habe es mit einer 3-zinkigen Holzforke schon mehrmals versucht und mit meiner Megaflexi, aber hat beides gar nicht gehalten.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
Liebes Fischle,
ich wünsche dir wunderschöne Weihnachten und drücke dir die Daumen, dass du ganz viel tollen Haarschmuck geschenkt bekommst!
ich wünsche dir wunderschöne Weihnachten und drücke dir die Daumen, dass du ganz viel tollen Haarschmuck geschenkt bekommst!
1cMii ca. 94 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ZU 8cm
Ordnung im Krautladen (alt)
Wir waschen mit einheimischen Pflanzen und Kräutern
PP: Die neue Schere
Ordnung im Krautladen (alt)
Wir waschen mit einheimischen Pflanzen und Kräutern
PP: Die neue Schere
- Silberfischchen
Hallooooo Ihr lieben!
Ich zeig mal paar Bildle, solang bis ich abgeholt werde, falls jemand allein oder gelangweilt ist und bissl Bilder gugge will.
Der blöde Blick des Tages

Das Röslein des Tages:

Falls jemand n Kuss braucht?

Einfach drunterstellen und warten.......
Schmüüüüüüüpf!

Schmaiiiiß!

Fischlis Weihnachtssternchenspezial....

Hihi und das konnt ich mir dann doch nicht verkneifen.....

sind aber auch Haare drauf....
Hier mit bissl mehr Haaren...

Bis später... oder morgen... mal sehen.

Ich zeig mal paar Bildle, solang bis ich abgeholt werde, falls jemand allein oder gelangweilt ist und bissl Bilder gugge will.
Der blöde Blick des Tages

Das Röslein des Tages:

Falls jemand n Kuss braucht?

Einfach drunterstellen und warten.......
Schmüüüüüüüpf!

Schmaiiiiß!

Fischlis Weihnachtssternchenspezial....

Hihi und das konnt ich mir dann doch nicht verkneifen.....

sind aber auch Haare drauf....
Hier mit bissl mehr Haaren...

Bis später... oder morgen... mal sehen.

Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
-
Auch wenn ich mich hier kaum zu Wort melde les ich hier immer gerne mit .. wieder tolle Bilder, besonders das Katzenbild 

Gibs zu Fischle Du bist in Wirklichkeit Mutter Natur und schreibst hier nur inkocnito
(oder wie das heißt)
Ein frohes Fest wünsche ich Dir

Ein frohes Fest wünsche ich Dir

2bMii