pheline Nein, im Moment hab ich keine Probleme mit den Schläfen. Ich meine, die Haare werden da auch nicht so lang wie deer Rest, aber dicht sind sie immer noch da.
Fringilla Jaaa, TTs sind immer eine Augenweide. Ich schau fast jeden Tag, ob es was Nettes im Shop hat. Leider, oder zum Glück für meinen Geldbeutel, sin die guten Stücke meistens schon weg.
Nein, ich hoffe nicht mehr auf Schnee, mir geht diese Schneeschipperei immer so auf den Senkel.
So, nach meinem Arbeitstag war ich noch in der Muckibude, Sport soll ja das Haarwachstum fördern
Heute hatte ich Waschtag. Das läuft bei mir so. Ich steh auf, mach mir als erstes eine Prewash Kur von Hm in die Haare, die ja über Nacht eine Ölkur drinn hatten. Dann geh ich in die Küche, mach mir Frühstück, mach noch eine Teelöffel Apfelessig und zwei Tropfen Maccadamiaöl in meine Rinse, schnapp mir meine aufgewärmten Flaschen vom Ofen und nun ab in die Dusche.
Heute hab ich mit Rosemary Lavender von CV gewaschen, zumindest die Kopfhaut. Die Längen hab ich, wie immer mit dem BBC gewaschen. Dann ganz zum Schluss meine Rinse. Die war heute etwas kalt, ich hatte sie zu nah an der Wand in der Küche stehen gehabt und unsere Aussenwände sind nicht so toll isoliert. Aber passt schon, ich dusche schon mein ganzes Leben erst warm und dann ganz kalt zum Schluss.
Dann wickle ich die Haare in ein Handtuch bis ich angezogen bin und dann nehm ich sie raus und lasse ohne kämmen trocknen. Ich nehme kein Seidentuch, den das behindert mich mehr als dass es hilft, sondern ich hab mir auf Ebay eine günstige Seidenbluse ersteigert, die ich dann trage bis die Haare trocken sind. So kann ich auch den Haushalt machen und meine Haare sind soweit geschützt.
Das Ergebnis war schön flauschig und sie fielen auch sehr schön. Leider muss ich sie zum Arbeiten wegdutten und nach dem Dutt sind auch die ganzen Kringellöckchen futsch.
Und hier noch die Bildchen
Ungekämmt
Gekämmt
Und noch zur Zimtschnecke geduttet für die Arbeit.
Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend