Lilly of The Valley, 1 Meter und die Wette gilt

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

Re: Lilly of The Valley, 1 Meter und die Wette gilt

#91 Beitrag von Lilly of the Valley »

Sila Neeeeiiin, mein Zimtschneckchen wird nicht gegessen!! :( :mrgreen:

Ja, das mit der Seidenbluse funktioniert wirklich gut

Cholena Ich hab mir meine Seidenbluse für 5 Euro auf Ebay ersteigert. Ich hab sie mit Absicht ein paar Nummern zu gross gewählt, dann passt im Winter auch ein Pullover drunter :D

Die Zimtschnecke mach ich nach der Anleitung von Nessa, da kann gar nichts schiefgehen

Habt einen schönen Tag
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Lilly of the Valley

#92 Beitrag von Lilly of the Valley »

Soeben bin ich vom Geburtstag meines Enkelkindes nach hause gekommen. Draussen stürmt es, ich dachrte manchmal mein Auto fliegt samt mir davon :mrgreen: All meine Katzen liegen im Haus herum, ich glaube, denen ist das Wetter auch nicht geheuer.

Heute Tag eins nach der Wäsche, sind meine Haare ganz brav, vielleicht ein bisschen knusprig in den Spitzen. Dafür werden sie morgen früh dann mit Haarcreme von Hm verwöhnt, heute abend gibt es nur einen Kleks Sebum-Mix

Hier wieder Bildchen

Bild

LWB mit Ficcare Enamel Emerald, vom Winde verweht

Bild

Hier sieht man schön meinen Neuwuchs den der Wind verweht hat. Ich hab aktuell drei Mal Neuwuchs. Den ich-war-am-Meer-Neuwuchs vom Herbst 2013, den HA-Neuwuchs vom letzten Winter und den ich-ess-kein-Gluten-mehr-Neuwuchs vom letzten Herbst

Bild

Und das war dann die Frise des Tages, LWB mit meinem Weihnachtsgeschenk an mich selber von SL

Ich wünsch Euch einen schönen Abend und schlaft gut :betzeit:
Zuletzt geändert von Lilly of the Valley am 20.01.2015, 10:52, insgesamt 1-mal geändert.
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#93 Beitrag von Sila »

Deine Haare sind knusprig :shock: ? Das klingt schon wieder so lecker :mrgreen: ...

Wir bräuchten einen Thread "Lange Haare bei Sturm" - hier hat es auch gestürmt, dass es mich fast weggeblasen hat, und ich dachte nur: bloss nicht mit offenen Haaren raus, die Knoten kriegst du nie wieder auf... :roll:

Dein "Weihnachtsgeschenkt" (*hüstel* das war mitt November [-X ) steht dir echt super. Ich hab's ja damals schon live bewundert. Gut, dass es den nicht in meinen Farben gibt, sonst würde ich noch mehr Geld für SL ausgeben :lol: .
Schönes Wochenende (und lass dich nicht wegblasen) :winke: !
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
beCAREful

#94 Beitrag von beCAREful »

Oh wie schön, Neuwuchs! Bei mir siehts auch ungefähr so aus, nur dass sich mein Neuwuchs nicht so schön lockt :wink:

Das neue SL-Teilchen ist ja wunderschön, das Grün passt super zu Deinen Haaren! Wie heißt der denn? Wäre ja wieder was für meine Wunschliste 8)
Sila, den gibts bestimmt auch in Deinen Farben, die können doch sicher die Kugeln auch austauschen :lol:
1a/bFii - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 140cm - U: 7,5cm (vor HA:9cm) - inzwischen wieder 8,6cm :)
Farbe: NHF braun mit silberweiß
Zwischenziel: MO (123cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>-2015 erreicht)/Knie (135cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 01/17 erreicht)
Endziel: Terminal Length
Mein PP/Mein neues Projekt - z.Z. mit WO
Donna Luna
Haartyp: 2a-b F i/ii

#95 Beitrag von Donna Luna »

Superedel sieht dein Bild mit Weihnachtsgeschenk aus, mit den Perlen in Ohren und um den Hals!

Hihi, so verrückt können nur wir sein, dass wir uns über Wind freuen, weil der den Neuwuchs mal zeigt. Aber ich muss echt lachen, weil ich mich auch gestern vor den Spiegel gestellt hab und meinen bewundert hab.

Wie "Ich-war-am-Meer"-Neuwuchs?
pheline

#96 Beitrag von pheline »

Dein Weihnachtsgeschenk von SL sieht wirklich sehr edel aus, gerade noch in der Kombi mit Perlenkette und Perlenohrringen.

Kein-Gluten-mehr-Neuwuchs? Hattest Du eine Unverträglichkeit gegen Gluten, oder wie bist Du drauf gekommen? Evtl. sollte ich das auch tun, und meine seitlichen Haare würden wieder dichter? Ich glaube, ich muss mich da mal schlau machen
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
Lilly of the Valley

#97 Beitrag von Lilly of the Valley »

Sila :D Ja den Thread Lange Haare bei Sturm wäre mal was, denn heute war es ja noch viel extremer. Ich hatte manchmal das Gefühl, ich bräuchte nur die Arme auszubreiten und schon könnte ich davon fliegen.

Hm, ja, das SL Teil, hüstel, war mein Weihnachtsgeschenk an mich. Okay, ein bisschen früh Mitte November, aber was solls

Care Oh ja, Neuwuchs, ich freu mich auch darüber, aber heute seh ich aus wie die Wetterhexe persönlich. Das SL Teilchen war ein Einzelstück. Im Moment haben sie noch eins mit einer roten Kugel, die heisst Murano 3-2.

Deuce Danke schön. Jaa, ich freu mich absolut über den Neuwuchs. Der ich-war-am-Meer-Neuwuchs müsste eigentlich ich-war-am-Meer-und-ich-brauch-keine-Silikone-mehr-Neuwuchs heissen, denn das fand zeitgleich statt. Meine Kopfhaut liebt Meer und beglückt mich immer mit Neuwuchs wenn ich da war.

pheline Danke schön. Ich hab eine Unverträglichkeit gegen Gluten. Dass ich kein Weizen mehr vertrag, das weiss ich seit bald 10 Jahren, aber seit Oktober ess ich kein Gluten mehr und es geht mir, wenn ich nicht gerade in eine Glutenfalle getappt bin, wesentlich besser. Es ist nicht ganz einfach, denn Weizen ist in so vielen Sachen drinn, wo man iohn echt nicht vermuten würde. Z. B. in Soyasauce, Senf, Schokolade, Backpulver, Hefe, wenn sie auf Malz gezogen wurde usw. Aber meine Haare befanden die glutenfreie Ernährung super und begrüssten das mit Neuwuchs.

So, heute war noch ein Sturmtag, allerdings mit Temperaturen um die 15 Grad. Ich fand dieses Frühlingsintermezzo einfach nur genial. Und dann diese Lichtverhältnisse, einfach himmlisch.

Hier noch die Bildchen

Bild

Mit Ed Stick Freezing Water, heisst er, glaube ich

Bild

Der gleiche Baum wie neulich mit dem Rauhreif. Ich frag mich ob der sich auch langhaarig fühlt

Bild

Die Winterlinge in meinem Garten blühen

Bild

Die Frise dann zum arbeiten: LWB mit meinem Lieblings TT

Bild

Und will ich euch nicht vorenthalten, ich konnte heute, dank diesen Temperaturen meine Pumps ohne Strümpfe tragen! Hach, war das schön!
So, nun genehmige ich mir ein glutefreies Bier denn ich hab Wochenendeeeee! Ich wünsch euch einen schönen Abend
Donna Luna
Haartyp: 2a-b F i/ii

#98 Beitrag von Donna Luna »

Ohne Socken! Im Januar, cool!

Wie heißt der Stab, den du auf dem ersten Bild trägst?
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#99 Beitrag von Sila »

Sag mal, kennst du den TT Fotothread schon, der wär was für dich :wink: .

Toll, dass ihr auch so schönes Wetter hattet :D !
Na, der Ed steht dir aber gar nicht, der würde mir viel besser stehen (Scherz! Sieht super aus! Aber ich hätte ihn gern :mrgreen: )
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#100 Beitrag von Silberfischchen »

Wuhaaaaaaaaaaaaaa, hab ja noch gar nicht gesehen, dass Du auch n PP hast!
Schööööööööööööööööööööön! Und schöne Bilder!
Auf zum Meter!

Wir hatten heut auch Sturm. Wenn gar nix mehr geht nehm ich die Cocoa Butter Whip als Kämmhilfe, damit sind sie dann brav.
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#101 Beitrag von *Kitty* »

Deine Haare sind schön flauschig lockig, das gefällt mir! Ich kann aber die Farbe überhaupt nicht einordnen, auf den Bildern ist von dunkelblond bis dunkelbraun alles dabei. ;)
Vielleicht kriege ich auch bald "IchessekeinGlutenmehrneuwuchs", ich verzichte ja wegen Hashimoto darauf.
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Ommel

#102 Beitrag von Ommel »

Wir hatten auch 16 Grad, aber leider nicht so sonnig wie bei euch. Dein Neuwuchs ist ja krass, wie toll, dass auch in unserem Alter noch was wächst. :lol: bei mir tut sich auch was, aber nicht sooo viel.
Deine dicken Ed's finde ich sooooo schön. =D>
Haartyp 2b Cii Start: 54 cm (2013)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 64 nach Schnitt 2/17
Altes PP Neues PP
blondebun
SSS in cm: 67

#103 Beitrag von blondebun »

Bei uns hat es den ganzen Tag gestürmt und wurde gar nicht hell. Die Haarstäbe sehen echt toll aus. Viel Glück für den Meter, ich bin sehr gespannt wie er bei deiner Strukut aussieht. Bestimmt toll! :gut:
1b/1cFii 67 cm Ziele: 89 cm Steiß (103 cm Klassik?)
Alice: How long is forever? White rabbit: Sometimes, just one second.
PP: auf der Suche nach gutem Haarmojo und Steiß
rabenschwinge

#104 Beitrag von rabenschwinge »

Wow, so schöne Bilder und so ein schönes Tattoo blitzt am Rücken und leicht auch am Fuß.

Lach, mein Neuwuchs sieht zur Zeit ähnlich aus, wenn ich nicht mein Calo trage. Kurzzeitig war es hier auch schön warm, bis Felix an Hamburgs Türen klopfte. Jetzt ist es unangenehm kalt hier.
Lilly of the Valley

#105 Beitrag von Lilly of the Valley »

Deuce Jaaa, ohne Socken, ich hasse Socken! Ich glaube der Stab heisst Freezing Water, bin mir aber im Moment nicht ganz sicher

Sila Ja, den TT Fotothread kenn ich, wär mal eine Idee dort ein paar Bildchen zu posten :D Haha, wusst ichs doch, dass Dir dieser Ed gefällt

Fischle Wuuuhhhhaaaaaaaaaa! Du hast mich gefunden!!!!!Und jaaaaa, mit eurer Hilfe schaff ich den Meter mit links. Die Cacao Butter whip hab ich auch, mach mir die aber immer nachts in die Längen vor dem Waschen, gibt es auch als Body Butter :D

Kitty Haha, ich kann meine Haare auch nicht einordnen, ich hab ja immer noch das Gefühl blond zu sein. :lol: Aber silbern hast Du vergessen.

Ommel Ich finde ja auch toll was in meinem Alter noch so wächst. Das hätte mir jemand vor zwei Jahren sagen sollen. Aber LHN Pflege und Beratung sei Dank. :mrgreen:

blondebun Ich liebe meine Haarstäbe, bis jetzt waren nur ganz wenige Käufe nicht so toll. Danke schön, ich hoffe ich erreich ihn in diesem Jahr noch

rabenschwinge Danke schön, zeig ich auch noch mal :D

Ich trag nie Calo, höchstens mal meinen Kaffeepottwärmer, aber da muss es seeeehhhr kalt sein. Ich trag höchstens meinen Hut. Und deshalb fliegt mein neuwuchs in alle Richtungen bei Sturm oder auch nur bei Wind und dazu lockt er sich :D

So ich wünsch euch einen schönen Abend :betzeit:
Gesperrt