Sila 
Ja den Thread Lange Haare bei Sturm wäre mal was, denn heute war es ja noch viel extremer. Ich hatte manchmal das Gefühl, ich bräuchte nur die Arme auszubreiten und schon könnte ich davon fliegen.
Hm, ja, das SL Teil, hüstel, war mein Weihnachtsgeschenk an mich. Okay, ein bisschen früh Mitte November, aber was solls
Care Oh ja, Neuwuchs, ich freu mich auch darüber, aber heute seh ich aus wie die Wetterhexe persönlich. Das SL Teilchen war ein Einzelstück. Im Moment haben sie noch eins mit einer roten Kugel, die heisst Murano 3-2.
Deuce Danke schön. Jaa, ich freu mich absolut über den Neuwuchs. Der ich-war-am-Meer-Neuwuchs müsste eigentlich ich-war-am-Meer-und-ich-brauch-keine-Silikone-mehr-Neuwuchs heissen, denn das fand zeitgleich statt. Meine Kopfhaut liebt Meer und beglückt mich immer mit Neuwuchs wenn ich da war.
pheline Danke schön. Ich hab eine Unverträglichkeit gegen Gluten. Dass ich kein Weizen mehr vertrag, das weiss ich seit bald 10 Jahren, aber seit Oktober ess ich kein Gluten mehr und es geht mir, wenn ich nicht gerade in eine Glutenfalle getappt bin, wesentlich besser. Es ist nicht ganz einfach, denn Weizen ist in so vielen Sachen drinn, wo man iohn echt nicht vermuten würde. Z. B. in Soyasauce, Senf, Schokolade, Backpulver, Hefe, wenn sie auf Malz gezogen wurde usw. Aber meine Haare befanden die glutenfreie Ernährung super und begrüssten das mit Neuwuchs.
So, heute war noch ein Sturmtag, allerdings mit Temperaturen um die 15 Grad. Ich fand dieses Frühlingsintermezzo einfach nur genial. Und dann diese Lichtverhältnisse, einfach himmlisch.
Hier noch die Bildchen
Mit Ed Stick Freezing Water, heisst er, glaube ich
Der gleiche Baum wie neulich mit dem Rauhreif. Ich frag mich ob der sich auch langhaarig fühlt
Die Winterlinge in meinem Garten blühen
Die Frise dann zum arbeiten: LWB mit meinem Lieblings TT
Und will ich euch nicht vorenthalten, ich konnte heute, dank diesen Temperaturen meine Pumps ohne Strümpfe tragen! Hach, war das schön!
So, nun genehmige ich mir ein glutefreies Bier denn ich hab Wochenendeeeee! Ich wünsch euch einen schönen Abend