Lilly of The Valley, 1 Meter und die Wette gilt

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

Re: Lilly of The Valley, 1 Meter und die Wette gilt

#181 Beitrag von Lilly of the Valley »

Ommel Lach, nein ich muss noch nicht anbauen, mein Haarschmuckmöbel hat noch 5 (! ) leere Schubladen, die ich befüllen kann :D Aber es ist schon irgendwie eine Sucht. Immer wenn ich denke, nun hab ich doch alles und eigentlich keine Haarschmuckwünsche mehr, seh ich was, das erneut meine Kauflust anstachelt. Dabei hab ich jetzt schon zuviel, asl dass ich es in vernünftigen Abständen tragen würde.

Ich glaube ich hab inzwischen doch für mich recht gute Pflege. Optimieren kann man immer, aber für den Moment bin ich zufrieden

BlackElve Ich hab mein Haarschmuckbudget auch gnadenlos überzogen, aber dieses Teil wollte ich mir echt nicht entgehen lassen. Ist dann halt schon im Februarbudget drinn und ich hoffe einfach, dass mir die nächsten Wochen nicht wieder so was in der Art über den Weg läuft.

Mein Hund ist very british :D D.h. wenn es so richtig grau, neblig und matschig ist, dann ist er fit wie ein Turnschuh. Dafür muss man mit ihm ab 25 Grad echt nicht mehr raus wollen, da geh ich dann immer mit ihm an den See
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
rabenschwinge

#182 Beitrag von rabenschwinge »

Schönes Stück, Lilly, und ich freu mich schon auf das Action-Pic!

Bei uns war grad ´ne Regenrunde angesagt.... Stäbe und Forken mag ich deshalb schon gar nicht mehr tragen mit Ausnahme der LadyIdun und der Mini Eds, die ich habe.

Momentan ist halt viel Ficcare angesagt und da hab ich ja zu Weihnachten einiges bekommen....
Ommel

#183 Beitrag von Ommel »

Ich finde es immer so ulkig, wenn ich ne Mütze auf haben und die Forke rechts und links aus der Mütze rausguckt; :roll: aber das mache ich echt nur wenn ich mit dem Hundi unterwegs bin, sonst gibt es keine Mütze mit Forke. :lol:

5 !!!!! leere Schubladen???????? Ich habe keine einzige Schublade, die irgendwie leer wäre. Mein Haarschmuck ist in einem Utensilo auf einem Badezimmerschränkchen. Da liegt es immer offen. Ist ja auch keine riesige Sammlung die ich habe. :lol:
Haartyp 2b Cii Start: 54 cm (2013)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 64 nach Schnitt 2/17
Altes PP Neues PP
carmelitta

#184 Beitrag von carmelitta »

Ommel, da bist du so wie ich! Ich schau auch immer so aus wenn ich mit den Kindern und den Hund raus muss, dann hab ich die Spitzen vom Haarstab raus stehen. Da muss sich ein Aussenstehender ja manchmal wirklich fragen was das sein soll was?! :irre:
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#185 Beitrag von Sila »

So, wie deine Haare aussehen, kannst du mit der Pflege gar nicht weit daneben liegen :wink: !

Hihi, dein Hund scheint ein gutes Winterfell zu haben, dann versteh ich das :mrgreen: .
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Lilly of the Valley

#186 Beitrag von Lilly of the Valley »

rabenschwinge Wenn ich mit Hundi rausgeh, ist auch meistens eine Ficcare oder ein Ed Stick drinn. Bei den andern guten Stücken hätte ich dann doch etwas Panik, dass sie nass werden :shock:

Ommel Lach, ja ich kenn das. Ich seh dann immer aus wie mit einem Kaffeewärmer :kicher: Aber ich trag echt nur eine Mütze, wenn meine Ohren kurz davor sind, abzufallen vor Kälte.
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild

Dieses coole Möbel hab ich mir im letzten Herbst bei Ikea gekauft, extra für meinen Haarschmuck :shock: Und ich hab gerade gesehen, es sind nur noch 4 Schubladen frei. Ich hab im Bad Platz gemacht für das schmucke Teil, habs gekauft und zusammengeschraubt. Nur, es wiegt 40 kg! Fazit, ich kann immer noch 40 kg hochwuchten, nur mein Kreuz, das wimmert seither immer noch. Naja, man ist irgendwie nie alt genug um zu wissen wann man aufhören soll :mrgreen:
carmelittacarmen Ich will gar nicht erst wissen was ein Aussenstehender dazu denkt, die Bicke reichen mir völlig :auslach:

Sila Danke schön. Ich denke schon, gerade wenn ich mit letztem Jahr vergleiche, dass ich meine Pflege schon sehr optimiert habe. Aber ich hab auch so ziemlich alles verändert was man verändern konnte; ich hab auch fast alles falsch gemacht. Ein Wunder dass ich überhaupt noch Haare hatte :mrgreen:

Mein Hund hat ein gutes Winterfell. Obwohl das für seine Rasse gar nicht vorgesehen ist, hat er eine dichte, feine Unterwolle

So, heute hab ich frei gehabt und dementsprechend gibt es nur Bildchen von der Hundlaufrunde. Ich hatte heute auch gar keine Lust an was kunstvollem rumzuwursteln und so gab es nur den obligaten LWB

Bild

Bild

Mit meiner Silky Opal. Im Sommer sieht sie sicher besser aus. :D

Bild

Und hier ist noch sehr müdes Tigerkatzitatzi

Ich wünsch euch einen schönen Abend
Donna Luna
Haartyp: 2a-b F i/ii

#187 Beitrag von Donna Luna »

Die Ficcarefarbe ist ja mal der Hammer in deinen Haaren!

Bei der Größe deines Haarschmuckmöbels krieg ich Schnappatmung!!!
rabenschwinge

#188 Beitrag von rabenschwinge »

Eben, Lilly und es wäre schade, wenn der Haarschmuck Schaden nehmen würde. Zumal ich mir die Stücke oft zusammengespart habe und dementsprechend auch daran hänge.

Die Opal ist toll in Deinen Haare und bei Sonne muss sie eine Wahnsinnsfarbe haben.

Grins, das müde Tigerkatzitatzi sieht ja im Schlaf so brav aus.... niedlich ist sie, wenn sie schläft.
Dani California

#189 Beitrag von Dani California »

Was für ein tolles Stück du da bei GT gekauft hast! :shock: Diese Dragon Claws finde ich auch wahnsinnig schön und das Holz ist einfach der Hammer! Ich bekomme hoffentlich bald eine neue Mermaid aus diesem Holz in meinen Briefkasten :roll:
Eine Mermaid in Red Heart habe ich übrigens auch und finde die Farbe total schön. Beim nächsten Treffen können wir also im Doppelgängerlook auftauchen ;)

Und bezüglich very britisher Hunde: Ich hab auch so Chaoten, nur dass die sich bei jedem matschigen Wetter am wohlsten fühlen. Schlammpackungen müssen echt toll sein :mrgreen:
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
pheline

#190 Beitrag von pheline »

das Haarschmuckmöbel ist ja der Hammer :shock:, aber da hast Du wenigstens alles beisammen. Wir haben ein Utensilo für die Haarstäbe, und die paar anderen Sachen haben keinen festen Platz.

Das Kätzchen ist supersüß, ich würde sie am liebsten durch den Bildschirm streicheln.
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
Lilly of the Valley

#191 Beitrag von Lilly of the Valley »

Deuce Ja, ich mag die Farbe der Opal auch sehr. Ich denke im Sommer kommt sie noch viel besser zur Geltung
Lach, das Möbel ist echt gross, aber ich wollte eigentlich den kleineren Bruder davon. Der hat aber viel mehr Tiefe und ich
hätte dafür keinen Platz in meinem kleinen Bad gehabt

rabenschwinge Das war auch der Grund weshalb ich mir ein Möbel nur für den Haarschmuck zugelegt hab. Der war vorher in einer klitzkleinen Schublade und am Schluss hab ich nur noch benützt was obenauf lag.
Das Tigerkatzitatzi ist sehr brav, wenn sie schläft. Im Moment schläft sie allerdings auf meinem Arm und das sind 4 1/2 kg
die da liegen, während ich versuche zu schreiben

Dani Ja, ich hab richtig Glück gehabt die Dragon Claw zu ergattern, und dann noch in diesem Holz. Ich wollte ja zuerst eine Mermaid aus dem Holz, war aber immer irgendwie zu spät. Ein Avalon Tusk wäre auch schön gewesen aber
nun ist es eine Dragon Claw und ich freu mich riesig drauf
Beim nächsten Treffen machen wir Doppelgängerlook, aber mit Foto
Schlammpackungen findet mein Hund auch gaaaaanz toll. Wir haben an unser Grundstück angrenzend einen alten total verschlammten Feuerwehrweiher und einmal an einem 1. August ist er da reingesprungen und er hat es anschliessend geschafft sich ins Haus zu schleichen und sich in jedem Zimmer irgendwo hin zu legen :shock:

pheline Vor allem liegt in so einem Möbel alles an seinem Platz und es ist viel einfacher sich seinen Haarschmuck auszuwählen, wenn er so schön offen da liegt

So, letzte Nacht hat es ja wieder mal geschneit und als ich mit Hundi rausging, war blauer Himmel und Sonnenschein. Deshalb dachte ich mir, ich führ mein SL Stück mal schon zum spazieren aus, denn draussen Fotos sind einfach schöner

Bild

Bild

Bild

Hundi im Schnee

Bild

Hundi geniesst Schnee

Bild

Das blüht momentan in meinem Schlafzimmer. Mein Orangenbaum hat bestimmt so an die 2000 Blüten

Bild

Und tataaaaa, hier meine lang erwarteten Ketylos. Die hatte ich Ende November bestellt.

So, nun wünsch ich euch einen schönen restlichen Abend und schlaft gut :betzeit:
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#192 Beitrag von Sila »

Jaaaa der tolle Rosenbuncage :helmut: ! Wunderschön!
Und Schnee und Sonne und Hund ... Sooo tolle Bilder :D !
Bringst du die Ketylo Forke mit zum Stammtisch? So eine wollte ich schon immer mal testen...
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
BlackElve

#193 Beitrag von BlackElve »

Schöne Schneebilder. Die Blumenforke steht Dir sehr gut. Der Schneewälzhund ist auch sehr süß.
Wo hast Du die Ketylo-Forke her? Dachte es gäbe keine mehr / es würden keine mehr hergestellt? :gruebel:
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Lilly of the Valley

#194 Beitrag von Lilly of the Valley »

Sila Den Rosenbuncage trag ich sehr gerne. Er hält wunderbar und er gefällt mir auch sehr.
Da ich nun bei jedem Spaziergang mein Handy dabei hab um Fotos zu machen, bekomm ich auch wieder mehr Übung darin :D und es macht Spass. Wenn es wieder wärmer ist, werde ich aber dann auch versuchen mehr mit Kamera und Stativ zu arbeiten.
Klar, nehm ich die Ketylo Forke mit zum Stasmmtisch :mrgreen:

BlackElve Da guckst Du http://www.ketylo.com/servlet/Categorie ... ORKS+-+All
Asl ich bestellt hab, waren nur etwa drei Holzarten da, inzwischen sind es 7. Ich glaube ich brauch dann mit der Zeit noch eine, denn sie halten perfekt.
BlackElve

#195 Beitrag von BlackElve »

Danke für den Link. :)
Nur welche aus Acryl oder Dymondwood gibt es leider nach wie vor nicht. :( Hatte da irgendwo mal sehr hübsche gesehen.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Gesperrt