@ Buschrose - ich sehe was, was Du nicht siehst ?
Nee, Du hast schon recht, man sieht sich selbst oft zuu kritisch... Aber ich merke halt, dass früher von 5 Fotos, eins gut war und heute brauche ich mindestens 10-15 - manchmal gibt es so Tage, da können alle in die Tone, weil ich mich nicht mag.
... und ich mag mich am liebsten mit offenen Haaren, genau wie mein Schatzi und mein Stiefpapa...
Ich denke, das bin eher ich, darum könnte ich auch nie ganz aufs Offentragen verzichten.
@ Fantatierchen - ja, das habe ich sonst auch immer gesagt, aber so langsam wird es...
Samstag war dann Tag 4 nach der letzten Wäsche und es war noch nicht wirklich fettig, da wir aber abends aus waren und tanzen, habe ich die Haare gewaschen und mein neues Leave In, sovie das Aubrey B5 Gel verwendet.
Boah, waren die Haare voluminös und fluffig! Also das hat mir echt gut gefallen. Sie sind auch nicht schnell in ihre Strähnen zerfallen, wie sie das sonst beim Offentragen gerne tun!
Anschließens waren sie natürlich doch recht verknotet in den Spitzen.
Habe dann nachts nur noch meinen Keulenzopf gemacht und gestern Morgen zum Cinnamon gefummelt.
Nachmittags habe ich frische Katzenminze aufgebrüht, nach dem Abkühlen die trockenen Haare damit getränkt, Häubchen auf und eine gute Stunde einwirken lassen.
Dann in der Wanne eine Mermaidrinse, trockendrücken, vorsichtig mit grobem kamm entwirrt und trocknen lassen. Das ging echt gut. Jetzt sind sie schön weich. Auch die Spitzen sehen einigermaßen aus, obwohl ich gestern beim Schlafengehen mein Amlaöl vergessen habe.
Nächste Wäsche wahrscheinlich am Mittwoch.