Danke dir, Vivianne


Lieben Dank dir, Kräutertee. Achja, meine "Kante". Manchmal mag ich sie sehr, dann wieder nicht so

Zum Öl, ich konnte natürlich nicht bis heute warten und musste es noch aufmachen



Heute ist Tag 9 nach der Wäsche und eigentlich müsste ich sie bald waschen, am Hinterkopf werden sie langsam etwas speckig. Aber ich komme erst am Freitag dazu


Dann habe ich, wie angekündigt, mal die beiden alten Bilder vom Treffen mit Schmunselhase und LiiBelle letztes Jahr mit dem neuen von heuer zu dritt zu einem Bild gebastelt. Wirklich vergleichen lassen sie sich nicht, ich finds dennoch toll.

Und heute bin ich auch zu etwas gekommen, was ich schon sehr lange hätte tun sollen. Ich habe ja insgesamt 6 Flexis. Nur leider hab ich wohl viele "Montagsflexis" abbekommen. Denn bei 4 von 6 Stück haben sie schlampig gearbeitet, wie ich in meinem Eintrag vom 18. November 2014 schon mal bildlich berichtet hatte. Silberfischchen hatte ja damals empfohlen, mit ein bisschen Heißkleber drüber zu gehen und naja, was soll ich sagen: Kaum vergeht vergehen 1 1/4 Jahre, schon hab ichs geschafft


Bitte sehr, 4x drübergeklebt. Die Kleeblattflexi hab ich dann auch gleich, nachdem der Kleber getrocknet war, getragen und es ging wunderbar. Kein verhäddern mehr!
Und heute hab ich mir für zu Haus gleich die nächste Flexi geschnappt, weil ich vor dem Frühstücken zu faul zum Frisieren war. Dabei ist dieser schicke Pferdeschwanz entstanden.


Jetzt werde ich sie dann aber hochnehmen, es hat ja wieder geschneit und ich muss mich dick einpacken, wenn ich da raus will

Wann wird's denn endlich wieder Sommer *sing*
