Die Haarstabfrisur hat vielleicht 3 Minuten gedauert.
Das Verwöhnprogramm war wirklich toll! *schwärm*
Es ist eine Anlage die von Friedensreich Hundertwasser gestaltet wurde, also sehr speziell, bunt und künstlerisch!
Wunderschön!!
Die Haare habe ich mir jetzt endlich gewaschen.
Muss meine Haare aber loben, dass sie die Tage in der Therme ohne waschen so gut durchgehalten haben.
Kaum fettiger Ansatz trotz Dampfbad, feuchter Luft, Nieselregen,....
Aber heute abend waren sie natürlich in den Längen total strähnig von der Chlorschicht und vom Schweiß nach dem Tanzen.
Habe ausnahmsweise KK mit SLS (aber natürlich ohne Silis) verwendet, um wirklich alle Rückstände auszuwaschen, und zwar das Alpecin Coffein Shampoo von meinem Freund, danach 15 min. Lavera Haarkur und ein paar Tröpfchen Weleda Haaröl.
Jetzt trocknen sie gerade vor sich hin.
Es war total ungewohnt, KK zu verwenden.
Sooo viel Schaum, total ungewohnt.
Aber ich wollte unbedingt durch das SLS alle Chlorrückstände entfernen und habe sogar die Längen komplett shamponiert.
Herrlich frisches Gefühl jetzt!
Übrigens hier nachträglich mein glattes Längenbild für Mai:
Schön langsam entwickle ich wirklich ein Langhaargefühl!
Wenn ich das Foto so betrachte, freue ich mich, dass meine Stufe im Deckhaar eigentlich überhaupt nicht mehr auffällt.
Bei meinen ersten Fotos vor einem halben Jahr ist mir diese Stufe immer ins Auge gesprungen, aber anscheinend wächst sie unauffällig heraus...
Danke, Mata, dass du mir damals geraten hast einfach abzuwarten, ob sich das Problem von selbst erledigt! Hätte vor Monaten nämlich noch gedacht, dass ich vom Frisör angleichen lassen muss.