Heute auch wieder zum Sport getragen, immer noch nicht ansehnlich weil überall Kopfhaut en masse durchscheint (vor Sommer wird sich da nichts dran ändern, fürchte ich), aber stramm angezogen hält er wunderbar, und ist definitiv hübscher als mein bisheriger Tüdeldutt mit drei Zopfgummis (die rauszupulen war auch immer eine Qual). Inzwischen brauche ich nur noch etwa 10-12 Minuten für meine vereinfachte und etwas geschummelte Version (erster der beiden Zöpfe jeweils nur bis zur Hälfte geflochten, weil die am Ende sowieso viel zu dünn werden, und das zusammengenommene letzte Ende auch nicht geflochten, es sind also insgesamt nur 2x 1 1/2 Zöpfe zu flechten), was ich für eine stabile und bequeme Sportfrisur gar nicht mal so schlecht finde, zumal ich sie auch schon zuhause machen kann weil sie auch das Sportklamottenanziehen übersteht, ich wusste gar nicht dass sowas geht mit haarnadelfreiem Dutt
Ich bin immer noch davon begeistert, dass ein einzigen kleines Zopfgummi vollkommen ausreicht! So schön wie eure großen Dutts ist es natürlich noch lange nicht, von soviel Haar kann ich nur träumen