Floh Ich fang jetzt mal mit den Haaren an

Ja, ich merke hohe Luftfeuchtigkeit auch sehr. Im Winter und im Nebel kräuselt sich mein ganzer Neuwuchs und wenn ich sie offen hab, der Rest gleich mit. In den Tropen dasselbe.
Die Katzenmama wollte ihre Babys gar nicht haben und tötet sie, wenn man sie lässt. Sie gehört einem ehemaligen Arbeitskollegen von meiner Tochter, die als sie das erfuhr, mit den drei neugeborenen Babys gleich zu mir kam, von Luzern her. Sie hat dann auch das dritte Katzenkind genommen und von den andern Beiden konnte ich mich beim besten Willen nicht mehr trennen.
Und stimmt, Katzen riechen gut, zumindest solange sie nicht pupsen
Aber das wohlriechendste Tier, das je bei mir gewohnt hat, war dieses hier
Ani Ta Ja, ich kenne das. An besagtem Tier hab ich auch geschnuppert, bis sie nicht mehr wollte
pheline Ja, die Ficcare stammt aus der neuen Kollektion, aber ich glaube, ich hätte doch L nehmen sollen
Dani Die Ficcare hab ich direkt bei Ficcare bestellt, aber frag nicht, was das an Gebühren kostet. Davon hätte ich mir glatt noch eine kaufen können
Hach, im rumlümmeln sind meine echt Weltmeister! An Tagen wie diesem hab ich 6 Katzen und einen Hund, die völlig entspannt mit mir in meinem kleinen Wohnzimmer rumflätzen
Diese Woche war echt der Teufel los. Sie hat schon mal ganz schlecht angefangen. Ich hatte einen Hackerangriff auf meine E-Mail und nun sind rund 1000 Mails auf nimmerwiedersehen verschwunden und da sind viele Geschäfts-Mails dabei.
Das Wetter iist auch nicht gerade prickelnd und morgen muss ich zum Arzt, um 8 in der früh. grml.
Aber nun gaaanz viele Bildchen, denn gestern hatten wir ja unseren Stammtisch und ich muss schon sagen, so langsam mausert der sich zu einem richtig schönen Ereignis mit vielen lieben Langhaars
Das war am Donnerstag, frisch gewaschen
Und tataaa mein erster Stab von Mellow Hairsticks
Und eine weitere Schönheit aus der Schnitzstube
Hier noch einmal ohne meine Haare
Und das war der Stammtisch, die eine die das Bild gemacht hat, wollte nicht mit drauf, d.h. wir waren 10 Langhaars
V.l.n.r.Darksky, Sila, Ani Ta, Lilly of the Valley, Ludi, sunnygirl1980, Linnea_älskar_kakor, Kollontai, Kleine Lotte. Laylala hat das Bild gemacht, danke schön, übrigens
Dann natürlich, anprobieren von fremdem Haarschmuck, hier eine SL-Forke von Sila
Hier eine Ficcare in L von der kleinen Lotte
Und noch ein Elymwold-Stab, ebenfalls von der kleinen Lotte, aber er wollte dann mit mir nach hause kommen
Und damit es sich nicht so fremd fühlt, kam sein Kollege gleich mit
Ich glaube meine Kreditkarte bekommt so langsam Depressionen.
Und dann haben die kleine Lotte und ich entdeckt, dass wir uns am gleichen Tag den selben Avalon Tusk gekauft haben. Links der von der kleinen Lotte, rechts meiner
Ich wünsch euch, trotz des miesen Wetters, noch einen schönen Sonntag und kommt gut in die Woche