Chika - nach Radikalschnitt ohne Stufen zur Taille

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Chika

Re: Chika - nach Radikalschnitt ohne Stufen zur Taille

#346 Beitrag von Chika »

Mensch: Apropos, wo bist du Freitag? :lol:

Ja, man will doch immer das, was man nicht hat ;) Meine NHF selber ist wohl auch ganz ok, wenn du so bliebe, wie sie rauskommt. Glaube, hauptsächlich stören mich dann doch die arg ausgebleichten Längen
Chika

#347 Beitrag von Chika »

So, mal aus der Versenkung holen.. Meine Haare messen jetzt 50-50,5 cm. Deckel kann sich wie immer nicht entscheiden. Also noch knapp 4 cm bis APL!
So ganz, ganz langsam schleicht sich auch ein Langhaargefühl ein. Aber echt nur langsam :lol:
Schneidegelüste habe ich gerade weniger, einfach der Frisuren willen. Kann jetzt so langsam den disk bun recht reproduzierbar machen.

Außerdem hab ich von Nermal meine super tollen Forken bekommen, jetzt hält alles nochmal umso bombiger. Ist echt ein krasser Unterschied, wieviel Halt die geben. Das einzige Problem was ich gerade habe, ist, da meine Haare noch nicht so lang ist, muss ich die Dutts recht fest wickelt, hab nicht viel Spiel. Und das schreit noch ein wenig nach Kopfschmerzen nach ner Zeit. Der disk bun ist da ein tolles Beispiel.
Ansonsten mache ich Frisurentechnisch nicht so viel gerade. Meine Länge motiviert mich gerade nicht so sehr, ehrlich gesagt. Flechten hab ich wenig Lust und sonst hält ja noch nicht viel =(
Peti

#348 Beitrag von Peti »

gegenbesuch! :lol:

glückwunsch zur 50! :cheer:
Chika hat geschrieben:Ist echt ein krasser Unterschied, wieviel Halt die geben.
DAS finde ich auch!

das mit dem straff wickeln müssen hatte ich auch lange. wegstecken und nicht drüber nachdenken, und dann geht's auf einmal, versprochen!

ich verlange hier übrigens strengstens nach paragraph II des lhn-gesetzes ("du sollst immer fotos machen, und wenn es gerade nicht paßt, dann trotzdem.") ein paar actionpics von den schönen forken von nermal!

so, und jetzt husch, husch, den fotoapparat suchen gehen, gelle?!

liebe grüße!
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Chika

#349 Beitrag von Chika »

hihi, ja =D Hab noch wirklich ne große Menge Fotos auf dem Handy, angefangen vom Neuwuchs bis hin zu merkwürdigen Frisuren.. Aber irgendwie ist es immer so viel Aufwand..

Hau mich, wenn ich spätestens Sonntag nichts hochlade :mrgreen:
Peti

#350 Beitrag von Peti »

von wegen hauen, ich werde höchstens dem hamster das bäuchlein kitzeln! :lol:
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Chika

#351 Beitrag von Chika »

Dann komm vorbei ;)

Im übrigen hab ich heute einfach mal etwas Sesamöl in die Haare getan, testweise, stand so in der Gegend rum :lol: Danach Sport und dann gewaschen. Leider ist jetzt die UNterwolle immer noch ziemlich verölt =/ Entweder zieht das noch weg, oder die Haare werden halt bis zum nächsten Waschen nur noch weggesteckt :lol: Und wieder ein Beweis, dass meine Haare mit Öl echt nichts anfangen können
olivia

#352 Beitrag von olivia »

hey! :mrgreen:

deine haare sind einfach zu gesund für öl ^^ blondier sie nen paar mal, dann saufen die öl nur so weg. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
bin begeistert von deinem haarzustand- echt klasse!

gaaaaanz liebe grüsse!
Fc1ii
mein PP
: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=19723

[x]pixie, [x]schulter, [x]CBL, []APL ,[x]BSL, []MB, []T, []H
Chika

#353 Beitrag von Chika »

hihi, das ist ja lieb ;) Die unteren Spitzen sind aber immer noch die alten Blondierleichen, aber die machen sich gut. Mittlerweile habe ich aber auch wieder gefärbt.. Ich hatte meine NHF ja jetzt ziemlich lange, aber jetzt habe ich endgültig entschieden, die soll nicht bleiben. Das Argument mit dem nachwachsenen Ansatz und meinen hellen Augenbrauen zieht aber immer noch, daher habe ich jetzt ein helles Braun.. So ein Kompromiss halt!
Und mir gefällts auf jeden Fall 8) Der letzte Schnitt war im Juni 2014 und bis jetzt muss immer noch nichts geschnitten werden, glaube ich zumindest.. Bin ja so ein Spitzen-Nazi, sobald die scheiße werden, müssen die weg =D Aber da kann ich bisher echt noch kein Stück was gegen sagen :banane:

Ansonsten wachsen die immer noch vor sich hin, ich dürfte mittlerweile kurz vor BSL stehen \:D/
Antworten