Lilly of The Valley, 1 Meter und die Wette gilt
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Donna Luna
- Haartyp: 2a-b F i/ii
Re: Lilly of The Valley, 1 Meter und die Wette gilt
Wow, sind sie lang geworden! Und eindeutig versilberst du
Mann, hast du ne tolle Mähne! Gib mir doch mal n bisschen was ab, okay?

- Airemulp
- SSS in cm: 53
- Haartyp: 1b F/M ii
- ZU: ~ 7.8
- Pronomen/Geschlecht: Sie
Dein Volumen ist unglaublich! Und dein Talent, mit dem Selbstauslöser gute Fotos zu bekommen, ebenfalls 

- Ms. Figino
Wunderschöne Bilder
und die Veilchen sind auch immer meine Lieblinge 

Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
Instagram Ms.Figino
- Lilly of the Valley
- SSS in cm: 111
- Haartyp: 2c-3a
- ZU: 7,5
Deuce Danke schön
Ja, ich versilbere eindeutig
Und nein, ich geb Dir nichts ab, ich brauche alles selber
Aber ich habe auch nicht so den Riesen-ZU, es sind nur ganz normale 7 cm
Plumeria Das Volumen ist nur Schein, das ist halt der Vorteil von Locken. Inzwischen geht es ganz gut mit dem Selbstauslöser, wobei, die Fails wollt ihr nicht wirklich sehen hier
Ms.Figino Danke schön.
Morgen ist Treffen in Tübingen
Ich freu mich ja soooo

Plumeria Das Volumen ist nur Schein, das ist halt der Vorteil von Locken. Inzwischen geht es ganz gut mit dem Selbstauslöser, wobei, die Fails wollt ihr nicht wirklich sehen hier

Ms.Figino Danke schön.
Morgen ist Treffen in Tübingen

Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
- Dani California
Soooo viele tolle Bilder! Da ist wirklich eins schöner als das andere
Ich bekomm das mit dem allein fotografieren bei Weitem nicht so schön hin wie du
Oh ja, wenn dein Haar nicht allzu beschädigt ist, dann wäre das ja super, wenn du einfach weiterwachsen lassen könntest. Wenn ich mir vorstell, dass deine wunderschönen Locken offen an deinen Kniekehlen kitzen würden
Das würde sooo toll aussehen 
Bestellst du dir jetzt noch eine Honey Marble nach?

Ich bekomm das mit dem allein fotografieren bei Weitem nicht so schön hin wie du

Oh ja, wenn dein Haar nicht allzu beschädigt ist, dann wäre das ja super, wenn du einfach weiterwachsen lassen könntest. Wenn ich mir vorstell, dass deine wunderschönen Locken offen an deinen Kniekehlen kitzen würden

Bestellst du dir jetzt noch eine Honey Marble nach?

1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
- Lilly of the Valley
Danke schön
Ich fotographier immer mit Selbstauslöser. Für Schmüpf und Schmeissbilder stelle ich auf Serienaufnahme und nimm einfach das beste Bild.
Hm, die letzten 10 cm meiner Haare sind schon sehr knusprig und werden nur vom Öl und der vielen Haarcreme gehalten. Aber solange es hält, werde ich weiter wachsen lassen. Allerdings Kniekehle
Ja, ich weiss, sag niemals nie, und wir wissen hier alle, dass unsere Wunschlänge, mit zunehmender Länge, immer weiter nach unten rutscht.
Nein, die Honey Marble hab ich ja nun

Aber zu mir unterwgs sind eine Lotus Emerald und eine Lotus Royal Blue
Und noch ein paar andere überlebensnotwendige Kleinigkeiten, die ich euch natürlich alle zeigen werde
Startet gut in die Woche

Ich fotographier immer mit Selbstauslöser. Für Schmüpf und Schmeissbilder stelle ich auf Serienaufnahme und nimm einfach das beste Bild.
Hm, die letzten 10 cm meiner Haare sind schon sehr knusprig und werden nur vom Öl und der vielen Haarcreme gehalten. Aber solange es hält, werde ich weiter wachsen lassen. Allerdings Kniekehle

Nein, die Honey Marble hab ich ja nun

Aber zu mir unterwgs sind eine Lotus Emerald und eine Lotus Royal Blue

Startet gut in die Woche
- FringillaVigo
Oh ja, bitte Kniekehle
Sehr schöne Schmisse (kann man das so sagen?) und toller 1.5 Jahres-Vergleich. Hast du in der Zeit noch geschnitten?

Sehr schöne Schmisse (kann man das so sagen?) und toller 1.5 Jahres-Vergleich. Hast du in der Zeit noch geschnitten?
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction
Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Altes Projekt: Under Construction
Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Lilly, ganz viel Spaß in Tübingen. Bring uns noch mehr schöne Bilder mit. Ich glaube, das knusprige in den letzten Zentimetern bleibt nicht aus. Mich hat es irgendwie genervt, deswegen hatte ich ja geschnitten. Ich hatte auch das Gefühl, dass keine Pflege mehr einzieht. Jetzt ist es wieder gut. Aber so lange es bei dir noch einzieht, musst du auch nichts schneiden. 

- Donna Luna
- Haartyp: 2a-b F i/ii
Lilly, sieht gar nicht knusprig aus auf den Bildern.....das beruhigt mich ja, denn ich hadere auch gerade etwas mit den unteren 5-10cm.
Die Ficcare ist sehr elegant
Die Ficcare ist sehr elegant

Au jaaaa, ich bin ebenfalls pro Kniekehle - da würde ich soooooooooooo gucken 

Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Die Statement-Yeti - 88.7%
Auch pro Locken bis zur Kniekehle. *Versucht sich grad vorzustellen, wie weiße Locken bis Kniekehle aussehen würden*

2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
- Sila
- SSS in cm: 155
- Haartyp: 1bM
- ZU: 8 cm
- Instagram: @silawen
Tübingen scheint ja toll gewesen zu sein - hab die Bilder schon angeschmachtet
. Du und Fischle, ihr seid schon Haarschwestern
.
Ich hab das Gefühl, du bist einfach immer am Haarschmuck kaufen
. Aber die Ficcare steht dir ausgezeichnet, das muss man schon zugeben
.

Ich hab das Gefühl, du bist einfach immer am Haarschmuck kaufen

160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
- Lilly of the Valley
Ihr seid alle böööööse Anfixerinnen
Kniekehle! Ihr bringt mich ja auf Ideen
Fringilla Ja, im letzten Jahr hab ich 3 cm geschnitten, aber nun seit letzten September nichts mehr.
Ommel Das Knusprige in meinen Längen sind halt einfach noch diese blöden Strähnchen auf den letzten 15 cm. Da hilft auch kein S&D. Bei mir hilft nur wegdutten und aussitzen, denn das Knusprige ist der Puffer für den Rest.
Deuce Ich weiss, dass es nicht knusprig aussieht, sie bekommen aber auch genug Sebum-Mix zu trinken und Hey Mountain Haarcreme. Es ist mir schon daran gelegen, dass auch das Knusprige dran bleibt
Ani Ta und BlackElve
Kniekehle!
Aber ich habs mal ausgerechnet. Also, bei 103 cm hab ich den Klassiker, bei ca. 113 cm den optischen Klassiker. Bei ca. 140cm hab ich Kniekehle, d.h. bei ca. 125 cm MO. Da meine Haare ca. 15 cm pro Jahr wachsen, wäre ich in 4 Jahren bei der Kniekehle angelangt, immer unter der Voraussetzung, dass ich nicht vorher bei Terminal ankomme. Ich finde das im Moment ziemlich verrückt.
Sila Ja, Tübingen war sehr schön, und ja, Fischle und ich sind wirklich Haarschwestern
Hm, ich bin schon oft am Haarschmuck kaufen, aber ich verkaufe auch, was ich nicht trage und diese Ficcare hab ich mir ertauscht gegen eine Forke, die echt nicht zu meinen Haaren passte
So, hier mal ein paar Bildchen

Zuerst mal meine Neuzugänge, zwei Stäbe von Mellow Hairsticks

Zwei Lotussis

Und eine Avilee Forke ertascht von der lieben Casie
Und nun Bildchen vom Tübingen Treff

Längenbild mal anders

Schmeissbld zu viert

Baumeln mit Freija

Fischles Stuhl, alleine

und zu dritt

Anemonensitzen mit Fischle

Und zu viert

Auf Bäumen kann man auch liegen

Oder sitzen

Doppelschmüpf darf auch nicht fehlen
Und bei uns zuhause ists nun auch endlich Frühling

So, ich wünsch euch einen schönen Abend

Fringilla Ja, im letzten Jahr hab ich 3 cm geschnitten, aber nun seit letzten September nichts mehr.
Ommel Das Knusprige in meinen Längen sind halt einfach noch diese blöden Strähnchen auf den letzten 15 cm. Da hilft auch kein S&D. Bei mir hilft nur wegdutten und aussitzen, denn das Knusprige ist der Puffer für den Rest.
Deuce Ich weiss, dass es nicht knusprig aussieht, sie bekommen aber auch genug Sebum-Mix zu trinken und Hey Mountain Haarcreme. Es ist mir schon daran gelegen, dass auch das Knusprige dran bleibt
Ani Ta und BlackElve

Aber ich habs mal ausgerechnet. Also, bei 103 cm hab ich den Klassiker, bei ca. 113 cm den optischen Klassiker. Bei ca. 140cm hab ich Kniekehle, d.h. bei ca. 125 cm MO. Da meine Haare ca. 15 cm pro Jahr wachsen, wäre ich in 4 Jahren bei der Kniekehle angelangt, immer unter der Voraussetzung, dass ich nicht vorher bei Terminal ankomme. Ich finde das im Moment ziemlich verrückt.
Sila Ja, Tübingen war sehr schön, und ja, Fischle und ich sind wirklich Haarschwestern
Hm, ich bin schon oft am Haarschmuck kaufen, aber ich verkaufe auch, was ich nicht trage und diese Ficcare hab ich mir ertauscht gegen eine Forke, die echt nicht zu meinen Haaren passte
So, hier mal ein paar Bildchen

Zuerst mal meine Neuzugänge, zwei Stäbe von Mellow Hairsticks

Zwei Lotussis

Und eine Avilee Forke ertascht von der lieben Casie
Und nun Bildchen vom Tübingen Treff

Längenbild mal anders

Schmeissbld zu viert

Baumeln mit Freija

Fischles Stuhl, alleine

und zu dritt

Anemonensitzen mit Fischle

Und zu viert

Auf Bäumen kann man auch liegen

Oder sitzen

Doppelschmüpf darf auch nicht fehlen
Und bei uns zuhause ists nun auch endlich Frühling

So, ich wünsch euch einen schönen Abend
- Ms. Figino
Wunderschöne Bilder habt ihr gemacht! 

Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Instagram Ms.Figino
Instagram Ms.Figino
- Razzia
- SSS in cm: 90
- Haartyp: 3 a/b
- ZU: wieder 10cm
Tolle Bilder!
Das Fischle und Dich kann man nur aufgrund der Haarlänge und der Tattos auseinanderhalten
Das Fischle und Dich kann man nur aufgrund der Haarlänge und der Tattos auseinanderhalten