Meine Lieben, danke für die Vorschläge

Ich habe mich in der Tat für etwas gezopftes entschieden, nachdem ich im "Großen Classics Thread" etwas super schönes entdeckt habe.
@FEMH: Den Orchid-Bun setze ich auf meine Liste! Ich finde ihn auch sehr hübsch und freue mich immer über Dutts die nur mit einem Stab halten! Danke für die Idee! Und was Deine Frisur betrifft: nicht verzagen, manchmal muss man echt lang üben! Ich bin schon seit 2006 im LHN/LHF angemeldet und mache erst seit einem Jahr Frisuren. Man glaubt es kaum, ist aber echt so. Damals bin ich bei den einfachsten Frisuren total verzweifelt und irgendwann hab ich es doch geschafft wenigstens ein paar zu machen. Wenn man erstmal die Basics hat gehen dann auch andere neue Frisuren leichter, so mein Eindruck
Und hier wie versprochen, meine Frisur der Woche:
Kalenderwoche 18, Frisur 4
Name: Infinity Holli Classics
Quelle:
LHN Thread
Werkzeuge: Zum Zusammenbinden der Zöpfe zwei Silikongummis benutzt, um die Schnecken festzustecken 4 Scroos und 3 Bobbypins
Einmal ohne Blitz / einmal mit Blitz, zur besseren Erkennung der Struktur.
Und weil sie auch von der Seite und von vorne schön aussieht:
Uuund weil ich es grade so schön fand, habe ich die Zwischenstufe (Classics ohne Hochstecken) auch fotografiert

Würde ich sie offen lassen hätte ich auf gleichmäßigere Zöpfe geachtet (kein Knick wie rechts der Zopf) und hätte auch die Haarschlaufe am Nacken noch korrigiert, sowie die Zopfquasten länger gemacht
Das Einzige was ich ein bisschen doof an der Frisur finde ist dass die Schnecken bei mir enorm viele Nadeln brauchen um festgesteckt zu werden. Meine eigenwilligen Haare halt. Davon abgesehen finde ich sie suuuuuper schön und werde sie garantiert öfters machen

Danke an maari für die Inspiration!