Ludi Danke schön. Nein, den zweiten Stein behalte ich,

damit lasse ich mir dann wahrscheinlich ein Esse oder ein Notenschlüssel machen.
Namaste Willkommen in meinem PP, schnapp Dir einen Kaffee und eine Mieze und machs Dir gemütlich. Danke schön. Ich liebe Akeleien auch, ich hab mal Samen davon bekommen und die einfach ausgesät und seither wachsen die einfach in allen Farben.
Juliana Lion Nein, das Spängelchen hab ich auch machen lassen und es ist aus Silber, man gönnt sich ja sonst nix. Ich hatte mir zwar Mini-Flexis für mein Zopfende gekauft, aber die sind eigentlich zu gross und halten dann nicht.
Weder noch, ich wohne süd-westlich vom See und die Fotos sind vom Seerhein, so heisst die Verbindung zwischen dem Bodensee und dem Untersee.
BlackElve Danke schön. Der Chrysopras ist mein Lieblingsstein. Ich hab mir mal an einer Schmuckauktion ein Paar Ohrringe mit diesem Stein gekauft und die trag ich fast immer.
Deine kleine Bügelkemmspange hat mich dazu inpiriert mir eine so kleine Spange für mein Zopf machen zu lassen. Meine hält auch ganz unten bombenfest, da man das Förkchen auch durch die mittleren Kringel schieben kann. Ich finde das haben sie super gelöst.
Oh ja, 5mm mehr ZU sind wirklich super, das konnte ich echt gebrauchen und ich hoffe, dass etwas vom jetztigen Neuwuchs auch da ankommt
@Kater, richtig. Wäre es eine von meinen gewesen, so hätte ich es versucht. Aber da hätte ich es auch gleich gesehen, dieser Kater hingegen war schon eine Weile so unterwegs, eine Woche mindestens.
Floh Oh ja, sie ist echt ein Traum und auch genau richtig vom Gewicht her.
Ja, mich auch. Wenn er zu retten gewesen wäre, hätte er gerne als Kostgänger bei mir leben dürfen
Cholena Ja, ich wasche ausschliesslich mit CV Seifen. Meine Haare werden vom BBC ganz flauschig. Und meine Kopfhaut mag den Rosemary Lavender.
Ach weisst Du, wenn der arme Kleine nicht mehr leiden muss, hat man auch geholfen.
Neuwuchs sieht immer lustig aus. Ich hab das immer schon in kleinerem Mass, diesmal ist es so richtig viel.
Die kleine Spange hab ich noch nicht für einen Halfup ausprobiert, aber das hole ich natürlich nach
So, morgen gibts wieder Bildchen, da ist Waschtag.
@Tiere, heute haben wir einen völlig durchnässten jungen Star eingefangen. Nach zwei Stunden ind der Katzenbox, was für eine Ironie, war er wieder trocken und ich konnte ihn fliegen lassen. Wie ein Pfeil ist er zwischen meinen Büschen davon geflogen.
Ich wünsch euch einen schönen Abend