Dani Ja, das glaube ich Dir. Die Bilder, die Du mitgebracht hast, sprechen jedenfalls für sich

Den Stab hat sie ganz alleine gemacht. Sie ist gelernte Schreinerin und die hat auch das notwendige Wissen und Geräte um das Holz zu bearbeiten. Un da sie es ist, die mit mir die Wette hält, wer schneller den Meter erreicht, hab ich sie natürlich auch gröber angefixt mit Haarschmuck

Ariennya Willkommen in meinem PP. Schnapp Dir einen Kaffee und eine Mieze und machs Dir gemütlich. Ja, ich mag die Stäbe von Johannes Prinz auch so

Plumeria Danke schön. Nein, mein Hundi ist zu alt , um mitzuschmüpfen. Er ist im April 13 geworden und ich bin froh, dass er schmerzfrei laufen kann
Wir haben den Weltuntergang von gestern abend überlebt. Alleine während des Gewitters sind ca. 11 cm Regen gefallen und es hat ja die ganze Nacht weitergeregnet. Bei uns hielt sich der Schaden in Grenzen, aber unten im Tal da war es wirklich schlimm, da sind ganze Tiefgaragen bis zur Decke mit Wasser voll gelaufen. Ich hab jedenfalls den zweiten Kugelblitz meines Lebens erlebt. Eine meiner Katzen ist vor lauter Schreck samt dem Kissen auf dem sie lag, vom Sofa gefallen. Und ja, den Keller hats auch überschwemmt. Es ist alledings ein Naturkeller und das Wasser fliesst dann immer auf wundersame Weise wieder ab.
Aber ich hab wieder mal Post bekommen heute

Ein grüner Mellow Stick ist bei mir eingezogen und er ist soooo schön

Hier noch mal, geblitztdingst

Und noch ein Tragebild.
Morgen ist mein Urlaub zu Ende, aber um erholt zu sein, bräuchte ich noch mal zwei Wochen. Ich bin immer noch müde
Ich wünsch Euch einen schönen Abend