Sumangali Ich wohne am schönen Bodensee
DanieSahne Willkommen in meinem PP, schnapp Dir einen Margerita und eine Mieze und machs Dir gemütlich
Dani Danke schön
Ja, genauso hab ich mir das auch gedacht
Ich liebe CV Seifen und sie riechen so gut, wie auch die Body Butter
Ja meine Haare haben sich ziemlich gemacht. sie mögen wohl keine Friseure und keine Silikone
Die Hitzewelle ist nun leider vorbei und damit auch diese wunderbaren lauen Abende an denen wir bis weit nach Mitternacht draussen sitzen konnten. Ich war die Tage höchstens mal mit dem Handy unterwegs und da schreib ich nicht so gerne.
Ich war fast jeden Tag am See, allerdings ohne Hundi. Der wollte das Haus nicht mehr verlassen, es war ihm zu heiss.
Meine Haare und meine Haut liebten die Hitze, ausser dass meine Haare fröhlich vor sich hin krausten, haben sie sich immer gut angefühlt. Ich bin allerdings zur Erkenntnis gelangt, dass man CV Produkte bei 35 Grad im Bad, unbedingt im Kühlschrank lagern sollte, die hatten sich nämlich, ausser der Seife, alle verflüssigt
Und von meiner Tochter kam ein genervtes SMS, dass sie die Nase voll hätte von fettigen, schweissnassen Haaren in der Poritze hätte. Immerhin fühlt sie da ihre Haare
Wir haben eine Quelle bei unserem Haus und die Tage kam ich auf die Idee dort Wasser zu holen für meine Rinse. Das Wasser fliesst sehr langsam und ich mag nicht das ganze Waschwasser dort holen, aber für die Rinse geht es. Und was soll ich Euch sagen, meine Haare sind noch weicher und meine Kopfhaut ist sehr zufrieden.
So, und nun Bildchen
Das war am letzen Donnerstag, gewaschen, gekämmt und 30 Grad
Und noch eins in der Sonne
Und tataaaa, mein neues Tomatenhaus
Dieser wunderschöne Falter hat uns letzte Woche im Haus besucht. Es ist übrigens ein Weinschwärmer
Und in der Hitze hat auch mein italienischer Kaktus, dessen Namen ich nicht weiss, geblüht
An den ganz heissen Tagen haben wir uns an dieses wunderschöne Plätzchen geflüchtet. Das war übrigens am letzten Sonntag
- Versteckt:Spoiler anzeigen
- Ich habe übrigens Bekanntschaft mit einer Süsswasserqualle gemacht, die seit 1999 im Bodensee heimisch sind

Und heute war wieder Waschtag, ich bin sehr zufrieden
Natürlich musste ich auch wieder schmeissen
Dann kam der Wind und blies mir meine Silberlinge auseinander
Und noch ein bisschen Wind
So, ich wünsch euch eine gute Nacht und schlaft schön