Lilly of The Valley, 1 Meter und die Wette gilt

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

Re: Lilly of The Valley, 1 Meter und die Wette gilt

#586 Beitrag von Lilly of the Valley »

carmelittacarmen Lach, nein, das ist nicht das neue, sondern das alte zerquetschte Tomatenhaus. Wir haben heute ein neues aufgestellt, ich mach dann noch Bildchen.
Ja, klein sein hat Vorteile beim wuchern lassen. Es reicht mir schon, dass meine Locken ganz schön Länge fressen. Gross und Locken, das wäre echt fies. Denn den Klassiker hätte ich ja schon mit 103 cm, aber bis zum optischen Klassiker muss ich mich noch 10 cm weiter gedulden.

Mondhexe Herzlich willkommen in meinem PP. Schnapp Dir eine Mieze und heute gibts Caipirinha für alle bei dem Wetter. Und danke schön natürlich

Ich war heute am See, ich hab ja Montags frei. Aber es hatte zu viele Leute um gescheit Bilder zu machen. Mal schauen, ob das morgen klappt. Ausserdem bin ich heute einfach nur müde.

Ich wünsch Euch eine angenehme Nacht und schlaft schön :betzeit:
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Ommel

#587 Beitrag von Ommel »

Mensch Lilly, das war bestimmt ein "mächtig stolz Erlebnis" und das freut einen echt richtig, richtig toll. Ich will auch mal nen theatralischen Effekt haben, aber das, was ich mir wieder geleistet habe.............*hüstel* vielleicht doch die Schere wegschmeißen. :roll:
Haartyp 2b Cii Start: 54 cm (2013)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 64 nach Schnitt 2/17
Altes PP Neues PP
Lilly of the Valley

#588 Beitrag von Lilly of the Valley »

Oh ja, Ommelchen, das war echt ein mächtig stolz Erlebnis. Ich bekomme sonst eigentlich sehr wenig Haarkommentare. Nur mein Enkelkind hat mal gemeint, dass ich so lange Haare wie Rapunzel hätte. Das hab ich Dir doch schon immer gesagt, schmeiss die Schere weg. Scheren machen nur eins: kürzere Haare. Und wir zwei beide wollten doch mit einem Sekt anstossen, wenn Du Taille und ich den Meter hab :mrgreen:
Sumangali

#589 Beitrag von Sumangali »

An welchem See wohnst du eigentlich, wenn man fragen darf? Ich bin am Bielersee daheim.
2c C ii, ZU 8.3 cm (am 7.3.2017 12 cm)

Start: 35 cm;
aktuell: 92 cm
nächstes Ziel: Steiss (100 cm)
Fernziel: 110 cm (Klassik)
DanieSahne

#590 Beitrag von DanieSahne »

Nachdem du mir heute so nett geschrieben hast hab ich dich mal gestalkt.
Sieht interessant aus ich setzt mich dazu :-)
2b • 80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ständiger Trimm • Taille erreicht
Ein Herz für Seife
Dani California

#591 Beitrag von Dani California »

Mega tolle Fotoflut!
So schöne Garten-Haar-Wurf-Bilder :mrgreen: Dein Haar sieht wirklich in jeder Lebenslage toll aus, ich bin nach wie vor ein ganz großer Fan ;)
Oh ja, wenn deine Tochter das Holz des umgefallenen Baums verarbeiten will, dann kann sie uns alle richtig lang mit Haarschmuck versorgen. Das halte ich wirklich für eine sehr gute Idee [-o<

CV-Seifen will ich jetzt auch wieder weiter testen, schlimmer kann es bei mir gerade auf dem Kopf eh nicht mehr werden ;) Hoffentlich werden sie dann auch wieder griffiger! Mhhhh, noch mehr CV-Produkte klingt ja so verlockend. Ich muss mal schauen, dass ich mir den holländischen Shop genauer anseh, sobald ich wirklich wieder Nachschub brauche.

Dein Haar sieht jetzt wirklich ganz anders aus als früher. Die Länge, die du jetzt hast, steht dir einfach auch viel besser :roll:
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Lilly of the Valley

#592 Beitrag von Lilly of the Valley »

Sumangali Ich wohne am schönen Bodensee :D

DanieSahne Willkommen in meinem PP, schnapp Dir einen Margerita und eine Mieze und machs Dir gemütlich

Dani Danke schön :D
Ja, genauso hab ich mir das auch gedacht :mrgreen:
Ich liebe CV Seifen und sie riechen so gut, wie auch die Body Butter :D
Ja meine Haare haben sich ziemlich gemacht. sie mögen wohl keine Friseure und keine Silikone :mrgreen:

Die Hitzewelle ist nun leider vorbei und damit auch diese wunderbaren lauen Abende an denen wir bis weit nach Mitternacht draussen sitzen konnten. Ich war die Tage höchstens mal mit dem Handy unterwegs und da schreib ich nicht so gerne.

Ich war fast jeden Tag am See, allerdings ohne Hundi. Der wollte das Haus nicht mehr verlassen, es war ihm zu heiss.

Meine Haare und meine Haut liebten die Hitze, ausser dass meine Haare fröhlich vor sich hin krausten, haben sie sich immer gut angefühlt. Ich bin allerdings zur Erkenntnis gelangt, dass man CV Produkte bei 35 Grad im Bad, unbedingt im Kühlschrank lagern sollte, die hatten sich nämlich, ausser der Seife, alle verflüssigt :(

Und von meiner Tochter kam ein genervtes SMS, dass sie die Nase voll hätte von fettigen, schweissnassen Haaren in der Poritze hätte. Immerhin fühlt sie da ihre Haare :lol:

Wir haben eine Quelle bei unserem Haus und die Tage kam ich auf die Idee dort Wasser zu holen für meine Rinse. Das Wasser fliesst sehr langsam und ich mag nicht das ganze Waschwasser dort holen, aber für die Rinse geht es. Und was soll ich Euch sagen, meine Haare sind noch weicher und meine Kopfhaut ist sehr zufrieden.

So, und nun Bildchen

Bild

Das war am letzen Donnerstag, gewaschen, gekämmt und 30 Grad

Bild

Und noch eins in der Sonne

Bild

Und tataaaa, mein neues Tomatenhaus

Bild

Dieser wunderschöne Falter hat uns letzte Woche im Haus besucht. Es ist übrigens ein Weinschwärmer

Bild

Und in der Hitze hat auch mein italienischer Kaktus, dessen Namen ich nicht weiss, geblüht

Bild

An den ganz heissen Tagen haben wir uns an dieses wunderschöne Plätzchen geflüchtet. Das war übrigens am letzten Sonntag
Versteckt:Spoiler anzeigen
Ich habe übrigens Bekanntschaft mit einer Süsswasserqualle gemacht, die seit 1999 im Bodensee heimisch sind

Bild
Bild

Und heute war wieder Waschtag, ich bin sehr zufrieden

Bild

Natürlich musste ich auch wieder schmeissen :mrgreen:

Bild

Dann kam der Wind und blies mir meine Silberlinge auseinander

Bild

Und noch ein bisschen Wind

So, ich wünsch euch eine gute Nacht und schlaft schön :betzeit:
Mondhexe

#593 Beitrag von Mondhexe »

Deine Fotos schauen immer so schön aus!! :D
es gibt süßwasserquallen? Ich dachte immer mit denen muss man sich nur im Meer rumschlagen!*grusel* Oo
2a M iii ZU: 10,5 cm || Schulterlang
NHF: Dunkelbraun
Ariennya

#594 Beitrag von Ariennya »

Deine Bilder haben immer eine so tolle Atmosphäre, Lilly. Und wenn ich mir deine Haare so anschaue, freue ich mich richtig auf meine ersten Silberlinge. :)
(Übrigens wohnst du ja anscheinend in einer richtigen Idylle, nahe am See und Quelle hinter dem Haus. Das ist toll!)

Wsa für Forken planst du denn so aus dem gelagerten Holz?
Schulter CBL APL BSL Midback Taille
Glücklich ohne Maßband. 1b M ii. ZU: 7cm
Lilly of the Valley

#595 Beitrag von Lilly of the Valley »

Mondhexe Danke schön.
Ja, das gibt es. Guck hier https://de.wikipedia.org/wiki/S%C3%BC%C3%9Fwasserqualle
Ariennya Danke schön. Ja, ich wohne sehr schön, aber auch abgelegen und ich hab noch nicht mal eine Zentralheizung. Aber ich liebe es.

So ich war gerade ein bisschen in meinen Bildern am blättern und hab hier einen Jahresvergleich, ein Jahr schnittfrei :D

Juli 14, 79,5 cm - Juli 15, 94,5 cm

BildBild

Und ich dachte immer, dass ich vielleicht mal Spitzen schneiden sollte, aber ich denke das passt nun doch noch für eine Weile :mrgreen:
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#596 Beitrag von Sila »

Wow, deine Mähne hat sich wunderbar entwickelt - eine richtige Löwenmähne :mrgreen: !

Und natürlich wieder viele wunderschöne Bilder :) .
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
AnnaKarenina
SSS in cm: 90
Haartyp: 2b-c M ii
ZU: 9
Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr

#597 Beitrag von AnnaKarenina »

Hallo!
Kann ich mich auch dazu gesellen? Wunderbare, dreifarbige Locken hast du. :verliebt: Allgemein, ein schönes PP. Vor allem die Bilder sind klasse.
Hoffentlich schauen sich meine Locken deine Haarpracht an und eifern ihr ordentlich nach; sowohl in Bezug auf die Länge, als auch auf die Silberlinge. ( Selbst wenn es bis dahin noch ein bisschen hin ist. ) Beneidenswert!

Herzliche Grüße :)
BlackElve

#598 Beitrag von BlackElve »

Tolle Längenentwicklung. =D>
Und ja, da musst Du an den Spitzen echt noch nichts machen, die schauen noch sehr toll aus. :D
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Dani California

#599 Beitrag von Dani California »

Super, wie schön deine Haare gewachsen sind. Ich finde deine Spitzen sehen super aus, da musst du nicht aktiv werden und etwas schneiden, ne ne [-X
Bei mir wurde vor lauter Hitze auch alles flüssig im Bad... Wollte mich nur eincremen und hatte auf einmal schon die halbe Tube Creme in der Hand *mäh*. Naja, hab dann eben mich, mein Haar und meinen Kerl damit versorgt. Das gute Zeug ist doch zu schade zum abwaschen!

Oh wow, du hast wieder ein neues Tomatenhaus. Ist es diesmal auch sicher vor Bäumen? ;)

Bei uns war es auch extremst warm, aber unsere Hunde hatten trotzdem noch die Lust, draußen rumzurennen. Natürlich lieber im Flüsschen, wo ich dann einfach mit reingegangen bin. Es war ja schließlich warm genug und die Chaoten haben sich auch sehr darüber gefreut.
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#600 Beitrag von Airemulp »

Die Haare sind wirklich toll gewachsen :shock: Gut sehen sie aus!
Ist der rote Teil unten eigentlich deine NHF oder hast du mal gehennt?
Gesperrt