Du bist ein geborenes "Langhaar" wenn ...
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Re: Du bist ein geborenes "Langhaar" wenn ...
Hihi,
wenn man wegen der "bösen Sonnencreme"die Haare nicht offen tragen will. Die könnt ja schaden!
wenn man wegen der "bösen Sonnencreme"die Haare nicht offen tragen will. Die könnt ja schaden!
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Schaden vielleicht nicht, aber übelst kleben. *kotz*
Yranna, ach DESHALB hab ich mich letzte Nacht totgeschwitzt, obwohl's in der Bude kühler war, als vorgestern am See und ich naggsch geschlafen hab.... in der See-Nacht hab ich gefroren.... Haare feucht, kein Tuch.... und letzte Nacht geschwitzt wie'n Tier... Haare geölt und Tuch.
TT: wenn Du in Ohmacht fällst, wenn Dein (langhaariger) Freud meint: ich hab auch n Kamm (weil Deiner mitsamt Handtasche im Wald versteckt war) und dann ein verbogenes pressnahtverseuchtes Etwas aus der Tasche zaubert. Ihn dann (nach Wiedererlangung des Bewusstseins postwendend bittest, die Tasche doch noch zu holen und erstens dich selbst und zweitens ihn sorgfältigst entfilzt.
Und Dich anschließend n Keks freust, wenn der Liebste staunt, dass dabei kaum Haare rauskommen, aber immer sooo viel, wenn er die selber die Bürste (und was für eine...
) durchfetzt und er dann meint, er braucht auch so'n Kamm und vielleicht würden die Haare dann gar nicht so ausdünnen und bissle länger wär schon toll.... 
Yranna, ach DESHALB hab ich mich letzte Nacht totgeschwitzt, obwohl's in der Bude kühler war, als vorgestern am See und ich naggsch geschlafen hab.... in der See-Nacht hab ich gefroren.... Haare feucht, kein Tuch.... und letzte Nacht geschwitzt wie'n Tier... Haare geölt und Tuch.

TT: wenn Du in Ohmacht fällst, wenn Dein (langhaariger) Freud meint: ich hab auch n Kamm (weil Deiner mitsamt Handtasche im Wald versteckt war) und dann ein verbogenes pressnahtverseuchtes Etwas aus der Tasche zaubert. Ihn dann (nach Wiedererlangung des Bewusstseins postwendend bittest, die Tasche doch noch zu holen und erstens dich selbst und zweitens ihn sorgfältigst entfilzt.
Und Dich anschließend n Keks freust, wenn der Liebste staunt, dass dabei kaum Haare rauskommen, aber immer sooo viel, wenn er die selber die Bürste (und was für eine...

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
... dich dein Deckel mit einer Massage verwöhnen will und du zuerst kontrollierst, welche INCI in dem Öl sind und ob das den Haaren eher nützt oder schadet (und während der Massage immer wieder kontrollierst, ob trotzdem keine Haare den Rücken berühren...)
1bFii (ohne Pony), ZU 6,5cm, 67cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> in kastanienbraunschwarz
Fischle, ich hoffe, du hast den grässlichen Rechen gleich entsorgt.
1cMii ca. 94 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ZU 8cm
Ordnung im Krautladen (alt)
Wir waschen mit einheimischen Pflanzen und Kräutern
PP: Die neue Schere
- Silberfischchen
Nee.......... o je, bin vielleicht doch kein geborenes Langhaar... außer ich bring ihm gleich heut einen von meinen Holzkämmen vorbei..... (bin gespannt, ob er den Zopf, den ich ihm gestern gemacht hab heut noch trägt....) ich werd den Rechen zusammen mit der verbogenen Metallstift-Skelettbürste und den Metallhaargummis rituell töten...

Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
Metallstift-Skelettbürste und Metallhaargummis 

1cMii ca. 94 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ZU 8cm
- Silberfischchen
Nachtrag: er trug den Zopf von gestern noch.... 

Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
Aww, so einen Freund will ich auch! 
Aber du musst ihn dringend von diesen Monstern in seiner Tasche befreien!

Aber du musst ihn dringend von diesen Monstern in seiner Tasche befreien!

3a-4a Fii ZU: 7 cm
NHF: Dunkelaschblond
Taille bei 70/85cm (15cm Shrinkage) nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 166 cm Körpergröße
Mein PP
NHF: Dunkelaschblond
Taille bei 70/85cm (15cm Shrinkage) nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 166 cm Körpergröße
Mein PP
- Ormi
- SSS in cm: 50
- Haartyp: 1b-2b
- ZU: 7cm
- Pronomen/Geschlecht: they/them
meiner hat zum Glück schon Haargummis ohne Metall...ich hoffe, ihn noch von seiner Plastikbürste wegzukriegen.....
aber ich darf ihm bald mal die Haare schneiden
aber ich darf ihm bald mal die Haare schneiden
- sariden
- SSS in cm: 87
- Haartyp: 1b
- ZU: <6
Meiner weigert sich seinen Pressnahtkamm aufzugeben, den er immer in seiner Arbeitstasche hat. Wobei er ihn schon viiiel seltener benutzt, weil unser erster Taschen-TT dauerhaft bei ihm eingezogen ist (musste mir deswegen einen zweiten für mich kaufen
)

Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste
- Silberfischchen
Hihi, nee nee, ich warte solang und lass staunen, bis er selber die rituelle Tötung dieser Haarmörderutensilien vornimmt....
gugg mal: soooo wenig Haare! und soooo n schöner Zopf... und so. Als nächstes ist erst mal n Splissschnitt dran.... Metallhaargummi und so. Und dann mal bissl Öl.. für die Längen.... ... gugg mal wie weich...
gugg mal: soooo wenig Haare! und soooo n schöner Zopf... und so. Als nächstes ist erst mal n Splissschnitt dran.... Metallhaargummi und so. Und dann mal bissl Öl.. für die Längen.... ... gugg mal wie weich...

Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
... du auf den Hinweis, du hättest dich ruhig schick machen können für den offiziellen Anlass, überrascht antwortest: wieso, ich hab mir doch die Haare gekämmt...

TBL · FTE · NHF · HA 
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022

Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022
- undine11
- SSS in cm: 74
- Haartyp: 2b
- ZU: 8
...wenn Du selbst haarige Mißgeschicke(mit einer Nacktschnecke) ob ihrer Anwendbarkeit überprüfst.
Ob Schneckenschleim gut für den Glanz ist? Gleitgel geht ja auch.....
Ob Schneckenschleim gut für den Glanz ist? Gleitgel geht ja auch.....
2b NHF weißsträhnig mit grauen Untergrund
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
- Silberfischchen
Bloß nicht! Das Zeug klebt wie die Hölle....
Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
...wenn du im strömenden Regen ohne Schirm unterwegs ist und man sich mehr Sorgen um seine Holzforke macht als darüber krank zu werden.
2aMii (
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 86cm
NHF: Dunkles Blond
Ziel: Hosenbund erreichen und Stufen loswerden
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 86cm
NHF: Dunkles Blond
Ziel: Hosenbund erreichen und Stufen loswerden