Fringilla Jaa, da ist mein Mondgesicht, ich liebe Mondgesichter
Dani Ich muss mal meine sonstigen Mondgesichter hier posten, aber danke schön
Ja, mein Murphy legt sich im Moment auch liebsten ins Wasser. Heute ist leider nix damit, ich muss gleich arbeiten.
Ich trag zu hause Birkenstock, sind auch sehr erotisch und machen gaaanz schmale Füsse und einen eleganten Gang
Kinder, wir hatten gestern 38 Grad, es ist einfach nur schön und ich geniesse es. Heute ist bei uns Seenachtsfest mit grossem Feuerwerk. Vielleicht gucken wir uns das aus der Ferne an, wenn das Wetter trocken bleibt
Am Donnerstag war Waschtag, wieder mit Shampoo Bar
Einmal in der Sonne
Und einmal im Schatten, ungekämmt
Für mehr Bildchen war mir zu heiss, bzw ich wollte an den See und dort hatte es zu viele Leute um Bildchen zu machen
Aaaber ich bekam gestern Post
Einmal von Crockett Mountain und einmal von der lieben BlackElve
Ich hatte ja am Stammtisch diese tolle Schnitzstuben Forke von Fringilla anprobiert, die ich ihr hätte abkaufen können. Leider hat sie die gleiche Farbe wie meine Haare und so wurde daraus nichts. Und nun hatte die liebe BlackElve eine fast identische in absolut tollen Farben und nun ist das Schätzchen gestern bei mir eingezogen. Ich finde sie ja sooo schön
Und noch ein Tragebild
Und so um den Tag zu versüssen, meine Lieblingsblühme ist über Nacht erblüht und sie riecht so gut
Ich wünsch Euch einen schönen sonnigen Nachmittag und geniesst es