Hey! Ja, danke

Den Thread kannte ich schon

Hab den Test auch mal gemacht vor einiger Zeit mit dem Ergebnis, dass ich hinter nicht wirklich schlauer war als vorher: Ich hab das an mehreren Haaren gemacht und immer kam was anderes raus. Insgesamt waren dann alle Möglichkeiten, die es gibt, vertreten ^.^ Deswegen bin ich zu der Ansicht gelangt, dass mein Haar sich irgendwie nicht so recht entscheiden kann, wass es will und ich das einfach ausprobieren muss.
Weshalb ich immer nicht von einem Proteinüberschuss ausgegangen bin, ist einfach, weil ich ja auch Joghurt-Kuren und auch <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> mehrmals gemacht hab und die Haare mochten das ganz gerne. Das hätte ja dann auch zu Stroh führen müssen. Und auch das Leave-In hat ja zunächst sehr gut bei mir funktioniert... Möglicherweise war das der berühmte Tropfen, der das Fass zum Überlafen (bzw meine Haare zum Explodieren ^.^) gebracht hat?

Oder es war halt doch irgendwas ganz anderes, auf das ich einfach nicht komme.
Vlt mach ich den Test auch noch mal. Darf ich dann nur nicht vergessen, den muss ich dann ja vor der Löwenzahnspülung machen...
Ansonsten gehts meinen Haaren aktuell aber ganz ok. Die sind nur so tierisch strähnig. Aber irgendwie auch anders, als wenn die einfach nur fettig sind. Vielleicht muss ich diese Spülung doch besser noch mal ausspülen hinterher??? Aber dann muss ich ja zumindest ein bisschen warten, damit das überhaupt einwirken kann. Hm. ich mach die anderen jetz aber trotzden erst mal genauso. Also ohne ausspülen. Vielleicht ist das da ja auch anders. Dann kann ich hinterher immer noch rumprobieren, wie das mit ausspülen wird