Lilly of The Valley, 1 Meter und die Wette gilt

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

Re: Lilly of The Valley, 1 Meter und die Wette gilt

#796 Beitrag von Sila »

Huhu Lilly,

ich bewundere jedes Mal deine tollen Bilder, im Wald und mit Tieren und natürlich vor allem deine tollen Haare :) . Ich komm nur leider kaum dazu, zu antworten, aber ich lese fleissig mit!
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Ani Ta

#797 Beitrag von Ani Ta »

Danke für die tollen Vergleichsbilder!

Ich drücke die Daumen, dass Du auch weiterhin rauchfrei bleibst!

Ohh ja, das kenne ich. Ich bin da durch und durch Hobbit und hasse Schuhe und vor allem Socken *schauder* Nur Flipflops hab ich noch keine und als ich dann welche kaufen wollte, waren alle weg *lol* typisch ich. Dafür habe ich mich jetzt mit Kleidern und Röcken eingedeckt - irgendwie kaufe ich antizyklisch ;)
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
FringillaVigo

#798 Beitrag von FringillaVigo »

Ui, dass Palo Santo so schnell ergrünt und auch wieder entgrünt hätte ich nicht gedacht! Meine eine Palo Santo Forke tut das nicht (sie hängt ungeschützt an der Wand). Find das noch spannend.

Hehe, meine Lieblingsbilder sind die mit der weissen Katze: "muesch nid meine chönnsch ohni mi go fötele" :mrgreen:
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Ommel

#799 Beitrag von Ommel »

Ei Lilly, das ist ja toll mit dem Aufhören der schietigen Raucherei. Ich habe nun ne E-Zigarette und rauche somit nur noch die Hälfte der Zigaretten. Aber ich bin auch ein "richtiger Raucher" mit 20 Zigaretten am Tag. Und ich rauche tatsächlich gerne. Hört sich blöd an, ist aber so. :lol:

Das Bild, wo man ein bissi Brille sieht und du den Kopf ganz nach hinten biegst...........................ein echter Traum Lilly, was ein wunderschönes Bild. =D>
Haartyp 2b Cii Start: 54 cm (2013)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 64 nach Schnitt 2/17
Altes PP Neues PP
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#800 Beitrag von Lilly of the Valley »

Sila Danke schön. Wenn ich den Wetterbericht so anschau, dann wars das fürs erste mit den tollen Bildern

Ani Ta Danke schön, bei so viel Daumen drücken muss ich ja rauchfrei bleiben
Haha, Hobbit, das triffts genau auf den Punkt. Wenn ich dann bei 10 Grad mit warmer Jacke und barfuss mit Hundi raus geh und die Leute mich fragen ob ich denn keine kalten Füsse hätte oder schon nur der Blick.
Flipflops hab ich mir in Süditalien jede menge ergattert, in allen Farben :mrgreen:

Fringilla Meine Kämme waren da auch viel dezenter, aber ich hab sie auch nicht mit an die Sonne genommen :mrgreen:
Ich sag ja, meine Katze glaubt sie ist ein Löwe, mindestens, und die Prinzessin vom Dorf ist sie sowieso

Ommel Ach ja die leidige Raucherei! Aber ich rauch ja eben auch sehr gerne, weswegen ich auch immer wieder angefangen hab. Aber E-Zigarette ist auch nicht schlecht. Das Positive daran, ich kann schön gemütlich auf meinem Sofa vor mich hin dampfen, ein Glas Wein in der Hand :mrgreen:
Danke schön, musste doch ein bisschen von meiner Brille zeigen. Ich mag sie. Wenn ich bedenke, dass ich mich so lange gesträubt hab dagegen und nun seh ich endlich wieder alles :D

Morgen fängt auch meine Arbeitswoche wieder an. Ich wünsch euch einen schönen Abend und schlaft gut :betzeit:
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
passion2802

#801 Beitrag von passion2802 »

Wahnsinn hast du tolle Haare, das schau ich mir mal näher an :knuddel:
Lilly of the Valley

#802 Beitrag von Lilly of the Valley »

passion2802 Danke schön.

Ich habe erst heute die Haare gewaschen und mangels schönem Wetter hab ich auch nicht wirklich Bilder machen können.

Zuerst erzähle ich euch aber mal von meinen Fehlkäufen. Der erste war ein Haarstab von Mohnblume, und zwar dieser hier: http://de.dawanda.com/product/80874327- ... igem-inlay

Ich hab ihn am 7. Sept gekauft und bezahlt. Am 17, wurde er auf die Reise geschickt. Dann hat sie es aber nicht für nötig befunden meine komplette Adresse auf dem Umschlag zu notieren und so reiste der Stab umher bis am 7. Oktober. Er war in einem gebrauchten Umschlag unterwegs, ein Wunder, dass der die lange Reise uberstanden hat. Es war auch keine Karte mit drin, nix. Der stab selber ist gelinde gesagt eine Enttäuschung. Unsauber verarbeitet, sehr Topperlastig und schlecht ausbalanciert. Er wird in die TB wandern.

Das zweite war von Heymountain die Haarcreme Maronia. Sie sollte nach Esskastanien riechen, also Marronis, wie wir in der Schweiz sagen. Normalerweise bin ich von Heymountain gewohnt, dass die Sachen riechen wonach sie sollen. Aber diese hier riecht überhaupt nicht nach Esskastanien. Sie hat einen seltsamen Geruch der mich an Schwarzwurzeln erinnert. Ich hasse Schwarzwurzeln. Naja, auch sie wird in die TB wandern.

So, und nun zu meiner Wäsche. Ich hab wie immer mit meinem Rosemary Lavender gewaschen und ich hab wie immer Flausch auf dem Kopf. Vorher hab ich für eine halbe Stunde Buttermilch auf meiner Kopfhaut verteilt. Ich hatte gelesen, dass das gut sein soll und ich hatte grade welche da. Fazit, meine Kopfhaut mag sie und ich werde das definitiv wiederholen.

Und nun Bildchen

Bild

Ungekämmt und geblitztdingst

Bild

gekämmt und ohne Blitz

Bild

Und ein Gruss vom Hundi, der heute echt Anlaufschwierigkeiten hatte

Übrigens ist mir mein längstes Haar ausgefallen, es könnte sein, dass sich dann das beim messen auswirkt :cry:

Und nun wünsche ich euch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende
Ela

#803 Beitrag von Ela »

Bähh das mit dem Stab ist ärgerlich. Auch wenn er nicht so teurer war, Geld hat er ja doch gekostet.

Zum Geruch, ich bin da auch ganz eigen was ich riechen mag. Ein Grund das ich mich bisher beim bestellen von Haarpflege dezent zurück halte.

Dem Hund wünsche ich gute Besserung. Das gleiche habe ich hier auch. Bei uns ist es ein fieses nasskaltes Wetter. Das mögen die alten Hundeknochen nicht.

Die Haare sehen supergut aus. :mrgreen:
Grüsse von Ela

dunkelblond, ca. 100cm lang, 2a-c
Sumangali

#804 Beitrag von Sumangali »

Ja, es ist ärgerlich, wenn man was kauft und sich darauf freut, und dann ist es nichts.

Was für eine Rasse ist denn dein Hund?
2c C ii, ZU 8.3 cm (am 7.3.2017 12 cm)

Start: 35 cm;
aktuell: 92 cm
nächstes Ziel: Steiss (100 cm)
Fernziel: 110 cm (Klassik)
Lilly of the Valley

#805 Beitrag von Lilly of the Valley »

Ela und Sumangali Bis jetzt waren all meine Fehlkäufe immer mein Fehler, weil ich die Beschreibung nicht zu Ende gelesen hatte oder nicht beachtet hatte, dass die Farbe weder zu mir noch zu meinen Haaren passte oder zu gross oder zu wuchtig. Das ist nun mein erster Fehlkauf bei welchem ich nicht dafür kann.

Gerüche sind auch so eine Sache, aber wenn bei Heymountain steht, dass das Produkt nach Rosen riecht, dann tut es das auch. Dass etwas nach Esskastanien riechen sollte und dann nach gekochten Schwarzwurzeln, schüttel, riecht, damit hab ich echt nicht gerechnet. Ich bin ein Geruchsmensch und ich bin da sehr empfindlich.

Naja, irgendjemand wird begeistert sein :mrgreen:

Mein Hundi ist ja zum Glück nicht krank, sondern alt. Er ist 13 1/2 und der älteste bekannte Vertreter seiner Rasse. Da geht so manches nur noch sehr langsam oder mit Anlauf. Er ist übrigens ein Continental Bulldog, die Schweizer Antwort auf den Englischen Bulldog :mrgreen:

So, heute geht es in den Ausgang. Ich sollte mich nachher noch etwas aufbrezeln. Ich hab das leidige Frauenproblem: ich hab nichts anzuziehen!!! :cry: Und ich hab soo wenig Haarschmuck und ich hab keine Ahnung was für eine Frisur. Half-up oder eher Standart-LWB mit Avalon Tusk oder SL-Forke. Aaaaahhhhrrrrggg, es ist doch immer das gleiche Problem, aber es wird mir schon noch das richtige einfallen.

Ich wünsch euch allen einen schönen Samstagabend
Ela

#806 Beitrag von Ela »

Das ist ja das tolle an Senza Limiti usw. , das edle Stück einfach in den LBW geschoben und fertig ist die schicke Ausgehfrisur.
Grüsse von Ela

dunkelblond, ca. 100cm lang, 2a-c
schnecke

#807 Beitrag von schnecke »

Ich finde deine Bilder immer so schön. Respekt dass du sie alleine so toll hinbekommst. Den Natur Hintergrund mag ich sehr gerne.
Lilly of the Valley

#808 Beitrag von Lilly of the Valley »

Ela Ja genau. Ich hab dann aber doch einen Half-up mit Flexi gemacht. Ich dachte ich muss die Zeit noch nutzen, bald ist Pullover Zeit und dann trag ich meine Haare nicht mehr offen.

schnecke Danke schön. Ich liebe es ja inzwischen zu fotographieren und such mir auch immer mal wieder neue Plätze um Bilder zu machen. Ist mit Hundi nicht ganz einfach, weil er in seinem Alter unheimlich langsam geworden ist. Ich wohne ja auch unglaublich schön und ich mus nicht weit gehen um einen schönen Hintergrund zu haben

Heute habe ich die Bestätigung für meine Sonderanfertigung bei Senza limiti erhalten :huepf: :huepf: Ich schenk mir zu Weihnachten wieder mal Haarschmuck, ich hab ja sooo wenig davon. Das neue Schätzchen sollte bis zum Treffen in Lörrach fertig sein. Ich freu mich ja so.

Heute hatten wir am Mittag kurz mal Sonne, ich also schnell Jacke angezogen und mit Hundi raus. Kaum stand ich vor der Tür, war natürlich nix mehr mit Sonne. Grml :twisted: Am Nachmittag kam sie noch mal hinter den Wolken hervor, ich schnell Kamera genommen und bin rausgerannt. Haarfotoooos :mrgreen: Und ich musste mich echt beeilen.

Bild

Mit Sonne :kicher:

Bild

Und natürlich muss man schmeissen, wenn die Sonne scheint

Bild

Hier haben sich meine Haare in den Zweigen verfangen

Bild

Und noch mal in der Sonne glänzen

Bild

Sind die Haare zu lang, wenn sie nicht mehr aufs Bild passen?

Dann bin ich schnell durch den Garten um noch ein bisschen Herbststimmung einzufangen und fand das hier

Bild

Richtig, ein Veilchen

Bild

Bei dieser Rose bin ich es wenigstens gewohnt, dass sie bis Weihnachten blüht, aber die Sonne war schon wieder weg :cry:

Bild

Und meine Fuchsie blüht erst jetzt, der Sommer war ihr zu heiss

Bild

Aber wenigstens hat dieses Blatt einen auf Herbst gemacht :mrgreen:

Ich wünsch euch einen schönen Abend und schlaft gut :betzeit:
Lilly of the Valley

#809 Beitrag von Lilly of the Valley »

Heute war wieder Waschtag :D Da die Buttermilch letzte Woche super funktioniert hat, habe ich das heute wiederholt. Irgendwie mag meine Kopfhaut Buttermilch. :mrgreen: Und sonst wie immer Rosemary Lavender für den Ansatz und BBC für die Längen.

Dazu war das Wetter heute freundlich und ein wenig milder. Für barfuss hat es gereicht und für jede Menge schöne Bilder :D

Bild

Das war allerdings vorgestern, da bin ich an einem Feld mit diesen Blumen vorbei gekommen. Also Haarstab raus und Fotos gemacht

Bild

Bild

Und der Himmel war so schön blau

Bild

Und eins mit Hundi

Bild

In der Hoffnung, dass man mehr von den Blumen sieht :mrgreen:

Bild

Und dann haben mich diese Farben angelacht

Bild

Also noch mal Foto

Bild

Und noch mehr Herbstfarben, ich liebe sie

Bild

Und jetzt die Bilder von heute. Ich hätte da noch gerne ein paar gemacht, aber Hundi wollte weiter und er hört ja nix mehr

Bild

Und nun ein paar Laubbilder

Bild

Das musste ich noch mal machen :mrgreen:

Bild

Und das wollte ich schon lange mal machen

Bild

Bild

Bild

Und dann natürlich noch ein paar Bildchen im Garten

Bild

Der Liegestuhl steht auch immer noch da und erfahrungsgemäss wird er auch da stehen bleiben

Bild

Ich bin immer wieder fasziniert wie meine Haare je nach Licht die Farbe wechseln

Bild

Und zum Schluss noch eine Rose, die blühen zur Zeit als würde nie ein Winter kommen.

Und nun wünsche ich Euch eine gute Nacht und schlaft gut :betzeit:
FringillaVigo

#810 Beitrag von FringillaVigo »

Witzig, mir ging es mit der Maronia genau gleich! Meine ist auch schon in der TB gelandet :mrgreen:

Sehr schöne Herbstbilder hast du gemacht! Mag Haare in Laub gerne (nur nicht Laub in den Haaren :ugly: ok, es ist spät...)
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Gesperrt