Ela Ja genau. Ich hab dann aber doch einen Half-up mit Flexi gemacht. Ich dachte ich muss die Zeit noch nutzen, bald ist Pullover Zeit und dann trag ich meine Haare nicht mehr offen.
schnecke Danke schön. Ich liebe es ja inzwischen zu fotographieren und such mir auch immer mal wieder neue Plätze um Bilder zu machen. Ist mit Hundi nicht ganz einfach, weil er in seinem Alter unheimlich langsam geworden ist. Ich wohne ja auch unglaublich schön und ich mus nicht weit gehen um einen schönen Hintergrund zu haben
Heute habe ich die Bestätigung für meine Sonderanfertigung bei Senza limiti erhalten

Ich schenk mir zu Weihnachten wieder mal Haarschmuck, ich hab ja sooo wenig davon. Das neue Schätzchen sollte bis zum Treffen in Lörrach fertig sein. Ich freu mich ja so.
Heute hatten wir am Mittag kurz mal Sonne, ich also schnell Jacke angezogen und mit Hundi raus. Kaum stand ich vor der Tür, war natürlich nix mehr mit Sonne. Grml

Am Nachmittag kam sie noch mal hinter den Wolken hervor, ich schnell Kamera genommen und bin rausgerannt. Haarfotoooos

Und ich musste mich echt beeilen.
Mit Sonne
Und natürlich muss man schmeissen, wenn die Sonne scheint
Hier haben sich meine Haare in den Zweigen verfangen
Und noch mal in der Sonne glänzen
Sind die Haare zu lang, wenn sie nicht mehr aufs Bild passen?
Dann bin ich schnell durch den Garten um noch ein bisschen Herbststimmung einzufangen und fand das hier
Richtig, ein Veilchen
Bei dieser Rose bin ich es wenigstens gewohnt, dass sie bis Weihnachten blüht, aber die Sonne war schon wieder weg
Und meine Fuchsie blüht erst jetzt, der Sommer war ihr zu heiss
Aber wenigstens hat dieses Blatt einen auf Herbst gemacht
Ich wünsch euch einen schönen Abend und schlaft gut