Heut war wieder Waschtag. Weil ich in letzter Zeit so probierfreudig bin, hab ich mit Honig, Ei und Olivenöl gekurt. Ich hab die Pampe ca 20 Minuten einwirken lassen. Ergebnis weiß ich noch keines.
Sonst war die Prozedur fast wie immer: B/S und anschließende Essigrinse, in der allerdings ein bisschen Honig verrührt war... Vielleicht dürft ihr mich bald Willwoll nennen.

Ich nehm jetzt wieder Bierhefe. Zwar nicht wegen den Haaren, sondern wegen den Nägeln. Da ich mit der Hand abwasche, sind die ziemlich belastet und brechen schnell ab. Mal sehen, ob sich das bessert oder auf die Haare auswirkt.
Edit: Die Haare sind jetzt fast trocken und eins steht fest: Sie sind sauber geworden. Ich glaube außerdem, bei den strapazierten Strähnen und im Deckhaar eine leichte Verbesserung festzustellen... irgendwie weicher. Kann auch Einbildung sein. Wird wieder getestet.
Edit 2: Meine Zotteln riechen nach dem Ei. Zwar nur ganz dezent, aber ich halt den Geruch kaum aus, seit mein Holder mal <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> ausprobiert hat, und damit stank wie nasser Hund, der ein Ei gefressen hat. *schüttel*
