Danke schön, ihr Lieben!
Bis jetzt ist noch nichts gefärbt und ich bin noch auf der Suche nach Tönung oder noch lieber einem Indigo, das zuverlässig färbt. Vielleicht probiere ich auch die zwei Packungen Khadi, die ich hier noch stehen habe, aber ich habe so viel gelesen, daß das nicht mehr gut färbt.
Ich habe mir vorgstern einen silbergrauen Zopfschoner aus Seidensatin genäht. Den Stoff habe ich von einer Dirndlschürze, die meine Mama nicht mehr haben mochte, deshalb bleibt das ein absolutes Einzelstück. Wenn der Stoff dafür reicht, werde ich mir noch einen Bezug für mein kleines Kissen nähen, das immer auf meinem Kopfkissen liegt ( ich schlafe auf 2 Kissen).
Ich morgens im Nachthemd:
Morgen ist Mittelaltermarkt in Mengede, da freu ich mich schon drauf. Natürlich wird es wie jedes Jahr auch ein kleines LHN-Treffen geben.

Ich habe mir zu meinem Mittelalterkleid noch eine Umhängetasche genäht, die habe ich gestern fertig gemacht. Meine Schuhe kommen leider nicht mehr rechtzeitig an, angeblich hat der Zoll sie an der Grenze zurück geschickt. Ich hoffe, ich kriege sie bis zum MPS.