*Kitty*- ***geschlossen***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Belmantine

Re: *Kitty*-111cm schwarze Flauschfairies- Klassik erreicht!

#3196 Beitrag von Belmantine »

Du hast wirklich wunderschöne Haare :verliebt:

Der Hintergrund sieht auch ganz hübsch aus, danke also für den Ausflugstipp, das ist gar nicht so weit weg. :-)
Lori

#3197 Beitrag von Lori »

Huhu Kitty :)

Super flauschige Haare und lustige Bilder.
Oh ja solche alternativen WG's haben schon was.

Grüssels
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Kirschli

#3198 Beitrag von Kirschli »

Ich lese doch auch immer noch mit, Kitty. :knuddel: Ich muss dich ja schließlich nochmal irgendwann wieder einholen mit der Haarlänge, obwohl das wohl eher unwahrscheinlich ist mit deinem riesen Vorsprung. Aber ich geb mir Mühe.

Kann ich machen mit der Nadel und dem Garn, aber ich glaube bei mir sind dann doch Hopfen und Malz verloren. Nicht, dass du mir noch verzweifelst. :rofl:
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#3199 Beitrag von *Kitty* »

Herzlich willkommen, Belmantine! :) Du hast es aber gut, ich muß 3 Stunden fahren bis dahin (ohne Stau).

Danke Lori und Kirschli!
So schnell laß ich mich nicht einholen, aber das mit dem Häkeln kriegen wir schon hin. ;)

Ich habe gerade mit Alterra Sensitiv gewaschen.
Vorhin hatte ich doch wieder Färbegelüste. Meine Haare sind wohl von der Sonne etwas heller geworden. Ich mag es nicht, wenn sie im Sonnenlicht braun aussehen, mag aber auch nicht wieder Chemie auf den Kopf packen und meine Silberlinge überfärben. :?
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Víla
Admin a.D.
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,0 cm

#3200 Beitrag von Víla »

Ich versteh dich da leider einfach nicht :nixweiss:

Dein Dunkles Braun ist im Winter selbst fast schwarz, stört dich dann eher selten. Im Sommer halt weil es natürlich ist werden sie ein paar Nuancen heller/eventuell rötlicher im Ton und solange ich bei dir mitlese kommt dann dir sofort das ich muss färben Gefühl durch ohne ihr je eine wirkliche Chance im Sommer gegeben zu haben.
Meiner Meinung kennst du wahrscheinlich, dir steht deine NHF unglaublich gut und die Silberlinge könnten so auch erhalten bleiben.

Letztlich musst du dich aber wohl damit fühlen, wenn es also dein inniger Wunsch ist schwarz(blau) zu tragen, bleibt fast nur die Chemische Keule und ständiges nachfärben.

Ich meine das keineswegs böse, denn ich mag dich mit egal welcher Haarfarbe :knuddel:
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~

[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
*Kitty*

#3201 Beitrag von *Kitty* »

Ich weiß doch, wie Du das meinst. :knuddel: Nehm ich Dir auch überhaupt nicht übel.
Ich mag nun mal an mir keine braunen Haare, schon gar nicht mit Rotstich (der wahrscheinlich von früheren Färbungen kommt, weil er in den Längen zu sehen ist).
Ich habe nun mal das Gothic-Schneewittchen-Schönheitsideal und ich habe immer Darksky als Vorbild im Kopf. Ich entspreche sonst schon nicht meinem eigenen Ideal, an den Haaren kann ich wenigstens was machen.
Ich suche ja immer noch verzweifelt nach einer Möglichkeit, die Haare schonender schwarz zu kriegen, aber es gibt ja fast nur noch Farbe auf dem Markt.
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Víla
Admin a.D.
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,0 cm

#3202 Beitrag von Víla »

Mit dem rötlich meine ich keineswegs den gefärbten Rotstich, sondern den natürlichen Rotanteil welcher in Braunen Haaren nunmal meist vorhanden ist. Diese beiden unterscheiden meiner Meinung nach in der Farbgebung stark.

Ich bleibe leider bei der Überzeugung das du dir keinen Gefallen tust, einem märchenhaften Ideal nachzuhängen. :oops:
Du bist hübsch und hast das mMn nach einfach nicht nötig.
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~

[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
Nic82

#3203 Beitrag von Nic82 »

Ich finde deine Haare sooooo schön, wirklich wie ein Schneewittchen.
Manchmal wünschte ich mir das auch
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#3204 Beitrag von Silberfischchen »

Bin auch bei Víla.... zumal... Schneewittchen... gell... "schwarz wie Ebenholz"... Ebenholz ist nicht blauschwarz.... niemals. Es KANN mal ganz schwarz sein, aber meistens ist es dunkelbraun bis braunschwarz.... mit NHF wärest Du also mehr Schneewittchen als mit gefärbten Haaren. Und mit Silberlingen bist Du halt black and white ebony. Das ist auch sehr edel! :kniep:
:knuddel:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Bernstein

#3205 Beitrag von Bernstein »

Hallo *Kitty* :winke:

Auch ich bin immer noch hier und lese mit - auch wenn ich zeitbedingt allgemein hier im Forum nicht mehr so aktiv bin.

Deine Fotos find' ich so toll! :verliebt:
Vor allem das, wo Du im Sonnenuntergang stehst, also das mit dem Gegenlicht :verliebt:

Was Du von diesem Dorf und den Leuten auf dem Hof dort berichtest, gefällt mir :)
Neflite

#3206 Beitrag von Neflite »

Ich schaue hier auch immer mal wieder rein. Bin tendenziell eh eher stiller mitleser. ^^*
Das mit der Forenmüdigkeit kann ich durchaus verstehen. Ich muss mich auch oft dazu aufraffen wenn ich hier mal etwas schreibe. Noch öfters kommt es aber vor dass ich denke: "Ach egal". Logge mich aus und mache dann wieder etwas anderes. Gibt ja genug außerhalb des Forums. ;)

Deien Fotos lassen mich auch vor Neid erblassen. Du hast immer so schöne Bilder. :D
1b/F/ca.6cm, 107cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein TB
*Kitty*

#3207 Beitrag von *Kitty* »

Danke schön, ihr Lieben! :)

Bis jetzt ist noch nichts gefärbt und ich bin noch auf der Suche nach Tönung oder noch lieber einem Indigo, das zuverlässig färbt. Vielleicht probiere ich auch die zwei Packungen Khadi, die ich hier noch stehen habe, aber ich habe so viel gelesen, daß das nicht mehr gut färbt.
Ich habe mir vorgstern einen silbergrauen Zopfschoner aus Seidensatin genäht. Den Stoff habe ich von einer Dirndlschürze, die meine Mama nicht mehr haben mochte, deshalb bleibt das ein absolutes Einzelstück. Wenn der Stoff dafür reicht, werde ich mir noch einen Bezug für mein kleines Kissen nähen, das immer auf meinem Kopfkissen liegt ( ich schlafe auf 2 Kissen).

Ich morgens im Nachthemd:

Bild Bild

Morgen ist Mittelaltermarkt in Mengede, da freu ich mich schon drauf. Natürlich wird es wie jedes Jahr auch ein kleines LHN-Treffen geben. :) Ich habe mir zu meinem Mittelalterkleid noch eine Umhängetasche genäht, die habe ich gestern fertig gemacht. Meine Schuhe kommen leider nicht mehr rechtzeitig an, angeblich hat der Zoll sie an der Grenze zurück geschickt. Ich hoffe, ich kriege sie bis zum MPS.
*Kitty*

#3208 Beitrag von *Kitty* »

Ich habe vorhin gewaschen. Weil meine Haare zwischendurch so trocken waren, daß ich sie gestern oder vorgestern komplett mit Mandel-Arganöl eingetrichen hatte, waren sie ziemlich klätschig und wurden kaum sauber. Ich habe erst mit Alterra Sensitiv und dann nochmal mit Alverde Avocado gewaschen.
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#3209 Beitrag von Silberfischchen »

Wünsch Dir viel Spaaaaß auf dem Mittelaltermarkt und grüß die anderen vom Treffen schön!

Dieser blöde Zollquatsch ist echt ärgerlich.... DHL sind schon manchmal bescheuert. Ich hatte schon ne Sendung aus der Schweiz, die in Deutschland umgekehrt ist und in die Schweiz zurück ging, weil die Post Absender und Adressat verwechselt hatte. Da fragt sich der Laie: seit wann schick ich von D aus Post mit schweizer Briefmarken.....

Der Zopfschoner mit dem umgeschlagenen "Kragen" ist echt schick. Viel schöner als n Dirndl :ugly:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
*Kitty*

#3210 Beitrag von *Kitty* »

Jetzt sind meine Schuhe angeblich in Dorsten und werden morgen zugestellt. Die wollen mich vera...
Haha, vor Allem war es ja nur eine Schürze, nicht mal ein ganzes Dirndl. ;)
Heute sind meine Haare endlich mal wieder schön glänzend. Nach der letzten Wäsche waren sie irgendwie stumpf, auch am Oberkopf, wo die NHF ist. Das hatte mich gewundert und zu meiner Unzufriedenheit beigetragen. Daß ich dann mit Öl drübergestrichen hab, hat es auch nicht wirklich besser gemacht.
Gesperrt