@Jessca Ich mach die Tage auf jeden Fall noch ein paar Bilder von meinen Lieblingsteilen

@Rokoko Ich fand's recht interessant was ich hier im Forum alles über die WBB so gelesen hatte, da wollt ich es auch mal probieren. Gerade das mit dem seltener Waschen kommt ja auch der Haltbarkeit der Haarfarbe zugute

Das Problem mit dem Haarbruch hatte ich auch, als ich noch die ganzen Haare gebürstet habe. Jetzt bürste ich nur noch die Kopfhaut und das Haar am Ansatz, so ca. 10cm. Von dort an verteile ich das Sebum dann mit den Fingern, das klappt bisher auch ganz gut und die mechanische Belastung fällt in den Längen weg und der vermehrte Haarbruch bleibt seitdem aus.
Mittlerweile gewöhnt sich meine Kopfhaut wohl auch richtig dran und die Haare sind nicht mehr so klitschig

Bei der Farbe mach ich das so: Den rauswachsenden Ansatz färbe ich erstmal mit dem Elumen, das hält dann ganz gut. Das Pillarbox Red von Directions nehm ich dann prinzipiell nur noch zum Auffrischen in den Längen. Das reicht dann zum Glück, sodass ich die Längen nicht mehr mit Elumen färben muss. Anfangs wollte ich auch das Poppy Red, das war allerdings ausverkauft, da hab ich dann das Pillarbox genommen, weil ich nicht warten wollte