Gemeinsam auf zu Midback/Taille

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Dia
SSS in cm: 78
Haartyp: 1bMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#286 Beitrag von Dia »

oh mein goooott! ich bin ein fisch ohne schuppen! :shock: *nackt bin*
M.Sailor

#287 Beitrag von M.Sailor »

@ Leila
ja den achter zu machen ist toll und der hält meiner Meinung nach auch gut!

@honeyhair
ja so könnte man es sehen :D hau meinen bitte auch gleich weg (bettel) :lol:

@ Dia
magst gerne was anderes haben?
78 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1a F ii
ZU:5,8cm mit Strähnen im Deckhaar die
in ausgeblichener NHF Länge endet.

M.Sailor- ♥der Liebe wegen ★☺mit 2:1 zum Erfolg!☺★Bild
Dia
#288 Beitrag von Dia »

@honeyhair: au ja, verklopp bitte meinen spliss gleich mit, wenn du grad dabei bist. ^^ damit er sich nicht immer so schnell zu mir zurücktraut. :twisted:

@M.sailor: nöö, ich mag fische. ^^ lustigerweise hatte ich im ersten forum, in dem ich aktiv war, nen fisch als avatar, nen schön bunten. :D

@topic: bei mir steht beim achterdutt immer ein riesenbüschel haare weg, deshalb kann ich ihn bisher auch nur daheim tragen. schade, hübsch ist er ja sonst schon.
honeyhair

#289 Beitrag von honeyhair »

Bild bin schon dabei ^^ aber ich garantier für nix :D
1b F ii - 80cm Taille - ZU nach HA 5cm - aktuelle Ziele 1. Neuwuchs rauszüchten für gesündere, vollere Längen+Spitzen 2. Waschrhythmus auf 3T+ ausdehnen
BildBild
Madrugada

#290 Beitrag von Madrugada »

Monatsfoto August 09

Bild

Ich sollte definitiv wieder mal was für meine Figur tun..
Wie meine Hüften auseinander gehen.. eieiei.

Naja, ab September gehts weiter mit Studium, neuem Job und hoffentlich auf dem Weg zu ein paar kilo weniger..

Sonst bin ich sehr zufrieden grade :D
sushii
#291 Beitrag von sushii »

@ madrugada: ne schöne gerade Kante hast du!

Bei mir zeigen sich so langsam aber sicher Fairytaleends, hab im September seit zwei Jahren nicht mehr geschnitten. Ich will aber erst unterhalb der Taille begradigen. Mhmm das dauert noch etwas.
Haartyp 1a-bMii, 6 cm
Länge: Steiss plus 95 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) 11.01.16,
Farbe: dunkelblond mit Strähnchen
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
Mein Lifestyle und 3D CGI Blog"
Madrugada

#292 Beitrag von Madrugada »

Danke.

Ja ich habs halt immer, so alle 3 Monate nen cm abgeschnitten, das wurde dann so grade. Irgendwie fisselts jetzt grade auch aus, aber ich glaub im September wird eh mal wieder geschnitten.
Leila

#293 Beitrag von Leila »

Ich habe meine Septembermessung schon vorgezogen, da mein Mann und ich am Samstag in Urlaub fahren.

Septembermessung: 73 cm

Tschüssi , bis in zwei Wochen

:winke:
1b M iii
Länge zur Zeit: 89 cm
Dia
#294 Beitrag von Dia »

mich juckts grad auch so in den finger, schon zu messen, ich weiß auch nicht, warum. :wink: dabei kann ich locker noch drei tage warten. und nur weil ich früher mess, heißt das nicht, dass die haare schneller wachsen. :twisted:
Skadi

#295 Beitrag von Skadi »

so kann das mit mir nicht weiter gehen.meine haare brechen unten ständig ab oder sie wachsen einfach nicht mehr wenn ich nur wüsste, was es ist. jetzt bin ich auf der suche nach einer lösung schließlich sollen meine haare ja noch wachen...
was meint ihr würde es helfen, wann ich meine hare so 2cm schneide?
oder habt ihr andere ideen wie meine haar noch wachsen könnten?

shcon mal danke für eure hilfe.

eure skadi
2aFii ca. 121 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Dia
#296 Beitrag von Dia »

wenn sie nicht wachsen, auf mangelerscheinungen checken und beheben. eisenmangel, schilddrüse, bla...

wenn sie so stark abbrechen, kann ich dir nur das raten, was du wahrscheinlich schon weißt. für feuchtigkeit sorgen, mechanische belastung meiden, hochstecken, ölen, mildes shampoo, ... ob spitzen schneiden hilft, keine ahnung. sind die irgendwie chemisch vorgeschädigt?

wenn du nicht weißt, ob sie nicht wachsen oder nur abbrechen, kannst du dir ja ne strähne färben und da dann monatlich den ansatz messen.
Skadi

#297 Beitrag von Skadi »

hochstecken und solchen sachen mache ich alles shcon nehme auch ein feutigkeitsschmapoo her. ja ich habe leider ziemliche chemieleichen, aber die asse ich jetzt raus wachen habe schon über ein halbes jahr nimmer gefärbt.
das mit dem ansatz messen wäre mal eine gute idee. danke#

binja echt shcon am verzeifeln

aber danke dia
2aFii ca. 121 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
sushii
#298 Beitrag von sushii »

@madrugada: boah, also immer 3 cm wachsen lassen und dann davon 1 cm abschneiden, so viel Geduld habe ich einfach nicht. Ich bewundere das!

Ich lasse ja nach der "quick and dirty" - Methode wachsen. Ich könnte es nicht ertragen zweimal diese doofe Länge zu haben. Da will ich schnell drüber weg.

@skadi, ja chemieleichen hatte ich auch mal, da kann man wahrscheinlich echt nicht viel machen, die sind wohl einfach kaputt.
Ich habe damals (1998, da kannte ich dieses Forum natürlich nicht), manchmal die Spitzen mit Nivea-Bodylotion eingecremt, wie ich jetzt weiß war die Idee nicht schlecht, nur das Mittel war nicht so optimal.
Im Moment habe ich auch recht trockene Spitzen weil fast 2 Jahre nicht geschnitten. Ich hab jetzt mal einfaches Sonnenblumenöl probiert. Hat super gewirkt! Kokosöl und Babyöl war immer sofort weg und die Spitzen haben sich noch trockener angefühlt als vorher.
Das Sonnenblumenöl hat zwar erstmal wie Friteuse gerochen aber der Geruch war zum Glück rel. schnell weg. Die Haare blieben saftig.

So jetzt meine neue Haarfarbe!

Ich hab heute einen Teil meiner Blondiersträhnen mit Chemie Auswaschtönung "Dunkelblond" getönt. 30 min Einwirkzeit. Ich konnte die Strähnchen einfach nicht mehr sehen und weil ich immer den Ansatz nachfärbe sind sie auch etwas fleckig gewesen. Vor der Tönung hatte ich Bedenken, dass man sie gar nicht mehr sieht. Ich will keine einfarbigen Haare! Leichte Reflexe sind nun immernoch zu sehen. Die Strähnchen an den Seiten habe ich nicht getönt, war mir nicht sicher wie es wird und wollt von vorn keine so dolle Veränderung. Das wird aber bei der nächsten Wäsche mit allerdings nur 20 min Einwirkzeit nachgeholt.

Bild

LG Sushii
Haartyp 1a-bMii, 6 cm
Länge: Steiss plus 95 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) 11.01.16,
Farbe: dunkelblond mit Strähnchen
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
Mein Lifestyle und 3D CGI Blog"
Dia
#299 Beitrag von Dia »

gefällt mir, sushii. :gut:
fantatierchen
#300 Beitrag von fantatierchen »

Wollte nur noch einmal hier mitteilen, dass ich zur Septembermessung leider nicht zur Verfuegung stehe :(

Erst im Oktober wird bei mir wieder gemessen.
Fantas Haare:
~ 2a Ciii, Pre-Klassik (108cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Antworten