Vorgestern und gestern mein Antischuppen-Haarwasser mit etwas mehr Essig (Apfelessig) angereichert wg. Haltbarkeit und dann in die Kopfhaut massiert... aufgetragen habe ich es mit einem Strohhalm (Strohhalm rein, obenzuhalten mit dem Finger, auf Kopfhaut, langsam Finger wegnehmen und Strohhalm weiterbewegen)... meine Kopfhaut kribbelte gestern Abend und heute etwas, aber nicht unangenehm. Mal schauen, ob's nützt.
Allgemein
Mir gehts grade eher nicht so gut, nicht nur psychisch, sondern auch körperlich: Ich bin dauernd halb krank (erkältet, Halsschmerzen, Fiebergefühl ohne Fieber), mir ist übel nach nahezu jeder Mahlzeit (egal was ich esse, aber wenn ich zu wenig esse auch), mir ist oft schwindlig und und und... auch mein Körper sonst scheint hyperempfindlich zu sein, ich (die früher circa einmal im Monat Body Lotion benutzte und einmal die Woche Handcreme) muss dauernd cremen, habe immer ausgetrocknete Haut, es juckt irgendwie und so weiter. Nur das Nesselfieber ist besser geworden.
Bald gehe ich in die Bioresonanz zur Allergiediagnostik - mal schauen, was da rauskommt.
Ein Eisenmangel ist es nicht, das ist klar (Blutbild).
Bis jetzt scheints keinen Einfluss auf die Haare zu haben, aber mal sehen