Du machst „Schritt 6“ bis du fertig mit verkürzen bist und willst dann erst mit dem eulenmuster beginnen? So ist es nämlich nicht ganz richtig. Die Zahlen davor geben dir an, in welcher Reihe was passiert und zwischendrin (wie z.B. das Verkürzen wird es einmal erklärt und das macht man dann zusätzlich zu dem, was beschrieben ist).
Du hast die ersten 6Maschen still gelegt, dann strickst du 20 weiter und dann beginnt in dieser Reihe das Eulenmuster. Und während du das Eulenmuster strickst, verkürzt du weiter und beginnst später schon mit dem Verlängern.
Ich hab mich gestern wirklich schritt für schritt an der Anleitung langgehangelt.
Ich hoffe, es war verständlich, wie ich es erklärt habe. Bin kein Strickprofi (außer rechten und linken Maschen krieg ich nicht wirklich viel hin).
In meinem Probe-Calo hab ich die 20 Maschen auch alle gezählt, die auf der Nadel waren und das Muster ist nicht mittig und eine Eule ist keine ganze Eule... aber jetzt weiß ich es besser. Ich bin zuversichtlich, dass ich das nächste dann zeigen kann