Meine jetzige Haarfarbe geht eher Richtung dunkelblond als Richtung hellbraun. Jetzt bin ich etwas verwirrt - psychisch

Ich weiss gar net, ob mir das dunkelblond gefällt (also an mir), ob ich das so will. Ob ich erst mal gucken und abwarten will. Manchmal überkommt mich der Färbedrang (grün, blau, violett, aubergine, schwarz, dunkelrot???). Manchmal denke ich: Oh toll, ich werde wieder NHF-blond. Manchmal denke ich: Verdammt, ich wollte doch gucken, wie das NHF-braun aussieht.
Ich mach bald ein Foto, versprochen.
Barbara vor ein paar Tagen hat geschrieben:Färben oder nicht?
Ich bin grade etwas hin- und hergerissen (also schon seit circa 2 Wochen oder so): Ich möchte gerne wieder mehr / andere Farbe...
Aber 1. Problem: Dunkelbraun, mehr rot, schwarz oder so violett/aubergine? Was denkt Ihr?
2. Problem: Ich will keinesfalls permanent färben... also kommt nur Chemie in Frage, das will ich aber meinen Haaren nicht antun... was denkt IHR dazu?
3. Problem: Auch wenn ich nicht färbe sondern chemisch töne, wird die Farbe wieder eeeewig halten (das jetzige rötliche ist von einer 3-Monatstönung letzten Sommer!!)
Hier sieht man meine Haarfarbe (NHF und Tönungsreste)...
(Draufklicken, dann wirds grösser / rechts ist's zu dunkel wg fehlendem Licht)