Senza Limiti Frisuren

Frisuren - Anleitungen und Fragen wie man sie macht

Moderatoren: Fornarina, LacrimaPhoenix, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
(s)AINT!

#436 Beitrag von (s)AINT! »

Funktionieren diese Frisuren auch mit kürzeren Haare? Ihr hab alle so tolle lange.. *NEID* :shock:
Meine gehen mir kurz über die Schulter, würde das funktionieren, hat jemand Erfahrungen damit?
2c-3a/Cii, Umfang 7cm,
73cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (August 2013) -> Ziel: 100 cm
Sitte Mazzega Gundula
#437 Beitrag von Sitte Mazzega Gundula »

Also Haarknoten funktionieren bei der Haarlänge noch nicht, Bananen schon ,- außer die Haare sind extrem kräftig, dann müssen sie auch für eine Banane noch länger sein.Am besten einfach mal ausprobieren ob alle Haare beim vom Nacken her Hochdrehen in der Frisur bleiben, oder noch viele dabei rausfallen.
Vom Halt her sind Holznadeln oder "doppelt Metall" am besten,- nicht zu toppen ist der Halt einer doppelten Holznadel...
Hoffe ich hab geholfen :?
Schmuckdesignerin bei Senza Limiti
Mi-chan

#438 Beitrag von Mi-chan »

:roll: Natürlich funktionieren mit 53cm schon Dutts. :roll:
Man muss nur wissen, wie.
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
lillyfee

#439 Beitrag von lillyfee »

Wie?
Ich bekomme leider gerade mal einen Cinnamon und den Schlaufendutt hin. Hast Du noch mehr Vorschläge?*neugierigfrag*

Liebe Grüsse
lillyfee
Bubikopf, Du armer Tropf, kommst in den Himmel ohne Zopf (pflegte meine Oma selig zu sagen)

1a/Fii
Umfang 5.5
93 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Servus

#440 Beitrag von Servus »

Das kommt auch immer drauf an, ob vielleicht noch Stufen drin sind oder so. Meine Haar gehen auch bis kurz über die Schulter (vorne bis zum Schlüsselbein) und ich bekomm definitiv keinen Dutt hin.
Haartyp nach Fia: 1b M ii (Zopfumfang ca. 6 cm)
Haarlänge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: unbekannt
letzter Schnitt: Ende August 2012 (ca. 15 cm)

Ziele:
gesunde, dichte Haare bei BSL
Sitte Mazzega Gundula
#441 Beitrag von Sitte Mazzega Gundula »

Oh, ich glaube im "Knotenberreich" bedarf es bei mir noch der Fortbildung.. :augenreib: Allerdings eines ist sicher : je kräftiger die Haare, umso länger müssen sie für die verschiedenen Frisuren sein....
Schmuckdesignerin bei Senza Limiti
lillyfee

#442 Beitrag von lillyfee »

Das mit der Haardicke ist richtig! Die Knoten/Dutts funktionieren mit feinem Haar schneller und wenn die Haare mal wirklich lang sind, sind die Dutts nicht so schwer und können vom Haarschmuck besser gehalten werden!
Wir Feinhaars müssen ja auch Vorteile haben :D

Liebe Grüsse
lillyfee
Bubikopf, Du armer Tropf, kommst in den Himmel ohne Zopf (pflegte meine Oma selig zu sagen)

1a/Fii
Umfang 5.5
93 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
jane82

#443 Beitrag von jane82 »

hier auch nochmal, eine Schlaufendutt-Variation (habe im Frisurenthread ein Thema dazu eröffnet):
Bild
2aMii, Taille, hennagekurt- und angeglichen :)

Mein Haartagebuch
Nadeshda
Admin a.D.

#444 Beitrag von Nadeshda »

***Ich habe das Thema jetzt mal geteilt. Hier ging es für den Frisurenbereich doch ein bisschen zu oft um Bestellvorgänge und dergleichen. Hier also jetzt bitte ausschließlich Frisuren mit Senzalimiti***
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Mireille

Senza Limiti Schätze

#445 Beitrag von Mireille »

Hallo zusammen,

ich dachte, ich stelle euch hier auch einfach einmal meine Sammlung an Senza Limiti Kunstwerken vor :D :

Bild

Hier einmal der Versuch einer Banane mit einer wunderschönen Forke mit durchsichtigen Kugeln - eine meiner Lieblingsstücke:

Bild

Dann hier ein schöner verschnörkelter Haarstab:

Bild

Und ein normaler Dutt mit einer Haarnadel aus feinversilbertem Messing - mich erinnert sie immer an eine Schreibfeder oder so:

Bild

Hier eine wunderschön verschnörkelte Forke aus Metall mit einer grünen Kugel - sie zieht wirklich alle Blicke auf sich:

Bild

Und zu guter Letzt noch eines der - meiner Meinung nach - absoluten Besonderheiten von Senza Limiti:

Bild

Wie ihr sehen könnt, ist das kein normaler Violinschlüssel, sondern eine etwas verschnörkeltere Version und eine wunderschöne Verzierung für eine Banane. Die hier ist jetzt auch aus feinversilbertem Messing und daher endlich genauso erschwinglich wie der normale Violinschlüssel. :yippee:

Also ich bin restlos begeistert von der Qualität der Produkte - so robuste und zugleich elegante Haarstäbe hatte ich noch nie und ich finde der Preis lohnt sich dafür auf jeden Fall und ist meiner Meinung nach auch angemessen, da man sehr sehr sehr sehr lange seine Freude daran haben wird.

Liebe Grüße,
Mireille
1b M ii, nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 75cm
nicolealexander1

#446 Beitrag von nicolealexander1 »

Wenn ich deine Bilder ansehe, könnte bei mir gleich wieder die Kauflust ausbrechen :D , einfach traumhaftschön, sowohl deine Haarschmuckteile als auch die Frisuren. Leider sehen meine dünnen Haare, wenn ich es mit einem Knoten versuche, aus als hätte ich nur 100 Stück oder so. Da bleibt einfach nichts übrig. Knoten kann man das gar nicht nennen, eher Kügelchen :?
Haartyp: 1bFii / ca. 63 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (25.09.10)/ Umfang ca. 7cm
Ziel: gesünderes Haar
Yuki
#447 Beitrag von Yuki »

Senza Limiti-Säckchen :shock: *beneid* Sowas hätte ich für meine Schätzchen auch gerne... Seit wann gibt's die denn?
[ 1c-2aMii | Klassische Länge ]
[ ・。★ Das Langhaarwiki! ★・。]
Mandy

#448 Beitrag von Mandy »

Wow, der verschnörkelte Notenschlüssel sieht ja auch toll aus!
Leider kriege ich keine Banane mehr gescheit hin.
1aMii,
Länge: Po vollständig verdeckt(100 cm - vom Scheitel bis zur Spitze gemessen)
Farbe: dunkelblond bis hellbraun; nie gefärbt
Ziel: vom Ansatz bis zu den Spitzen gleich dickes Haar
Yuki
#449 Beitrag von Yuki »

Sieh's positiv: Spart Geld. :lol:

Etwas schade finde ich es ja schon, dass man die Notenschlüsselform nicht mehr so wirklich erkennen kann, wenn die Spange sich im Haar befindet...
[ 1c-2aMii | Klassische Länge ]
[ ・。★ Das Langhaarwiki! ★・。]
Dekublatt
Haartyp: 1b-M-ii

#450 Beitrag von Dekublatt »

Mist Mist Mist, wie konnte ich die Filo nur übersehen :heul: :heul: :heul:
Jetzt habe ich da grad erst bestellt und dann entgeht mir sowas hübsches snüffel.

Der Schmuck sieht in deinem Haar echt erstklassig aus, Respekt *seufz*
Antworten