Hallo zusammen,
ich dachte, ich stelle euch hier auch einfach einmal meine Sammlung an Senza Limiti Kunstwerken vor

:
Hier einmal der Versuch einer Banane mit einer wunderschönen Forke mit durchsichtigen Kugeln - eine meiner Lieblingsstücke:
Dann hier ein schöner verschnörkelter Haarstab:
Und ein normaler Dutt mit einer Haarnadel aus feinversilbertem Messing - mich erinnert sie immer an eine Schreibfeder oder so:
Hier eine wunderschön verschnörkelte Forke aus Metall mit einer grünen Kugel - sie zieht wirklich alle Blicke auf sich:
Und zu guter Letzt noch eines der - meiner Meinung nach - absoluten Besonderheiten von Senza Limiti:
Wie ihr sehen könnt, ist das kein normaler Violinschlüssel, sondern eine etwas verschnörkeltere Version und eine wunderschöne Verzierung für eine Banane. Die hier ist jetzt auch aus feinversilbertem Messing und daher endlich genauso erschwinglich wie der normale Violinschlüssel.
Also ich bin restlos begeistert von der Qualität der Produkte - so robuste und zugleich elegante Haarstäbe hatte ich noch nie und ich finde der Preis lohnt sich dafür auf jeden Fall und ist meiner Meinung nach auch angemessen, da man sehr sehr sehr sehr lange seine Freude daran haben wird.
Liebe Grüße,
Mireille
1b M ii, nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 75cm