dann wären sie ungefähr taillenlang und das längenverhältnis der beiden farben ca. 1/1.
naja... wär' zumindest mal was "anderes"... ^^"

hier sieht man die naturhaarfarbe und der enorme farbkontrast noch besser:

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Naja, ich hab überlegt, das rot-blond-braun irgendwas vllt nochmal mit braun zu übertönen. Ma gucken, denn es stört nur offen und so hab ich wieder einen guten Grund, die Haare schön brav hochzustecken.jules hat geschrieben:Das ist ja blöd, wenn es doch so stört. Hast du vor da irgendwas gegen die Dreifarbigkeit zu machen?
Also ich lasse jetzt noch 2 Monate so wachsen und danach werde ich das Rausgewachsene mit Mittelbraun färben. Dann habe ich unten Dunkelbraun, Dann Mittelbraun und dann NHF. Mir wäre der Ansatz auf Dauer sonst auch zu krass. Aber für den Moment geht es so.
mal schauen, wenn ich's mit der hänselei nicht mehr aushalte, kann ich immer noch angleichen. ^^ (aber ich liebe dieses blond.)cani hat geschrieben:Du hast aber noch den entscheidenden Vorteil, dass deine NHF dunkler als der gefärbte Teil. Da kann man relativ schonend etwas angleichen. Schon versucht oder willst das gar nicht?
Farbtypschranuse?!cani hat geschrieben:bea, das überascht mich jetzt sogar kaum. bist ja auch so ne olle farbtypschranuse wie ich
Dankecani hat geschrieben:gretaaawillkommen zurück in unserer illustren runde!
ich war ja schon immer fan von deinen haaren und bin schon sehr gespannt wie deine nhf ausschaut. willste auch wieder wachsen lassen? gibts schon ein ansatzfoto...? *neugierig*