Back to Nature - Zurück zur Naturhaarfarbe
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Ich hab gestern neue Fotos gemacht. Auf diesen Fotos sieht man doch deutlich nen Ansatz. Aber macht nix - ich freu mich zu sehr über das, was oben rauswächst
Einmal der Ansatz:

In der Gesamtansicht (noch ein verdammt langer Weg
)

Einmal der Ansatz:

In der Gesamtansicht (noch ein verdammt langer Weg

The Allure - of beauty.color.photography
Ziel erreicht: Wunderschönes Wildkatzenblond
Bei mir ist etwas mehr, als der erste Zentimeter draußen. Zu sehen ist er von "Unwissenden" nicht. Wenn ich die Haarwurzeln am Scheitel platt drücke, erkennt man den NHF-Ansatz ein kleines bißchen. Nicht, weil er erst so klein ist, sondern weil er sich fast nicht vom Rest unterscheidet.

Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Da ich gestern beschlossen habe auch endlich (nach 10 Jahren!) zurück zur NHF zu gehen, geselle ich mich mal zu euch
Da der Unterschied zu meiner jetzigen Farbe ziemlich groß ist, werde ich zunächst mit 1 oder 2 Blondierwäschen aufhellen. Damit habe ich gute Erfahrungen gemacht, als ich meine schwarzen Haare nicht mehr sehen konnte.
Hier mal ein Foto meiner NHF aus Kindertagen:

Da ich mit 12 angefangen habe zu färben, kann ich leider nur Kinderbilder zu Rate ziehen.
Aber es müsste ein Mittelblond mit leichtem Kupferstich sein. So habe ich es zumindest in Erinnerung
Ich hoffe, ich halte durch und werde nicht wieder reumütig zur PHF-Schachtel greifen...
Liebe Grüße
Moppi

Da der Unterschied zu meiner jetzigen Farbe ziemlich groß ist, werde ich zunächst mit 1 oder 2 Blondierwäschen aufhellen. Damit habe ich gute Erfahrungen gemacht, als ich meine schwarzen Haare nicht mehr sehen konnte.
Hier mal ein Foto meiner NHF aus Kindertagen:

Da ich mit 12 angefangen habe zu färben, kann ich leider nur Kinderbilder zu Rate ziehen.
Aber es müsste ein Mittelblond mit leichtem Kupferstich sein. So habe ich es zumindest in Erinnerung

Ich hoffe, ich halte durch und werde nicht wieder reumütig zur PHF-Schachtel greifen...
Liebe Grüße
Moppi
Haare:1aMii
Hallo,
ich möchte auch zurück zu meiner Naturhaarfarbe.
Dunkelesblon mit inzwichen einigen weissen Haaren.
Meine letzte Chemifärbung war am 22.12.09
Ich freue mich richtig über meinen noch kleinen Naturhaaransatz
ich möchte auch zurück zu meiner Naturhaarfarbe.
Dunkelesblon mit inzwichen einigen weissen Haaren.
Meine letzte Chemifärbung war am 22.12.09
Ich freue mich richtig über meinen noch kleinen Naturhaaransatz

Haartype: 2aMi
Haarlänge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 80cm
Endziel nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 80cm
Haarlänge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 80cm
Endziel nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 80cm
Miss Cass, so ähnlich dürfte das bei mir in 2 Monaten aussehen... 

Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
- materialfehler
meine mama hats im sommer geschafft mit dem rauszüchten. dann kann sie mal auf eine länge zwischen kinn und schulter abschneiden, die hat sie eh öfters mal, und dann gehts aufs langzüchten (wohl aber nur schulterblatt/BSL).
ich bin sehr sehr stolz auf sie.
und es steht ihr so gut!! sie ist ja doch 60 und hat schon sehr graue haare, aber so richtig silberne. der teint strahlt jetzt richtig, ihre grünen augen strahlen, sie sieht jung und frisch aus - obwohl es ja immer heißt, grau mache alt...
passenderweise hat sie im juli geburtstag und wenn ich sowas finde mag ich ihr zur belohnung ein sauteures (fast)nk-silberschampoo schenken
für die brave mama.
(weiß wer, ob es sowas gibt? hab zwar eh schon im kurzefragenthread die frage gepostet, aber doppelt hält besser haha)
achja, und ich hab grade 2jähriges jubiläum!
im oktober hab ich auf taille abgeschnitten aus wut auf die schwarzen trockenen indigospitzen, und wenn ich im sommer nochmal so einen anfall krieg, dann hat sich die sache.
(ich brauch wahrscheinlich nicht mal mehr so kurz abschneiden, wenn sie brav weiter so wachsen)
ich bin sehr sehr stolz auf sie.
und es steht ihr so gut!! sie ist ja doch 60 und hat schon sehr graue haare, aber so richtig silberne. der teint strahlt jetzt richtig, ihre grünen augen strahlen, sie sieht jung und frisch aus - obwohl es ja immer heißt, grau mache alt...
passenderweise hat sie im juli geburtstag und wenn ich sowas finde mag ich ihr zur belohnung ein sauteures (fast)nk-silberschampoo schenken

(weiß wer, ob es sowas gibt? hab zwar eh schon im kurzefragenthread die frage gepostet, aber doppelt hält besser haha)
achja, und ich hab grade 2jähriges jubiläum!

im oktober hab ich auf taille abgeschnitten aus wut auf die schwarzen trockenen indigospitzen, und wenn ich im sommer nochmal so einen anfall krieg, dann hat sich die sache.