@nightstar: Daaaaaaaanke!!
Naja ich versteh das auch nicht mehr was ich da fabriziert habe.
@Satine: Nein, hab ich nicht, aber ich hab ihn mir auf DVD angesehen, weil ich ganz neugierig war wer Emma war
und welche Frisur sie hatte...
nachmachen.... mal schaun.... derzeit etwas im Stress, aber es sind ja bald wieder Ferien.
@Katie:

Danke!!
Ja das mit dem "a"... Ich habe Doriangrey genommen, weil der echte Dorian Gray ja einen leichten Narzisstischen Touch hatte

,
(aber nur einen ganz leichten

)die ewige Jugend und so... das war mehr mit ironischen Nachklang, um mich selbst auch daran zu erinnern
mich nicht zu sehr auf meine Haare zu "fixieren".
Das e war ehrlich gesagt ein Tippfehler

, Ich habe das Buch schon so lange nicht mehr in der Hand gehabt
und bei der Namenssuche fürs Forum ist mir der Name eben als erstes eingefallen.
Ntürlich war ich nicht so gescheit und hab nachgeschaut, ob er wirklich so geschrieben wird..
Ich müsste das Buch wieder mal lesen...
Es gibt aber einen neuen Film!!!
Mit Ben Barnes!!!
Er ist ja irgendwie perfekt für die Rolle.... *schwärm*
Falls er jemanden bekannt vorkommt : Prinz Caspian aus Narnia
und mit Colin Firth, sehr zynisch
Ahja, da ich gerade dabei bin: ein kleiner Nachtrag für meine Haare:
Derzeit trage ich seit einer (!!) Woche immer dieselbe Frisur, den Half Amish Bun.
Das ist ein neuer Rekord für mich, denn normalerweise trage ich nie eine Frisur länger als 2 Tage.
Außer es sind so komplizierte Frisuren wie das Haarnetz, die mache ich aber nicht jeden Abend auf und flechte sie neu.
Sie ist nur so praktisch.... besonders bei Mantel und Schal und außerdem lauf ich jetzt ständig herum, von einer Uni zur anderen,
jetzt kommt die Prüfungszeit.
Freude kommt auf.
Ha. und morgen werde ich, schon wieder den Half-Amish Bun haben... ich mache nämlich bei einem Salsacongress mit,
und anscheinend werd ich da wohl den ganzen lieben langen Tag workshops machen, dafür brauch ich ne feste Frisur,
sonst überleben meine Haare die vielen Drehungen nicht...