Dankeschön, so viele liebe Kommentare!
Ja,
Lindsay Longhair! Ich machs genauso. Wenn etwas Wichtiges ansteht, unterbreche ich auchmal meinen inzwischen 4tägigen Waschrhytmus. Man kann sicherlich nicht alles haben. Ich meine supergesunde tolle lange Haare und trotzdem ab und zu stylen. Aber den Kompromis gehe ich ein. Ich möchte mich mit meinen Haaren schmücken und wohlfühlen und dafür verwende ich auch mal gern bösere Sachen. Danach wird dann aber auch fleißig bereut und gepflegt.
Vielen Dank
Gisele, ja ich liebe Fotos. Auch in anderen Projekten lauere ich immer auf neue Fotos.
Danke dir
Katie, ja meine Haare wachsen recht schnell. Darüber bin ich auch sehr froh. Denn wenn sie nicht so schnell wachsen würden, wären meine Haare nicht wirklich langhaargeeignet, dadurch dass ich nicht so viele davon habe. Aber die die da sind, wachsen zum Glück recht schnell runter bevor sie kaputt gehen.
Hi
Tanita, ne ich schneide auch nicht mit dem Lineal, ich halte es nur für das Foto daneben. Ansonsten bräuchte ich drei Hände. Aber ich gucke mir vor dem Schneiden mehrmals an wieviel 0,7 cm sind, damit ich nur soviel abschneide. Eigentlich waren auch nur 0,5 geplant. Aber - so what?!
Ja, ich wollte auch nur ab Taille schneiden. Alle Haarlängen zwischen BSL und Taille finde ich unschön. Aber bei dir geht es mit den Locken in den Spitzen immernoch. Bei glatten Haaren sehen dünne Spitzen einfach nur fusselig und unschön aus. Ich bin ja nicht generell gegen Fairytaleends, aber eben nicht bei Leuten mit dünnen glatten Haaren. Bei iii-Schöpfen sieht das dagegen hervoragend aus.
Dankeschön
Minafelicia!
Ich hab am WE ordentlich S & D gemacht. Uuuiiiuuuuiiiiuuuiii das war nötig! Das war kein "search and destroy", das war "see and destroy". Soviel Spliss, einmal reinfassen, Spliss sehen. Zum Ende hin wurds aber tatsächlich wieder besser. Jetzt muss ich wieder ne weile suchen bis ich was finde.
Ich finds immer wieder erstaunlich wie gut die Methode funktioniert!
Ach ja, und wer sich wirklich komplett in Haaranorexie stürzen will, der schaut hier:
http://forums.longhaircommunity.com/sho ... hp?t=26450
collection of LHC length photos
Wir haben ja schon einen WahnsinnsThread mit dem "Umfrage mit Bild, wie lang sind eure Haare jetzt. Aber dort fühlt man sich wirklich kurzhaarig.
Mein Langhaarziel ist jetzt bei mitte Oberschenkel. Aber erstmal will ich Steißlänge und entscheide dann wie und ob es weitergeht.
LG